[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 323

 
Vlad72:

Worauf stützt sich diese Annahme?

Dies ist mein zaghafter Versuch, etwas vorherzusagen )))) Kümmern Sie sich nicht um mich ))))
 
Ich habe bemerkt, warum, installiert Ihre Arbeit für Tests, es zeigt kaufen für das Pfund so weit, das ist seltsam für Ihre Vorhersage. Oder testen Sie bereits andere Arbeiten?
 

das ist alles schön und gut, ein Durchbruch nach oben und so, aber es ist Zeit, an den Verkauf zu denken.

 
DragonSL:

Griechenland wird langsam aber sicher angedeutet, Staatsvermögen zu verkaufen, sie werden es vernichten...

Natürlich werden sie das. Und sie werden auch Spanien gründen, das meiner Meinung nach noch mehr verschuldet ist.

Genau das war das Ziel von Elliott am Wochenende.

Die Eura ist schwankend. Und ich denke, es wird für den Rest des Sommers noch weiter steigen. Denn Griechenland wird Hilfe bekommen, aber bis September wird sich die EU wohl für lange Zeit überschlagen.


 

Die Analysten von Brown Brothers Harriman, der ältesten und größten Privatbank der Vereinigten Staaten, sind der Ansicht, dass die Gemeinschaftswährung auf 1,40 Dollar fallen wird, wenn sie unter 1,42 Dollar gegenüber dem US-Dollar fällt, womit der in der zweiten Maihälfte verzeichnete Aufschwung endgültig zunichte gemacht würde.

Nach Ansicht von Experten käme ein zweites Rettungspaket für Griechenland gerade noch rechtzeitig, um eine neue globale Finanzkrise zu verhindern, aber vielleicht zu spät für Griechenland selbst.

Die Bank hält die Zahlungsunfähigkeit des Landes für unvermeidlich. Die Strategen weisen darauf hin, dass sich die Frage stellt, wann es dazu kommen wird und wie gut die Finanzminister der Eurozone und der G7 in der Lage sein werden, die globalen Folgen dieses Ereignisses zu bewältigen.
 
DragonSL:
Pfund an der Kanalgrenze getötet...

* Der Euro kletterte auf 1,43

Euro/Dollar markierte bei relativ moderaten Handelsströmen Höchststände um 1,4320 $.
Wie Händler anmerken, begann das Paar unter der Marke von 1,4300 $ mit aggressiven Käufen durch einen französischen Investor, was einen Kurssprung des Euro auslöste und Makrokonten dazu veranlasste, Short-Positionen zu schließen.
Es wird erwartet, dass sich die Angebote im Bereich von 1,4340 $ halten werden, obwohl die Stopps oberhalb von 1,4335 $ (Abwärtstrend-Widerstandslinie von den Höchstständen Anfang Juni) platziert werden.
 
21april:

* Der Euro kletterte auf 1,43

Vor dem Hintergrund relativ moderater Handelsströme markierte der Euro/Dollar Höchststände um 1,4320 $.
Wie Händler anmerken, wurde das Paar unter der Marke von $ 1,4300 von einem französischen Investor aggressiv gekauft, was einen Kurssprung des Euro auslöste und Makrokonten dazu veranlasste, Short-Positionen zu schließen.
Es wird erwartet, dass sich die Angebote im Bereich von 1,4340 $ halten werden, obwohl die Stopps oberhalb von 1,4335 $ (Abwärtstrend-Widerstandslinie von den Höchstständen Anfang Juni) platziert werden.


Energieniveau )))) Ich habe alle Arten von Fibos und Trending....Ich denke, wir werden uns wieder erholen ((

 

Meine Erwartungen bleiben dieselben. Bei 300 Pips werde ich anfangen, Schließungsaufträge in Betracht zu ziehen. Es bewegt sich, denken Sie nicht darüber nach, machen Sie es einfach....)))

 
Vlad72:
Ich habe bemerkt, warum, installiert Ihre Arbeit für Tests, es zeigt kaufen für das Pfund so weit, das ist seltsam für Ihre Vorhersage. Oder testen Sie bereits andere Arbeiten?

Wenn Sie den EA meinen, zeigt er nur Umkehrungen )))) Wenn die Linie ganz rechts grün ist, bedeutet das, dass sie den Höchststand erreicht hat und ich verkaufen sollte, bei Rot ist es umgekehrt ))))
 

SELL

Abwärts bis 1,42800 und dann vielleicht aufwärts ... oder vielleicht nach unten, aber ich habe das Niveau von 1,42800

Es ist besser, einen kleinen Bissen vom Markt zu nehmen, IMHO

Sehr starker Anstieg, kurzes (40-50%) Gefälle ... usw.

Ich bin ein konservativer ... )))