Elite-Indikatoren :) - Seite 625

 
mladen:
Sylvester

Hier geht's

Was ich in dieser Version nicht hinzufügen konnte (wegen fehlender Puffer), ist der Bereich dazwischen (dafür wären Objekte erforderlich, und in diesem Fall könnte es das Terminal verlangsamen, wenn viele Balken im Chart angezeigt werden)

Die Standardfarben für die beiden Werte unterscheiden sich leicht, aber Sie können die Farbe auf die gewünschten Werte ändern

Hallo Mladen

danke für den schnellen Service. Ich verstehe das Problem mit der "Schattierung", also werde ich eine alternative Anfrage stellen. Könnten Sie dieses Tool nicht lieber in einen "Adaptive T3 Ribbon Indicator" mit 4 MA's umwandeln (optisch ähnlich wie der Guppy)? Dies wäre wahrscheinlich wertvoller als der schattierte Bereich, den ich angefordert habe.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Vielen Dank für den schnellen Service. Ich verstehe das Problem mit der "Schattierung", so werde ich eine alternative Anfrage dann machen. Könnten Sie dieses Tool nicht lieber in einen "Adaptive T3 Ribbon Indicator" mit 4 MA's umwandeln (optisch ähnlich wie der Guppy)? Das wäre wahrscheinlich wertvoller als der von mir gewünschte schattierte Bereich.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

Wenn wir auf die Farben für die Steigung verzichten, können wir bis zu 8 T3-Werte im selben Diagramm anzeigen. Wäre das (einfarbige Linien) in Ordnung?

 

Hallo Mladen

ich würde 4x Adaptive T3 Linien bevorzugen. Bei den Farben sollten wir es ganz einfach halten und ALLE Linien in 2x "programmierten Farben von ROT & Grün" haben (d.h. überhaupt keine Farboptionen).

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Ich würde 4x Adaptive T3 Linien bevorzugen. Bei den Farben sollten wir es ganz einfach halten und ALLE Linien in 2x "programmierten Farben von ROT & Grün" haben (d.h. überhaupt keine Farboptionen).

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Sylvester

Ich kann in metatrader 4 keine vier zweifarbigen Linien erstellen, ohne sie neu zu malen. In Metatrader 4 werden für eine mehrfarbige Linie ohne Repainting 3 Puffer benötigt, nicht 2, und das beschränkt mich auf maximal zwei mehrfarbige Linien ohne Repainting pro Indikator.

 

Hallo Mladen - okay, jetzt verstehe ich das Problem. Könntest du dann bitte das Adaptive T3 Ribbon Tool mit 8 Linien, wie du vorgeschlagen hast, in einer Farbe erstellen?

 
SAugustine:
Hallo Mladen - okay, jetzt verstehe ich das Problem. Könntest du dann bitte das Ribbon-Tool Adaptive T3 mit 8 Linien, wie du vorgeschlagen hast, in einer einzigen Farbe erstellen?

Sylvester

Hier ist diese Version (es ist so etwas wie die Gann MMA, aber mit adaptiven T3 anstelle von einer anderen Art von Durchschnitt). Sie können bis zu 8 adaptive T3 in ein und demselben Indikator zeichnen und jeder kann seine eigene Periode, Hot, adaptive Periode und Original haben (der Preis ist für alle gleich). Probieren Sie es aus.

_____________

PS: da es keine Steigung mehr gibt, gibt es auch keine Alarme mehr in diesem Indikator

 

Nur ein PS: Die Standardparameter für den obigen Indikator sind auf den ursprünglichen T3 von Tim Tlson eingestellt. Hier ist ein Beispiel, wenn ich ihn so ändere, dass er nach der Fulks/Matulich-Methode berechnet (wenn die T3-Verzögerung im Vergleich zur ursprünglichen Methode reduziert wird). Wenn Sie also eine schnellere Reaktion auf Preisänderungen benötigen, setzen Sie alle T3Originals auf F (false) und es wird schneller sein

Dateien:
 
mladen:
Sylvester

Hier ist diese Version (es ist so etwas wie die Gann MMA, aber mit adaptiven T3 anstelle von einer anderen Art von Durchschnitt). Sie können bis zu 8 adaptive T3 in ein und demselben Indikator zeichnen, und jeder kann seine eigene Periode, Hot, adaptive Periode und Original haben (der Preis ist für alle gleich). Probieren Sie es aus.

PS: da es keine Steigung mehr gibt, gibt es auch keine Alarme mehr in diesem Indikator

Hallo Mladen

Vielen Dank, Mladen - das weiß ich sehr zu schätzen!!! Ich werde sicherlich damit "spielen" und hoffentlich meine Pips weiter steigern.

Viele Grüße

Sylvester

 

Hallo Mladen & MrTools

ich werde jetzt ein bisschen prahlerisch sein, denn es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein ziemlich durchschnittlicher Typ wie ich euch zwei Genies beim Unentschieden schlägt. Mit Bezug auf den Screenshot unten ........ wie ich es gemacht habe????

Und es ist absolut REAL und funktioniert nebenbei!!!! Nicht schlecht hey!!!

Viele Grüße

Sylvester

Dateien:
 
SAugustine:
Hallo Mladen & MrTools

Ich werde jetzt ein bisschen prahlerisch sein, denn es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein ziemlich durchschnittlicher Typ wie ich euch zwei Genies beim Unentschieden schlägt. Mit Bezug auf den Screenshot unten ........ wie ich es gemacht habe????

Und es ist absolut REAL und funktioniert nebenbei!!!! Nicht schlecht hey!!!

Viele Grüße

Sylvester

Hallo Rayipua

Hier sind die Werkzeuge, die in meinem Screenshot abgebildet sind:-

1. CCI histo

2. mtf MACD histo

3. Adaptive T3 Lines (Anmerkung: zwei in den Chart hochgeladen, wobei der eine Satz T3's von 14 & 17 und der andere Satz T3's von 21 & 24 verwendet). Dies war der einzige Grund, warum ich Mladen und MrTools überlisten konnte (mit ein bisschen Genialität meinerseits), als ich ihnen die Herausforderung des adaptiven T3-Regenbogens stellte.

In jedem Fall habe ich die Farben und Einstellungen an meine Vorlieben für einen schwarzen Bildschirm angepasst. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Details dazu benötigen.

Viel Spaß und viel Erfolg bei der Pip-Jagd!

Grund der Beschwerde: