Hilfe bei der Codierung - Seite 578

 
TEAMTRADER:
Kann mir jemand sagen, warum der beigefügte Alarm nicht mit dem Standard-MA auf MT4 übereinstimmt?

Der Alarm ist so eingestellt, dass er ausgelöst wird, wenn sich die Smma-Werte 5 und 6 kreuzen (und ein Pfeil auf dem Bildschirm erscheint). Wenn ich eine 5smma (eingestellt zu schließen) auf dem Bildschirm platziert es nicht übereinstimmen die smma des Alarms - ähnlich wie 5smma eingestellt - schließen.

Die Warnung war genau das, was ich gesucht habe (es hat ein Popup speziell zu zeigen, welche Zeitrahmen und welche Paar), aber ich kann nicht bekommen, es zu arbeiten, wie ich glaube, es sollte.

Wenn möglich, könnte diese Meldung korrigiert werden (falls sie tatsächlich falsch ist).

TEAMTRADER

Hallo TEAMTRADER,

ich habe ein bisschen gespielt und festgestellt, dass es etwas seltsam ist, wenn man die Linien dieser Version von indi mit denen der Standard-MAs abgleicht. Es gibt etwas, das mein Niveau übersteigt, lol........., aber man kann diese verbesserte Version genau abgleichen, indem man es genau macht, siehe Anhang.

Grüße

MA kreuzt Pfeile oder Linien Alarme 2.mq4

 
mladen:
Setzen Sie alertsOnCurrent auf false, dann werden Sie keine falschen Alarme erhalten (es wird nur alarmiert, wenn der Balken schließt und wenn die Alarme nicht mehr durch Preisänderungen auf dem aktuell noch geöffneten Balken geändert werden können)

Liebster MLADEN,

kann ich davon ausgehen, dass die aktuelle BAR, die Null ein, die noch gebildet wird und erste BAR, die nächste zu aktuellen Bar, die nach dieser aktuellen Null bar....i oft verwirrt, wenn Händler für Alarm oder Pfeil auf der ersten BAR, danke fragen.

Grüße

 
mntiwana:

Liebster MLADEN,

darf ich annehmen, dass der aktuelle BAR, der Null-Bar, der sich noch bildet und der erste BAR, der nächste zum aktuellen BAR, der nach diesem aktuellen Null-Bar sein wird....i oft verwirrt, wenn Trader nach einem Alert oder Pfeil auf dem ersten BAR fragen, danke.

Grüße

mntiwana

Der aktuelle Balken ist der sich noch bildende - geöffnete - Balken, der sich ändern kann.

 
mladen:

mntiwana

Aktueller Balken ist der sich noch bildende - geöffnete - Balken, das kann sich ändern.

Liebster MLADEN,

also welche BAR sollte als erste Bar angenommen/gezählt werden, da die Leute fragen, Alarme/Pfeile auf der ersten Bar, danke

Grüße

 

Danke, mntiwana.

Ich war alle Ma's durchgegangen und konnte keine Übereinstimmung finden, so dass ich annahm, der Indikator sei falsch, aber der überarbeitete scheint perfekt zu sein.

Ich danke Ihnen nochmals.

TEAMTRADER

 
mntiwana:

Liebster MLADEN,

welche BAR sollte also als erste Bar angenommen/gezählt werden, da die Leute fragen, Alarme/Pfeile auf der ersten Bar, danke

Grüße

mntiwana

Ich werde sagen, dass indirekt: in der STAD Handelssystem Bücher (insgesamt 13 Bücher), gibt es buchstäblich 0 (Null) Systeme, die Signale auf der aktuellen (noch geöffnet) bar verwenden. Also, nach ihnen, sollten wir immer Signale auf dem ersten GESCHLOSSENEN Bar (Option, wenn alertOnCurrent auf false gesetzt ist) verwenden

 
mladen:

mntiwana

Ich werde das indirekt sagen: in den STAD Handelssystembüchern (insgesamt 13 Bücher) gibt es buchstäblich 0 (null) Systeme, die Signale auf dem aktuellen (noch geöffneten) Balken verwenden. Also, nach ihnen, sollten wir immer Signale auf dem ersten GESCHLOSSENEN Bar (Option, wenn alertOnCurrent auf false gesetzt ist) verwenden

Liebste MLADEN,

vielen Dank für die gut erklärte Antwort,verstehe genau.......wenn es möglich ist, so zu kodieren, könnten die Signale/Alarme/Pfeile nach Wahl sein, zum Beispiel, beim aktuellen Bar/0, beim ersten Bar/1 und beim zweiten Bar/2 ..... nur eine Frage und meine Neugier, danke

Grüße

 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

vielen Dank für die gut erklärte Antwort,verstehe genau.......wenn es möglich ist, so zu kodieren, könnten Signale/Alarme/Pfeile nach Wahl sein, zum Beispiel, beim aktuellen Bar/0, beim ersten Bar/1 und beim zweiten Bar/2 ..... nur eine Frage und meine Neugier, danke

Grüße

mntiwana

Alle Alarmindikatoren, die mrtools und ich machen, funktionieren so: wenn alertsOnCurrent auf true gesetzt wird, wird Bar 0 getestet, und wenn es auf false gesetzt wird, wird Bar 1 (erster geschlossener Bar) getestet

 

Könnte der Pfeil und die Zahl Abstand (von Preis Bars) gemacht werden einstellbar (wie ein Vielfaches von ATR, oder vielleicht nur Anzahl der Pips).

Oder könnten Sie mich auf einen Indikator verweisen, der diese Möglichkeit bereits bietet?

Ich danke Ihnen.

 
person77:
Könnten der Pfeil und der Zahlenabstand (von den Kursbalken) einstellbar gemacht werden (z.B. ein Vielfaches der ATR oder vielleicht nur die Anzahl der Pips).

Oder können Sie mir vielleicht einen Indikator nennen, der diese Möglichkeit bereits bietet?

Ich danke Ihnen.

Person77

Sie können einfach "tmf", wo es in der ObjectCreate() Funktion vorkommt, durch "iATR(NULL,0,someAtrPeriod,i)*someMultiplier" ersetzen und es wird so funktionieren, wie Sie es beschrieben haben

Grund der Beschwerde: