Universal MA Kreuz EA - Seite 113

 
smartconnect:
MrTools und mladen. Vielen Dank für den EA. Ich teste und benutze den EA schon seit geraumer Zeit. Dies ist mein kleiner Beitrag zu diesem Thread.

Ich hatte früher an diesem EA gearbeitet, ausgiebig vorwärts in mehreren Demo / Live-Konten getestet. Ich konnte in der Lage, eine bestmögliche Einrichtung, die konsistente Gewinn gibt zu finden. Ich habe die ea mit set ups hochgeladen. Lassen Sie den EA gleichzeitig in diesen Paaren laufen: EURUSD/GBPUSD/EURJPY/GBPJPY/EURAUD/GBPAUD/AUDUSD/AUDJPY/NZDUSD/NZDJPY/USDJPY/USDCAD. Sie können Paare hinzufügen oder entfernen, wie Sie möchten. Es gibt keine Einschränkungen bei den Paaren. Die oben genannten Paare sind die meiste Zeit über im Trend.

Der EA funktioniert nur in mt4 von Servern, die sich bei +2 GMT befinden, gut. Zum Beispiel HotForex mt4. Die Kerze Formation ändert sich in anderen mt4 mit ihren Servern befindet sich anderswo. Auch ich finde die EA gut in 4-stelligen mt4 von +2 GMT Servern. Diese Einrichtung ist für nur H4 Zeitrahmen.

Dies sind meine Beobachtungen, nachdem ich zurück getestet die EA in mehreren mt4 für mehrere Zeiträume für die letzten paar Monate.

Derzeit habe ich gerade begonnen, vorwärts zu testen in einem Live-Konto.

Laden Sie einfach den EA herunter und testen Sie ihn so, wie er ist. Ich bitte alle, die diesen EA lieben, ihn in Demokonten zu testen und ihre Berichte und Rückmeldungen zu posten, damit alle davon profitieren können.

smartconnect

ema92163.rar

Hallo smart connect, ich teste seit ein paar Tagen den EA aus Beitrag 1107 auf Seite 111 im Zeitrahmen H1 mit EMA 5 und 13, ich würde auch gerne Ihre Einstellungen ausprobieren; sind das genau die Voreinstellungen wie in der EA rar-Datei?

Und können Sie mir sagen, wie wichtig es ist, wenn ich bei AccountIsMicro true oder false einstelle?

 
rmndschmidt:
Hallo Smartconnect, ich teste seit ein paar Tagen den EA aus Beitrag 1107 auf Seite 111 im Zeitrahmen H1 mit EMA 5 und 13, ich würde auch gerne Ihre Einstellungen ausprobieren; sind das genau die Voreinstellungen wie in der EA rar-Datei? Und können Sie mir sagen, wie wichtig es ist, wenn ich bei AccountIsMicro true oder false einstelle?

Hallo

DieParameter sind im EA voreingestellt. Führen Sie ihn einfach aus. AccountIsMicro ist für Micro-Trading-Konten gedacht, um Aufträge in Micro-Lots abzuholen. Es hat keinen direkten Einfluss auf die Leistung des EA.

Smartconnect

 

Es ist schön zu sehen, dass dieser EA auch heute noch lebt.

 

Hallo firedave

wow, ich freue mich sehr, dich hier wiederzusehen

und ja, diese EA ALIVE bcz von Ihrer hrd Arbeit

und starten Sie diese ea mit einigen Boost im Jahr 2014

ich hoffe, du wirst das tun

danke

 
firedave:
schön zu sehen, dass dieser EA bis heute noch am Leben ist

Hallo firedave

schön, Sie hier wiederzusehen. Der gleitende Durchschnitt ist die grundlegende und einfache Strategie, um jeden Markt zu handeln. Es gab Negativität in dieser Methode, da der MA ein nachlaufender Indikator ist. Mit Ihrem EA, der viele Funktionen hat, wenn er in höheren Zeitrahmen verwendet wird und den TP niedrig begrenzt, führen die meisten Aufträge jedoch zu positiven Ergebnissen. Meine Tests in Live-Konten in den nächsten Monaten werden vielleicht beweisen, diese Strategie gut. Ich freue mich auf Ihre fortgesetzte Unterstützung bei der weiteren Feinabstimmung dieses EA. Mit der Unterstützung von Mr.tools und mladen ist der EA noch am Leben und läuft gut.

smartconnect

 

Hallo ALLE,

kann mir bitte jemand helfen - meine Break-Even-Positionen scheinen nicht richtig zu funktionieren.

PLease haben einen Blick.

Wie Sie sehen, meine Einstellungen sind - 40 SL, und ich will Break Even nach 20 Pips. Wie Sie sehen, auf EUR AUD gibt es + 47 Pips-aber Stop Loss nicht ändern, um Break-Even.

Was sollte ich ändern, um zu brechen sogar zu arbeiten?

THX im Voraus.

 

Hallo MrTools und mladen,

Wir haben drei gleitende Durchschnitte, um den Einstieg zu bestimmen. In ähnlicher Weise würde ich gerne zwei gleitende Durchschnitte für den EXIT kreuzen lassen. Zum Beispiel, ich mache meinen Eintrag mit 5 ema Kreuz 21 ema mit 84 ema als dritte für Trendbestätigung. Der Auftrag sollte beendet werden, wenn der 5 EMA den 9 EMA kreuzt. Für die oben beschriebene Ausstiegsstrategie sollte also ein Satz von zwei Emas' zum Ea hinzugefügt werden. Ich hoffe, Sie haben meinen Standpunkt verstanden. Können Sie mir bitte helfen, damit all diejenigen, die an diesem einfachen gleitenden Durchschnitt ea interessiert sind, davon profitieren können.

Vielen Dank!

smartconnect

 
smartconnect:
Hallo MrTools und mladen,

Wir haben drei gleitende Durchschnitte, um den Einstieg zu bestimmen. In ähnlicher Weise würde ich gerne zwei gleitende Durchschnitte für den EXIT kreuzen lassen. Zum Beispiel, ich mache meinen Einstieg mit 5 ema Kreuz 21 ema mit 84 ema als dritte für Trendbestätigung. Der Auftrag sollte beendet werden, wenn der 5 EMA den 9 EMA kreuzt. Für die oben beschriebene Ausstiegsstrategie sollte also ein Satz von zwei Emas' zum Ea hinzugefügt werden. Ich hoffe, Sie haben meinen Standpunkt verstanden.

Können Sie mir bitte helfen, damit all diejenigen, die an diesem einfachen gleitenden Durchschnitts-EA interessiert sind, davon profitieren können?

Danke.

smartconnect

Ausgezeichnete Idee.......!!!

 

Hallo Leute. Kann mir jemand einen Hinweis auf das aktuellste Update dieses EA geben? Wenn ich versuche, den im ursprünglichen Beitrag angegebenen EA zu laden, kann er nicht geladen werden (aufgrund von MT-Änderungen seit 2007, nehme ich an). Ich danke Ihnen.

 
smartconnect:
Hallo MrTools und mladen,

Wir haben drei gleitende Durchschnitte, um den Einstieg zu bestimmen. Ebenso würde ich gerne zwei gleitende Durchschnitte für den EXIT kreuzen lassen. Zum Beispiel, ich mache meinen Eintrag mit 5 ema Kreuz 21 ema mit 84 ema als dritte für Trendbestätigung. Der Auftrag sollte beendet werden, wenn der 5 EMA den 9 EMA kreuzt. Für die oben beschriebene Ausstiegsstrategie sollte also ein Satz von zwei Emas' zum Ea hinzugefügt werden. Ich hoffe, Sie haben meinen Standpunkt verstanden.

Können Sie mir bitte helfen, damit all diejenigen, die an diesem einfachen gleitenden Durchschnitts-EA interessiert sind, davon profitieren können?

Danke.

smartconnect

Hallo Tools/mladen

ich bitte Sie noch einmal, die oben vorgeschlagenen Änderungen im EA vorzunehmen.

$martconnect