Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 8

 

Nächstes Update für diese Erklärung:

Dateien:
0502_12.zip  14 kb
 

Et voilà.

Hier die erste Version von EA für den Handel mit dieser Strategie. Dies ist ganz neu EA, weil ich zu lernen und zu experimentieren mit MQL5 (ich komme von MQL4), und ist mein erster EA mit dieser Sprache.

Eigenschaften:

  • Nur für aktuelles Symbol und Zeitrahmen
  • Stoploss basierend auf ASCTrend-Signal
  • Keine Gewinnmitnahme, Ausstieg basiert auf Trailing Stop
  • Geldmanagement NICHT IMPLEMENTIERT (nur festes Volumen)
  • Sehr einfaches Fehlermanagement

Dieser EA verwendet den Asctrend Indikator als Hauptsignal und den Nrtr Indikator als Filter.

Herunterladen, kopieren, kompilieren, anhängen und testen :-)

Dateien:
ASCTrendND.mq5  19 kb
 
angevoyageur:

Et voilà.

Hier die erste Version von EA für den Handel mit dieser Strategie. Dies ist ganz neu EA, weil ich zu lernen und zu experimentieren mit MQL5 (ich komme von MQL4), und ist mein erster EA mit dieser Sprache.

Eigenschaften:

  • Nur für aktuelles Symbol und Zeitrahmen
  • Stoploss basierend auf ASCTrend-Signal
  • Kein Take-Profit, Ausstieg auf Basis des Trailing-Stops
  • Geldmanagement NICHT IMPLEMENTIERT (nur festes Volumen)
  • Sehr einfaches Fehlermanagement

Dieser EA verwendet den Asctrend Indikator als Hauptsignal und den Nrtr Indikator als Filter.

Herunterladen, kopieren, kompilieren, anhängen und testen :-)

Halloangevoyageur,

herzlichen Dank!!! Ich werde versuchen, es zu sehen und die Einstellungen für es mit Cloud zu optimieren. Ich werde die optimierten Ergebnisse und die Einstellungen in diesem Thread hochladen.

Herzlichen Dank!

 
Ich mache erste Optimierung mit Cloud: für EURUSD M15 Zeitrahmen. Ich werde die Ergebnisse mit den setitngs heute am Abend hochladen.
 

Ich habe die Optimierung für EURUSD und GBPUSD im M15-Zeitrahmen abgeschlossen. Ich bin weiterhin für die anderen Paare/Zeitrahmen - es ist wirklich schnell durch die Verwendung von Cloud.

Die Ergebnisse werden hier natürlich hochgeladen werden.

 
Ich habe die Optimierung für EURUSD H1 abgeschlossen. Ich denke - es ist großer Start für wirklich gute EA.
 

Hier finden Sie die Optimierungsergebnisse für den M15-Zeitrahmen für EURUSD, GBPUSD, USDCHF und USDJPY, die ich für 1 Jahr gemacht habe. Ich habe die folgenden Parameter optimiert: Trailing Stop in Pips mit einer Spanne von 15 - 55 mit Schritt = 5; und Asctrend Risiko mit einer Spanne von 3 - 21 mit Schritt 1

Die Ergebnisse sind beigefügt (als zip-Archiv).

Ich führe im Moment Backtests mit den optimierten Einstellungen durch (die Einstellungen werden in diesen Thread hochgeladen).

Dateien:
asctrendM15.zip  202 kb
 
newdigital:

Hier finden Sie die Optimierungsergebnisse für den M15-Zeitrahmen für EURUSD, GBPUSD, USDCHF und USDJPY, die ich für 1 Jahr gemacht habe. Ich habe die folgenden Parameter optimiert: Trailing Stop in Pips mit einer Spanne von 15 - 55 mit Schritt = 5; und Asctrend Risiko mit einer Spanne von 3 - 21 mit Schritt 1

Die Ergebnisse sind beigefügt (als zip-Archiv).

Ich führe im Moment Backtests mit den optimierten Einstellungen durch (die Einstellungen werden in diesen Thread hochgeladen).

Ich danke Ihnen.

Mir ist klar, dass der EA nur alleine funktioniert (auf einem Paar). Rookie Fehler mit MQL5 und seine Position zentrische Modell.

Handeln Sie nicht manuell oder mit einem anderen EA auf demselben Paar, auf dem Sie Asctrend EA platzieren.

 

Wir haben magische Zahl Einstellungen in Ihrem EA. Also, wenn wir die magische Zahl für jeden EA anders (beliebig, aber anders) setzen - ich denke - es kann möglich sein, mit mit dem gleichen Paar zu verwenden.

Ich teste es mit den Einstellungen, die ich während der Optimierung gefunden habe (ich werde alles hochladen, wenn ich fertig bin).

Über mögliche Verbesserungen: es könnte gut sein, den Trailing-Stop "so wie er ist" zu verwenden(Stop-Loss + Trailing-Stop), oder (als true oder false) den nrtr-Indikator zu verwenden (Stop-Loss + nrtr-Trailing + Profit Level). Nur eine Idee.

 
newdigital:

Wir haben magische Zahl Einstellungen in Ihrem EA. Also, wenn wir die magische Zahl für jeden EA anders (beliebig, aber anders) setzen - ich denke - es kann möglich sein, mit mit dem gleichen Paar zu verwenden.

Ich teste es mit den Einstellungen, die ich während der Optimierung gefunden habe (ich werde alles hochladen, wenn ich fertig bin).

Über mögliche Verbesserungen: es könnte gut sein, den Trailing-Stop "so wie er ist" zu verwenden(Stop-Loss + Trailing-Stop), oder (als true oder false) den nrtr-Indikator zu verwenden (Stop-Loss + nrtr-Trailing + Profit Level). Nur eine Idee.

Nein, es wird nicht mit manuellem Handel oder anderen ea arbeiten, versuchen Sie es und Sie werden sehen. Das ist, weil ich die gleiche Technik wie für MQL4 verwenden, aber das ist nicht das gleiche mit MQL5 arbeiten. Ich werde so bald wie möglichkorrigieren .

Ich nehme Ihre Idee zur Kenntnis, aber ich verspreche nichts.

Grund der Beschwerde: