Suche nach ERGODIC-Indikator, bitte um Hilfe - Seite 2

 

Der Ergodic-Indikator wird in meinen Charts nicht angezeigt, können Sie mir helfen?

Dankeschön

 
damjano:
Der Ergodic-Indikator wird in meinen Charts nicht angezeigt, können Sie mir helfen? Danke

Könnten Sie genauer sein? Fehlerart? ein Bild hochladen? log?

 

Danke Linuxser für deine Hilfe.es gibt keine Fehler.es wird nur nicht in den Charts angezeigt.ich habe das Bild angehängt.kannst du mir sagen was falsch ist?

Dateien:
fff.jpg  192 kb
 
damjano:
Danke Linuxser für deine Hilfe.es gibt keine Fehler.es wird nur nicht in den Charts angezeigt.ich habe das Bild angehängt.kannst du mir sagen was falsch ist?

Das Problem ist, dass diese Indikatoren (die auf den zweiten Beitrag) braucht eine andere namens TSI-osc zu arbeiten. die eine, die funktioniert, ist auf den dritten Beitrag.

Aber ich glaube, diese Indikatoren ist weit weg von echten Ergodic.

Versuchen Sie es erneut, nachdem Sie den angehängten Indikator in den gleichen Ordner gelegt haben.

Dateien:
tsi-osc.mq4  4 kb
 

Jetzt funktioniert's:)

Nochmals vielen Dank

 

Blau - Candlestick-Indikatoren ...

Bin auf diesen Thread gestoßen und ...


Eigentlich ist keiner der Indikatoren in diesem Thread ein ergodischer Candlestick-Oszillator-Indikator, wie er von William Blau definiert wurde. Was schade ist, da es ein ziemlich guter Indikator ist. Also hier sind 2 Indikatoren der "gleichen Branche", die funktionieren, wie sie sollten:

Candlestick-Indikator

und ergodischer Candlestick-Oszillator

Auch wenn sie sich in den Werten sehr ähnlich sind, sind sie nicht ganz gleich (nicht einmal die Signallinie des Eco ist die gleiche wie die des Candlestick-Indikators, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht), so dass es von den eigenen Vorlieben abhängt, welchen man verwendet. Eco ist ein bisschen schneller, während co ein bisschen glatter ist (er hat einen zusätzlichen Glättungsschritt) ... Blau verwendet manchmal Werte wie co(32,32). Um diesen Wert zu erhalten, setzen Sie einfach die 3. Periode auf 1 (eins, nicht null) und Sie erhalten diese Werte

Dateien:
 

...

Und metatrader 5 Versionen von Indikatoren aus dem obigen Beitrag (ein bisschen anders aussehen, aber der Zweck ist der gleiche: in metatrader 5 ist es viel einfacher, eine nicht-repainting mehrfarbige Linie zu zeichnen, so dass in diesen es verwendet wird, um die Steigung der Linie zu zeigen).

 

Hallo Mladin, ich bin Mitglied in diesem Forum und habe Ihr Fachwissen bemerkt. Ich habe darauf gewartet, Sie über ein Thema zu kontaktieren und habe Ihre Nachrichten unter diesem Thema entdeckt. Ich bin ein Neuling auf dem Forex-Markt (drei Jahre Demo) und am Computer, was ich auf mein Alter zurückführen könnte. Ich verwende eine Exit-Strategie, die als EA geeignet wäre, um offene Aufträge zu schließen. Könnten Sie mir helfen, wenn ich mich direkt an Sie wenden kann, da es nicht zu diesem Thema passt. Ich entschuldige mich dafür, dass ich das Protokoll verletze, indem ich Sie über diesen Thread kontaktiere, aber ich weiß nicht, wie ich sonst mit Ihnen sprechen kann. Ich hoffe, dass diese Nachricht bei Ihnen ankommt, wenn ich alles richtig mache. Mit freundlichen Grüßen, Houndog

 

William Blaus wahrer Stärke-Index Indikatoren ...

Hinzufügen einiger weiterer William Blaus Indikator hier : true strength index jetzt (Posting diese, da sie genau wie von William Blau beschrieben gemacht werden, so gibt es keine Abweichung in irgendeiner Weise von der ursprünglichen hier).

Diese sind true strength index, true strength index trade und ergodic true strength index indicator (von oben nach unten auf dem Bild) Added the ergodic true strength index trade too though it does not exist in the "Momentum, direction and divergence" book just as "what if" : meiner Meinung nach die Steigung der Ergodic Version ist zu nervös, um es als ein einigermaßen sicheres Kriterium für den Handel (besser zu beobachten, Signal-Linie Kreuze in ergodic Version), aber es gemacht, um genau zu sehen, wie es durchführen würde

 

Wilhelm Blaus

Gute Nacht, Mladen

Könnten Sie so freundlich sein, das Buch von William Blaus ins Netz zu stellen? ?

Ich danke Ihnen dafür.

Grund der Beschwerde: