Elite-Indikatoren :) - Seite 532

 

Dies ist eine schnellere Version

Was man wissen sollte: die blaue Linie ist der rsx, die rote Linie ist der Durchschnitt dieses rsx und die gelbe Linie ist SSA (die verwendete war die ursprüngliche Klots-Version von SSA). SSA in der mql-Form ist sehr langsam und das ist der erste Grund, warum es langsam ist. Der andere Grund ist, dass einige weitere Optimierungen innerhalb der DLL vorgenommen werden können, und in der Version, die ich gemacht habe, wurde dies getan (soweit ich mich erinnere, als ich sie gemacht habe und die Geschwindigkeit der ursprünglichen Berechnungsmethode mit der in der neuen DLL verglichen habe, nur in Bezug auf die Unterschiede in der Schleifenbildung, sogar für kurze Berechnungslängen schleift die neue Version 10tausende Male weniger als die klassische SSA-Berechnungsmethode, für längere Längen wird es manchmal schwer zu glauben - der Unterschied war manchmal in Minuten, nicht in Sekunden für eine Berechnung über die gesamte Karte)

PS: Sie benötigen die libssa.dll im Bibliotheksordner.

PPS: Ich habe den Indikator nicht umgeschrieben. Ich habe nur den Engpass beseitigt. rsx kann viel schneller berechnet werden, aber da es auf die Anzahl der Balken beschränkt ist, ist der Unterschied nicht signifikant. Der Hauptunterschied lag in der verwendeten Bibliothek und in der Art und Weise, wie die Puffer verwendet werden

Dateien:
 

mladen, du bist unglaublich!

mladen:
Dies ist eine schnellere Version

Was man wissen sollte: die blaue Linie ist rsx, die rote Linie ist der Durchschnitt dieses rsx und die gelbe Linie ist SSA (die verwendete war die ursprüngliche Klots-Version von SSA). SSA in der mql-Form ist sehr langsam und das ist der erste Grund, warum es langsam ist. Der andere Grund ist, dass einige weitere Optimierungen innerhalb der DLL vorgenommen werden können, und in der Version, die ich gemacht habe, wurde dies getan (soweit ich mich erinnere, als ich sie gemacht habe und die Geschwindigkeit der ursprünglichen Berechnungsmethode mit der in der neuen DLL verglichen habe, nur in Bezug auf die Unterschiede in der Schleifenbildung, sogar für kurze Berechnungslängen schleift die neue Version 10tausende Male weniger als die klassische SSA-Berechnungsmethode, für längere Längen wird es manchmal schwer zu glauben - der Unterschied war manchmal in Minuten, nicht in Sekunden für eine Berechnung über die gesamte Karte)

PS: Sie benötigen die libssa.dll im Bibliotheksordner.

PPS: Ich habe den Indikator nicht umgeschrieben. Ich habe nur den Flaschenhals entfernt. rsx kann viel schneller berechnet werden, aber da es auf die Anzahl der Balken beschränkt ist, ist der Unterschied nicht signifikant. Der Hauptunterschied liegt in der verwendeten Bibliothek und in der Art und Weise, wie die Puffer verwendet werden

mladen,

ich weiß nicht, wie ich Ihnen genug danken kann. Dein Indi lädt schnell herunter, ist identisch mit meinem Original und ist einfach auf dem Computer!!! Wow! Wären Sie so freundlich, auch die Umkehrung davon zu erstellen, die über Ihr Original gelegt wird, um das gleiche Bild wie meins zu erzeugen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre kreative Brillanz einsetzen, um anderen zu helfen. Als Arzt weiß ich diese Eigenschaft mehr als die meisten anderen zu schätzen.

traderdp

David

 

...

David

Ich bin mir nicht sicher, worauf Sie sich mit "invers" beziehen, aber sie sind gleich, wenn Sie die Parameter gleich einstellen. Hier ist ein Vergleich der beiden, wenn ich Indikatoren und eine Vorlage, die Sie gepostet haben, verwende und wenn ich die Parameter der "neuen" Vorlage so einstelle, dass sie den Parametern in Ihrer Vorlage entsprechen:

Unten ist die neue Version. Wie Sie sehen können, ist der einzige Unterschied in den Farben, die Werte sind die gleichen

traderdp:
mladen,

Ich weiß nicht, wie ich dir genug danken kann. Ihre indi Downloads schnell, ist identisch mit meinem Original, und ist einfach auf dem Computer!! Wow! Wären Sie so freundlich, auch die Umkehrung davon zu erstellen, die über Ihr Original gelegt wird, um das gleiche Bild wie meins zu erstellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre kreative Brillanz einsetzen, um anderen zu helfen. Als Arzt weiß ich diese Eigenschaft mehr als die meisten anderen zu schätzen.

traderdp

David
Dateien:
ssa_example.gif  34 kb
 

Hallo dasio,

Dieser EA ist sehr einfach, aber es ist einfach ein nach dem System nur verwendet.

EA wurde in normalen guten Weg kodiert. Ich meine - Sie können es mit jedem Broker (ecn/stp, 4- oder 5-stellig usw.) verwenden.

Nach den Einstellungen dieser EA ... EA öffnet die Geschäfte für den Kauf, wenn der Preis über ichimoku Wolke + nrtr ist ab blaue Linie; Gegenteil für den Verkauf (Preis ist unter ichimoku Wolke und nrtr ist ab rote Linie).

Ausstieg bei Stop-Loss + Trailing-Stop, oder Take-Profit, oder "price cross the cloud" als Option.

Es gibt keinen Ausstieg bei "close position on opposit signal" sorry.

In den Einstellungen:

EA sollte mit dem M1-Chart verbunden sein, und die Ichimoku-Wolke ist auf dem M15-Zeitrahmen.

Das bedeutet, dass es sich um einen MTF EA handelt - Backtests sind in diesem Fall mit mehreren Zeitrahmen nicht möglich.

Wie zu installieren:

- nrtr-Indikator in den Indikatoren-Ordner legen und kompilieren

- EA im Ordner experts ablegen und im MetaEditor kompilieren

- EA an M1-Chart (EURUSD, GBPUSD usw.) anhängen.

Das war's schon.

Es ist nicht nötig, den Indikator an die Charts anzuhängen.

MrTools hat meine Einstellungen als Standard in diesen EA übernommen. Wenn Sie also meine Einstellungen verwenden möchten, müssen Sie den EA nur an den Chart anhängen, ohne Änderungen vorzunehmen.

Für die Stoploss und Take Profit sind die moltiplier im Code. 100 TP im 5-stelligen Broker ist = 0,00100 oder 0,0100?

Es ist automatisch. Ich meine: 100 tp für 5 digit, und für 4 digit auch. Dieser Multiplikator wird nur von EA verwendet (es ist nicht für uns), um "diese Ziffern" zu erkennen. Und für uns (für Händler) - wir verwenden nur Standard 4 Ziffer zu schreiben tp in EA's Eingabe unabhängig von jedem Broker.

========

Es ist die Fortsetzung von Post 5395, Post 5396, Post 5402, Post 5404, Post 5413, Post 5423, Post 5425, Post 5427, Post 5431, Post 5472, Post 5487 und Post 5490. Diese erste Version befindet sich auf Beitrag 5491.

 

Da dieses NRTR Ichi Trading System weiterhin profitabel ist (was mich wirklich überrascht, da es ein sehr einfaches System ist) - habe ich einen eigenen Thread dafür erstellt - diesen:

https://www.mql5.com/en/forum/181553

nur um die Ergebnisse/Statements, Anfragen, Updates und die Versionen an einem Ort zu halten.

Nur zur Information.

Auf dem Bild: die Situation für jetzt (immer noch profitabel):

Dateien:
 

mladen, es tut mir leid, dass ich mein Bedürfnis nicht richtig ausgedrückt habe.

David

Ich bin mir nicht sicher, worauf Sie sich mit "invers" beziehen, aber sie sind gleich, wenn Sie die Parameter so einstellen, dass sie gleich sind. Hier ist ein Vergleich der 2, wenn ich Indikatoren und eine Vorlage, die Sie gepostet und wenn ich die Parameter der "neuen" ein, um die gleichen wie die Parameter in Ihrer Vorlage sein:

mladen,

Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht präziser ausgedrückt habe. Wenn Sie sich meinen Screenshot ansehen, hat jede der drei Linien oberhalb der 0-Linie (vom 1. Indikator) ein "Spiegelbild" von sich selbst unterhalb der 0-Linie (vom 2. Indikator) - wenn der 1. Indikator drei Linien hat, die jeweils über die 0-Linie steigen, dann hat der 2. Indikator drei Linien, die jeweils unter die 0-Linie fallen - jede Linie hat ihr eigenes "Spiegelbild", das genau in die entgegengesetzte Richtung geht, und zwar in genau demselben Grad, Winkel und Abstand von der 0-Linie auf jedem beliebigen Kursbalken. Der zweite Indikator wird einfach mechanisch über den ersten Indikator im gleichen Indikatorfenster auf dem Chart gelegt, um dieses Bild zu erzeugen, wie in meinem Screenshot. Es tut mir leid, dass ich hier Verwirrung gestiftet habe. Ich hätte es nicht Inverse nennen sollen. Ich hoffe, das ist jetzt klarer. Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

 

Anfrage für eine Modifikation des macd Indikators

Hallo Mladen, vor ca. 4 Tagen habe ich um eine Modifikation des macdallcoloredM6 Indikators gebeten, den ich im Forum gefunden habe. Meine Anfrage befindet sich im Beitrag Nummer 5489 in der Sektion Elite-Indikatoren. Weder Sie noch mr.tools haben auf meine Anfrage geantwortet.

Ich benötige die folgenden Mods im Input-Menü.alerts on slope change: true/false

Warnungen bei Kreuzung von Signallinie und Macd-Linie: true/false

Alarme bei Nulldurchgang: true/false

Alarme bei Long-Signalen: true/false

Alarme bei Short-Signalen: true/false(Die Funktion, nur bei Long- oder nur bei Short-Signalen zu alarmieren, die Sie dem T3 Velocity 3.01-Indikator hinzugefügt haben, wie von mir gewünscht).

Und auch einige wichtige Tweak, der die Alarmierung (Ton und Popup) überspringt, wenn die Preisfeed-Kerze (bullish oder bearish) im Widerspruch zu dem bullish oder bearish Signal durch den Macd-Indikator ausgelöst.

Beispiel zur Verdeutlichung: Der vorherige Macd-Balken schloss dick grün, der letzte Macd-Balken schloss dünn grün (also löste der Macd-Balken auf dem letzten Balken ein bärisches Abwärtssignal aus), aber wenn auf dem letzten Balken die Pricefeed-Kerze bullisch ist (Schlusskurs höher als der Eröffnungskurs), wird der Alarm nicht aufpoppen oder piepen.

es kann etwas sein wie

Überspringe Signale, die dem Preisbalken widersprechen: true/false

Ich warte auf Ihre freundliche Antwort, da dies mein erster Monat im Elite-Forum ist. Ich danke Ihnen!

Dateien:
 

...

mandagozu81

Haben Sie diese Version (für den Anfang) gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/general?

mandagozu81:
Hallo Mladen, vor etwa 4 Tagen habe ich um eine Modifikation des macdallcoloredM6 Indikators gebeten, den ich im Forum gefunden habe. Meine Anfrage befindet sich im Beitrag Nummer 5489 in der Sektion Elite-Indikatoren. Weder Sie noch mr.tools haben auf meine Anfrage geantwortet.

Ich benötige die folgenden Modifikationen im Input-Menü.

alerts on slope change: true/false

Alarme bei Überschreiten der Makd-Linie: true/false

Alarme bei Nulldurchgang: wahr/falsch

Alarme bei Long-Signalen: true/false

Alarme bei Short-Signalen: true/false(Die Funktion, nur bei Long- oder nur bei Short-Signalen zu alarmieren, die Sie dem T3 Velocity 3.01 Indikator hinzugefügt haben, wie von mir gewünscht.)

Und auch einige wichtige Tweak, der die Alarmierung (Ton und Popup) überspringt, wenn die Preisfeed-Kerze (bullisch oder bärisch) im Widerspruch zu dem bullischen oder bärischen Signal durch den Macd-Indikator ausgelöst.

Beispiel zur Verdeutlichung: Der vorherige Macd-Balken schloss dick grün, der letzte Macd-Balken schloss dünn grün (also löste der Macd-Balken auf dem letzten Balken ein bärisches Abwärtssignal aus), aber wenn auf dem letzten Balken die Pricefeed-Kerze bullisch ist (Schlusskurs höher als der Eröffnungskurs), wird der Alarm nicht aufpoppen oder piepen.

es kann etwas sein wie

Überspringe Signale, die dem Preisbalken widersprechen: true/false

Ich warte auf Ihre freundliche Antwort, da dies mein erster Monat im Eliteforum ist. Ich danke Ihnen!
 

Macd_AlleFarbenM6

mladen:
mandagozu81 Haben Sie diese Version (für den Anfang) gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/general?

Mladen,

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich ziehe es vor, mit Mac_AllColoredM6 mit den Änderungen in meiner letzten Nachricht oben erklärt bleiben.

Soweit ich gesehen habe, alarmiert Macd_AllColored nur auf aktuelle und nur die Signal-Linie macd Linie Kreuz (1 der 3 möglichen Alarm-Typen)

Wenn die Option der Alarmierung auf aktuelle, macht die Codierung des letzten Teils (die die Alarmierung überspringt, wenn Preis bar widerspricht der macd Signal gehört) komplizierter, können Sie Alarme auf aktuelle: false standardmäßig, weil ich Alarme auf die Eröffnung des nächsten bar haben wollen. Wenn es keine Rolle spielt, können Sie Alarme auf current:true und false setzen.

Ich warte freundlicherweise auf den Indikator mit den Änderungen.

Herzlichen Dank!!!

 

Erinnerung an mladen an vorherigen Antrag auf Endpunkt (ep) auch auf Rsx ma_SSA

mladen:
David, ich bin mir nicht sicher, was Sie mit "invers" meinen, aber sie sind gleich, wenn Sie die Parameter gleich einstellen. Hier ist ein Vergleich der beiden, wenn ich Indikatoren und eine Vorlage, die Sie gepostet haben, verwende und wenn ich die Parameter des "neuen" Indikators so einstelle, dass sie den Parametern in Ihrer Vorlage entsprechen:

mladen,

Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht präziser ausgedrückt habe. Wenn Sie sich meinen ursprünglichen Screenshot in Beitrag #5508 ansehen, hat jede der drei Linien oberhalb der 0-Linie (vom 1. Indikator) ein "Spiegelbild" von sich selbst unterhalb der 0-Linie (vom 2. Indikator) - wenn der 1. Indikator drei Linien hat, die jeweils über die 0-Linie steigen, dann hat der 2. Indikator drei Linien, die jeweils unter die 0-Linie fallen - jede Linie hat ihr eigenes "Spiegelbild", das genau in die entgegengesetzte Richtung geht, und zwar um genau denselben Grad, Winkel und Abstand von der 0-Linie auf jedem beliebigen Kursbalken.

Zum Beispiel ist auf meinem Screenshot vom 21. November um 03:07 Uhr der 1. indi die dicke blaue Linie unterhalb der 0-Linie, und sein Spiegelbild, der 2. indi, ist die dicke gelbe Linie oberhalb der 0-Linie. Ebenso ist der 1. indi die grüne Linie unterhalb der 0-Linie, und sein Spiegelbild 2. indi ist die rote Linie oberhalb der 0-Linie. Das Gleiche gilt für die dünne blaue Linie und die dünne goldene Linie.

Der 2. Indikator wird einfach mechanisch über den 1. Indikator in demselben Indikatorfenster auf dem Chart gelegt, um dieses Bild zu erzeugen, wie in meinem Screenshot. Es tut mir leid, dass ich hier Verwirrung gestiftet habe. Ich hätte es nicht Inverse nennen sollen. Ich hoffe, das ist jetzt klarer. Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

mladen,

Wenn Sie den zweiten gewünschten Indikator erstellen (das oben beschriebene Spiegelbild), könnten Sie so freundlich sein, beide neuen Indikatoren (den zuvor von Ihnen erstellten und den neuen, spiegelbildlichen zweiten Indikator) in Endpunktform (ep) zu erstellen, wie ich es in meinem früheren Beitrag 5508 gefordert hatte. Diese ep-Version beider Indizes wird dazu beitragen, einige inhärente Übermalungen des ursprünglichen Indizes zu vermeiden, den ich Ihnen geschickt habe. Damit wäre dieses Projekt abgeschlossen. Nochmals vielen Dank für all Ihre Geduld und Hilfe.

traderdp

David

Grund der Beschwerde: