Elite-Indikatoren :) - Seite 527

 

Wenn es dort steht, sollte es funktionieren.

Das Einzige, was mir einfällt, ist, in der Registerkarte "Experten" nachzusehen, ob dort eine Fehlermeldung steht

ValeoFX:
======================

Hallo Mladen,

Ich kann den Indikator nicht laden, obwohl ich die richtige .dll im Bibliotheksordner habe. Irgendwelche Vorschläge, plse?

Vielen Dank im Voraus.
 

Anfängerfehler

mladen:
Wenn es dort steht, sollte es funktionieren. Das Einzige, was mir einfällt, ist, die Registerkarte "Experten" zu überprüfen, um zu sehen, ob dort eine Fehlermeldung angezeigt wird

==============

Tut mir leid, Mladen, es ist ganz allein meine Schuld - ich habe vergessen, die Option " DLL-Importe zulassen" im Indikator zu aktivieren. Er funktioniert perfekt.

Danke,

 

Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427 und Beitrag 5431.

NRTR Ichi Handelssystem (MT-Anweisung):

 

Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427 und Beitrag 5431.

Handel von Zeit zu Zeit.

NRTR Ichi Handelssystem (MT-Anweisung):

 

Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427 und Beitrag 5431.

Handel von Zeit zu Zeit.

NRTR Ichi Handelssystem (aktualisierte MT-Anweisung):

=======

Trades auf den Charts - offener Handel/geschlossener Handel.

Bitte beachten Sie, dass es sich um Scalping handelt und ich von Zeit zu Zeit handele.

 

Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427 und Beitrag 5431.

Handel von Zeit zu Zeit.

NRTR Ichi Handelssystem (aktualisiert MT-Anweisung):

 
ValeoFX:
... Sie sind in der Tat ATR @ 50 (Fünfzig) und Koeffizient = 3,5

Das wäre ein interessanter EA, um es vorsichtig auszudrücken.

Ja, diese Einstellungen sind interessant.

Soweit ich weiß - EA ist in der Entwicklung, aber es wird EA mit sehr sehr vereinfachten Regeln sein (nur um es nach Anfragen zu verbessern).

Denn es gibt viele Ideen für Verbesserungen:

- einen Handel pro "Preis über/unter der Wolke"-Zyklus verwenden

- Verwenden Sie nur den nrtr-Indikator ohne ichimoku-Indikator

- als Scalping-Indikator verwenden (fertig)

- Verwenden Sie es in "normaler Weise" für M5 Zeitrahmen mit tp 100 und ts 12 oder 25 (getan)

- schließe alle Trades, wenn der Preis in den entgegengesetzten "ichimoku-Teil der Wolke" geht (erledigt)

- zusätzliche Indikatoren verwenden

- Zeitfilter verwenden (erledigt)

- Nachrichtenfilter verwenden

- News-Trading verwenden (Handel mit Nrtr nach Nachrichtenzeitpunkt)

und so weiter ...

Einige dieser Verbesserungen wurden kodiert ...

denn es ist sehr schwierig, einen EA zu erstellen, der genau so handelt, wie ich es manuell tue ... deshalb ist es so schwierig.

 

Ich danke Ihnen aufrichtig, ND

Verstanden, ND.

Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn sie verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Verstanden, ND.

Lassen Sie mich wissen, wenn es verfügbar ist, bitte.

Beste Grüße,

Ich habe gerade die allererste Version dieses EAs erhalten und versuche, die Einstellungen zu finden.

Wenn ich damit erfolgreich sein werde, werde ich es hier hochladen ... oder ... vielleicht ist es besser, einen eigenen Thread für diesen EA zu erstellen, da es sich um die allererste Version handelt.

 

Hallo ValeoFX,

Ihre Fragen sind berechtigt, denn ich habe nichts erklärt.

Dies ist meine manuelle Handel.

Ich habe 3 Indikatoren:

- NRTR_color_line (beigefügt)

- FXstreet_Calendar_v2 (beigefügt) - es ist ein optionaler Indikator - zu verwenden oder nicht zu verwenden - entscheiden Sie einfach selbst. Indikator erstellt von Igorad für unsere Elite-Sektion vor ein paar Tagen.

- Ichimoku-Wolke (Standard-Ichimoku-Indikator).

Bitte finden Sie Vorlagen für dieses System:

- nrtr_ichi_m1_nonews.tpl

Dies ist eine einfache Vorlage ohne Forex-Nachrichten im Chart (ohne FXstreet_Calendar_v2 Indikator);

Sie müssen nur einen NRTR_color_line im Ordner des Indikators kompilieren. Ichimoku-Indikator ist Standard für Metatrader (Metatrader hat ihn).

- nrtr_ichi_m1.tpl und nrtr_ichi_m1_1.tpl sind gleich, aber mit Forex-Nachrichten auf dem Chart.

Ich verwende nrtr_ichi_m1.tpl

Die Regeln sind sehr einfach:

- Der Preis befindet sich innerhalb der Wolke - Nicht-Handel.

- oberhalb der Wolke für Kaufbestätigung, unterhalb - für Verkauf.

- Der NRTR-Indikator wird nur verwendet, um zu verstehen, wohin sich der Preis in diesem Moment bewegt (sekundärer Trend).

Bedeutet/Beispiel: wenn der Preis über der Wolke liegt, ist er bullisch, wenn wir blaue Linien des NRTR-Indikators haben (bei geschlossenem Balken) - bullisch als sekundärer Trend. wenn rote Linien - Korrektur. Auf der anderen Seite verkaufen.

Dieses sehr einfache Setup kann mit einigen anderen Indikatoren verwendet werden.

Warum ist dieses einfache Setup gut?

Weil es bei der Verwendung von M1, M5 (niedrigere Zeitrahmen) manchmal schwierig ist, den Marktzustand zu verstehen: bullish oder bearish im Allgemeinen. sekundärer Trend - immer noch bullish/bearish oder die Korrektur hat begonnen. Um dies zu verstehen, wenden wir uns den Zeitrahmen D1 oder H4 zu. Also, für jetzt - wir brauchen es nicht - wir können diese M1 rtimeframe behalten und werden alles über den Preis zu verstehen.

Das ist der Grund, warum es interessant ist.

======

Ich schreibe es nur für mich, um die Beiträge zu finden, wo es zum Beispiel begonnen wurde:

Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427 und Beitrag 5431.

Grund der Beschwerde: