Elite-Indikatoren :) - Seite 629

 

#DTosc v 2.05

Hallo Mladen,

ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.

Könntest Du bitte so freundlich sein und die Pfeile auf diesem Indikator für mich durch senkrechte Linien ersetzen, die durch die Kerzen laufen?

Bitte verzeihen Sie die Umbenennung des Indikators, aber es zeigt Ihnen, wie sehr ich ihn mag.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

 

Hallo Mladen

Könntest du bitte den angehängten MACD für mich in eine "horizontale Histo"-Version umwandeln? Ich habe diesen MACD in einem der anderen Threads auf Fx TSD über das Wochenende aufgeschnappt und würde gerne eine Histo-Version parallel zu meinen anderen Histo's laufen lassen, um diesen MACD zu bewerten. Bitte machen Sie ihn auch "non-painting & mtf".

Danke und Grüße

Sylvester

Dateien:
_macd_pro.ex4  4 kb
 
SAugustine:
Hallo Mladen

Könnten Sie bitte den beigefügten MACD in eine "horizontale Histo"-Version für mich konvertieren? Ich habe diesen MACD in einem der anderen Threads auf Fx TSD am Wochenende entdeckt und würde gerne eine Histo-Version parallel zu meinen anderen Histos laufen lassen, um diesen MACD zu bewerten. Bitte machen Sie ihn auch "non-painting & mtf".

Danke und Grüße

Sylvester

Sylvester

Siehe diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/179650/page12

Das ist nur ein verkappter Sonnenwind

 

Hallo Mladen

bitte entschuldige meine Unwissenheit. Kurz und bündig, was ist diese "Solarwind"-Geschichte. Ich habe auch in einem früheren Thread gelesen, dass Valeo sich negativ dazu geäußert hat (und vielleicht aus gutem Grund). Ist es nur ein Haufen von BS Indikatoren oder was?

Danke

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Bitte entschuldigen Sie meine Unwissenheit. Kurz und bündig, was ist diese "Solarwind"-Geschichte. Ich habe auch in einem früheren Thread gelesen, dass Valeo sich negativ dazu geäußert hat (und vielleicht aus gutem Grund). Ist es nur ein Haufen von BS Indikatoren oder was?

Danke

Sylvester

:):)

Kurz gesagt, ja

Solarwind ist eine falsch kodierte Ehlers-Fusher-Transformation und ist mittlerweile der berühmteste Repainter, den es gibt. Siehe nur dieses Beispiel, was es in der Laufzeit macht: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page368

 
mladen:
:):):)

Kurz gesagt, ja

Sonnenwind ist eine falsch kodierte Ehlers-Fusher-Transformation und ist mittlerweile der berühmteste Repainter, den es gibt. Sehen Sie sich nur dieses Beispiel an, was es zur Laufzeit macht: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page368

Hallo Mladen

Aha!!! Danke für die Info. Ist es dann überhaupt sinnvoll, diese Fälschungen in den Fx TSD aufzunehmen? Sicherlich wird das einige unserer Mitglieder in die Irre führen und irgendwo zu unzufriedenen Kunden führen (natürlich geht mich das nichts an). Nur etwas, das man bedenken sollte!

Nichtsdestotrotz bin ich mit all den anderen echten Hilfsmitteln, die Sie bereits für mich bereitgestellt haben, sehr zufrieden und sehr dankbar dafür.

Danke und Grüße

SAA

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Aha!!! Danke für die Info. Ist es dann überhaupt sinnvoll, diese Fälschungen in den Fx TSD aufzunehmen? Sicherlich wird das einige unserer Mitglieder in die Irre führen und irgendwo zu unzufriedenen Kunden führen (natürlich geht mich das nichts an). Nur etwas, das man bedenken sollte!

Nichtsdestotrotz bin ich mit all den anderen echten Hilfsmitteln, die Sie bereits für mich bereitgestellt haben, sehr zufrieden und sehr dankbar dafür.

Vielen Dank und Grüße

SAA

Sylvester

Der Zweck dieses Threads war es, all diese Indikatoren an einem Ort zu halten (da sie sich so sehr verbreiten, dass sie wie eine Krankheit sind), um Verwirrung zu vermeiden. Ich denke, auf diese Weise müssen die Leute nur nachsehen, ob der Indikator bereits in diesem Thread steht, und wenn ja, vergessen sie ihn und sparen sich eine Menge Zeit des Hoffens und unnötige Tests.

 
mladen:
ValeoFX Hier ist diese Version. Probieren Sie es aus

Guten Morgen Mladen,

wie immer sehr geschätzt.

Einen erfolgreichen Tag für Sie.

 

Mladen,

Ich scheine das nicht hinzubekommen, irgendwelche Ideen?

Ray

 
traderduke:
Mladen,

Ich kann das nicht zum Laufen bringen, haben Sie eine Idee?

Ray

Ray

Die Variablen upx und downx sollten auf "!=EMPTY_VALUE" getestet werden (sie werden fast nie den Wert 1 haben).

Grund der Beschwerde: