T3 - Seite 18

 

...

Hier ist diese.

Einige weitere Optionen hinzugefügt: es kann die ursprüngliche Tim Tillson T3 (T3Original auf true) oder modifizierten Fulks-Matulich-Modus (T3Original auf false), kann es Farbe auf Steigung ändern oder Stochastik / Signal Linie kreuzt (ein Trend). Außerdem kann die T3-Periode gebrochen sein (ich mag es einfach, dass T3 keine ganzzahligen Perioden für die Berechnung haben muss )

PS: Ich habe Ihren Beitrag hierher verschoben, da ich denke, dass es besser ist, ihn hier zu lassen (in einem Thread, der T3 gewidmet ist)

Pava:
...Mladen...kann man also die Kurve eines Indikators farblich kodieren, wie auf dem beigefügten Bild...wenn die Linie langsamer wird...um die Verzögerung nach der Glättung zu kompensieren?...
Dateien:
 

...

mladen:
Hier ist das hier.

Einige weitere Optionen hinzugefügt: es kann die ursprüngliche Tim Tillson T3 (T3Original auf true) oder modifizierten Fulks-Matulich-Modus (T3Original auf false), kann es Farbe auf Steigung ändern oder Stochastik / Signal Linie kreuzt (ein Trend). Außerdem kann die T3-Periode gebrochen sein (ich mag einfach, dass T3 keine ganzzahligen Perioden für die Berechnung haben muss )

PS: habe deinen Beitrag hierher verschoben, da ich denke, dass es besser ist, ihn hier zu behalten (in einem Thread, der T3 gewidmet ist)

...sehr cool, danke, Mladen...ist es möglich, den Farbwechsel der Steigung zu verschieben, indem man die Eingaben ändert...und wenn nicht...kann man ihn noch weiter verschieben?...

 

Ich fürchte, ich habe mich verirrt Ich verstehe nicht, worum du bittest

Pava:
...sehr cool, danke, Mladen...ist es möglich, den Farbwechsel der Steigung durch Ändern der Eingänge zu verschieben...und wenn nicht...kann es noch weiter verschoben werden?...
 

...

mladen:
Ich fürchte, ich bin verloren Ich verstehe nicht, worum Sie bitten

ob die Änderung der Farbe an der Steigung noch näher gerückt werden kann ... oder ob dies durch die Einstellung der Eingänge des Indikators erfolgen kann ...

 

...

Die Farbe der stochastischen Linie T3 wird geändert, sobald sich die Richtung der Steigung ändert. Es gibt überhaupt keine Verzögerung. Wenn wir es näher machen würden, wäre es in der Vergangenheit

Pava:
ob die Änderung der Farbe an der Steigung noch näher herangerückt werden kann... oder ob dies durch eine Anpassung der Eingänge des Indikators erfolgen kann...
 

...

mladen:
Die Farbe der stochastischen T3-Linie wird geändert, sobald sich die Richtung der Steigung ändert. Es gibt überhaupt keine Verzögerung. Wenn wir es genauer machen würden, wäre es in der Vergangenheit

mein Fehler...es funktioniert einwandfrei...ein Hauch von Vergangenheit:)...das wäre interessant

 

...

auf der anderen Seite ... wenn Farbe ändert 1 bar vor ... das wäre vorhersehbar ...

 

verschobene T3-Psuedo-Vorhersage

Pava:
auf der anderen Seite ... wenn Farbe ändert 1 bar vor ... das wäre prädiktiv ...

Vielleicht eine verschobene Stochastik?

Die T3-Trendstärke sollte die zukünftige Vorhersage zeigen, wenn sie verschoben ist, aber sie bekommt den regulären Cutoff.

Ich wäre (noch) dankbarer, wenn der wunderbare mladen die Überschreitung der T3-Trendstärke sichtbar machen könnte -

- Das Problem ist, dass Wahrscheinlichkeiten kollabieren, wenn sie beobachtet werden, so wie ein Echo, das auf ein Echo trifft, das Echo verändert - und ich denke, jeder hört alles auf die eine oder andere Weise und schreit zurück.

Hier ist ein Beispiel mit den verschobenen T3-Ma's und T3-Trendstärke genau gleich eingestellt - der hervorgehobene Raum würde sich verschieben, hat aber eine prädiktive Qualität, wie es scheint.

Wahrscheinlich sollte das zweite Bild nicht gezeigt werden.

 

...

Mit zusätzlicher Schichtoption

Dateien:
 

t3 stochastisch

Hallo Mladen,

Könntest du eventuell Pfeile in den Chart für die Crossover-Funktionalität einfügen?

Vielen Dank!

mladen:
:) Mit hinzugefügter Shift-Option
Grund der Beschwerde: