Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 751

 
rkhan1:
Herr M

Kannst du dir dieses Indy ansehen, warum es nicht lädt, kennst du ein ABCD Indy?

Danke

bei mir funktioniert es

 

Ich habe es ein paar Mal versucht und ein paar Mal heruntergeladen, aber immer noch kein Glück.

Hmmmmmmmmmmm

 
rkhan1:
Ich habe es ein paar Mal versucht und ein paar Mal heruntergeladen, aber immer noch kein Glück.

Es funktioniert, aber es braucht einen Zickzack-Indikator, der nicht wie der neue Zickzack-Indikator funktioniert, den sie dem neuen Metatradder hinzugefügt haben, sondern der so funktioniert, wie er vorher funktioniert hat (der neue Zickzack-Indikator hat tatsächlich eine Begrenzung der Parameter, die nicht viel Sinn macht). Hier ist ein Zigzag, mit dem Sie mit diesem Indikator richtig arbeiten können: zigzag.mq4

Dateien:
zigzag.mq4  9 kb
pz.gif  86 kb
 

OK

Jetzt funktioniert es, aber ich glaube nicht, dass es zuverlässig ist.

Kennen Sie ein anderes ABCD?

Danke Herr M

 
rkhan1:
OK

Jetzt funktioniert es, aber ich glaube nicht, dass es zuverlässig ist.

Kennen Sie ein anderes ABCD?

Danke, Herr M.

Nein, kenne ich nicht.

Es basiert auf Zigzag, also würde es unter all den Dingen leiden, unter denen Zizgzag leidet.

 

ZeroLag tema MACD - neu mql kompatibel : zerolag_tema_macd_-_mtf_nmc.mq4

 

Lieber Herr Mladen,

ein schönes Wochenende.

Ich habe diesen Indikator in einem der Threads gefunden, in dem darum gebeten wurde, ihn mit einem Alarm zu versehen.

Würden Sie mir bitte helfen, ihn MTF-fähig zu machen, wenn er die Signale bei geschlossenen Bars nicht wiederholt?

Ich konnte den Indikator nicht testen, da der Markt noch geschlossen ist.

Vielen Dank, Sir.

Bitte, ich habe später herausgefunden, dass Mr. Tools den Alarm wie gewünscht hinzugefügt hat, aber bestätigt hat, dass der Indikator die Signale wiedergibt.

Ich storniere hiermit meine obige Anfrage, da ich sie nicht mehr für notwendig halte.

Ich bedauere das sehr.

Okoli

Dateien:
 
okoli:
Sehr geehrter Herr Mladen,

Ein schönes Wochenende.

Ich habe diesen Indikator in einem der Threads gefunden, in dem darum gebeten wurde, ihm einen Alarm hinzuzufügen.

Bitte, würden Sie helfen, um es MTF, wenn es nicht neu malen Signale auf geschlossenen Bars?

Ich konnte den Indikator nicht testen, da der Markt noch geschlossen ist.

Vielen Dank, Sir.

Bitte, ich habe später herausgefunden, dass Mr. Tools den Alarm wie gewünscht hinzugefügt hat, aber bestätigt hat, dass der Indikator die Signale wiedergibt.

Ich storniere hiermit meine obige Anfrage, da ich sie nicht mehr für notwendig halte.

Ich bedauere das sehr.

Okoli

Okoli

Ja, der Indikator wiederholt sich (es handelt sich um eine weitere Version des "cycle identifier")

 
mladen:
Okoli Ja, dieser Indikator färbt sich neu (das ist eine weitere Version von "cycle identifier")

Vielen Dank für die weitere Bestätigung.

Okoli

 

Volty channel - multi time frame version - kompatibel mit neuer mql : volty_channel_stop_mtf_nmc.mq4

Grund der Beschwerde: