PreisKanal Parabolisches System - Seite 6

 
alemparaiso:
ND, einige Beobachtungen:

1 - o indicador é repintura, então a entrada é dada na confirmação da barra seguinte.

2 - Eu fiz uma pesquisa desde 01/01 e o melhor resultado veio no gráfico de 15min.

3 - sexta-feira para um segundo ficar de fora do mercado.

4 - Acredito que, com a criação de uma EA vai chegar precisão de pelo menos 90%, com ganho de parada.

Espero ter ajudado.

Halloalemparaiso,

1. Sind Sie taling über roten Punkt auf Ihrem Bild erschien auf offenen bar?
Dies ist ein Signalindikator, der im Falle eines offenen Balkens weiter malt.
Im Falle einer geschlossenen Bar - nicht neu malen.
Zumindest habe ich keine Neuzeichnung gesehen.

Es ist ein Beispiel dafür, wie man auf einem geschlossenen Balken handelt:

Alle Signalindikatoren (BrainTrading, SilverTrading, Asctrend und andere) sollten auf dem geschlossenen Balken gehandelt werden. Einige Leute handeln auf dem offenen Balken, aber sie machen Scalping.

2. Ja, ich stimme zu - M1 Zeitrahmen ist nicht gut für den Handel mit diesem Indikator. M15 oder ein höherer Zeitrahmen ist besser geeignet.
Ich habe M1 nur für den Handel in diesem Thread verwendet (als ein Beispiel). Ich verwende D1 und H4 für die technische Analyse.
Je höher der Zeitrahmen, desto weniger falsche Signale.

3. Ja, völlig einverstanden: wir brauchen nicht zu handeln am Freitag.
Einige Leute handeln zum Beispiel nicht im Dezember.
Aber es sollte optional sein, wie wahr oder falsch (Menschen die Wahl).

4. Einverstanden. Aber wissen Sie ... Ich bin kein Programmierer für MT5 sorry. Ich habe ein paar EAs für diesen Thread Market Condition Evaluation basierend auf Standard-Indikatoren in Metatrader 5 mit MT5 Wizard und Molanis und für jetzt - ich bin spemnding einige Zeit für die Optimierung dieser EAs. Danach werde ich versuchen, einige Versionen des EAs für diesen Thread mit diesem Indikator zu erstellen. Natürlich werde ich alles hier hochladen. Wenn ich die Schwierigkeiten haben, EA zu erstellen, so werde ich meine Freunde bitten, mir zu helfen.
Ja, stimme zu - mit EA - können wir dieses System leicht verstehen und wir können die Ideen haben, wie man es verbessern kann.

 
newdigital:

Ich habe noch nicht gefunden.
Ich möchte meine Freunde bitten, EA auf der Grundlage dieses Systems für MT5 zu erstellen.
Oder ... vielleicht ... jemand wird mit EA helfen?

Indikator für MT4 ist beigefügt.
Aber ich möchte wirklich einen Eintrag in die MT4 CodeBase mit diesem Indikator machen, oder mein Freund Igorad kann es tun (dies ist sein Indikator).
By the way - es ist nächste Version dieses Indikators von ihm codiert.

Ich danke Ihnen sehr!

Wenn Sie brauchen, kann ich Ihnen helfen, EA für MT4 zu erstellen.

 
G001:

Ich danke Ihnen sehr!

Wenn Sie brauchen, kann ich Ihnen helfen, EA für MT4 zu erstellen.

wenn Sie können so kann es gut sein.
Übrigens, es kann nur erste Version (oder erste kostenlose Versionen) sein.
Ich meine: kostenlose funktionierende (profitable) Version.
weil, im Falle der fortgeschrittenen Versionen - Sie können es auf den Markt zum Beispiel.
Auf diese Weise haben wir die Wahl: die kostenlose Version zu verwenden, oder auf den Markt für fortgeschrittene Versionen zu gehen.
In diesem Fall - dieser Thread wird fortgesetzt werden.

Aber es ist schwierig zu beginnen ...

 
ND, hat einen befreundeten Programmierer eingeladen, den mt5 für uns zu erstellen. Er sollte heute hier erscheinen.
 

Danke!

Ich habe einige Versionen für diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/9773/page4 mit MT5 Wizard und Molanis builder erstellt.
Ich werde sie heute mit Backtesting-Ergebnissen hochladen.

Market Condition Evaluation based on standard indicators in Metatrader 5
Market Condition Evaluation based on standard indicators in Metatrader 5
  • www.mql5.com
As a results - some good setups were made which are related to this story and I decided to open separated thread about this kind of technical analysis and evaluation.
 

Ich bin stecken geblieben, um EA für sie zu erstellen. Das Hauptproblem ist icustom für diesen Price Channel mit re-enter.
Ich bat Igorad, mir zu helfen. wenn nicht, so werde ich schließlich machen es aber es wird eine Zeit dauern, sorry.
mit EA - wir können die Einstellungen für diesen Ultra RSI Indikator optimieren.

Create Your Own Expert Advisor in MQL5 Wizard
Create Your Own Expert Advisor in MQL5 Wizard
  • 2011.01.14
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
The knowledge of programming languages is no longer a prerequisite for creating trading robots. Earlier lack of programming skills was an impassable obstacle to the implementation of one's own trading strategies, but with the emergence of the MQL5 Wizard, the situation radically changed. Novice traders can stop worrying because of the lack of programming experience - with the new Wizard, which allows you to generate Expert Advisor code, it is not necessary.
 

Igorad erstellt EA für dieses System. Also, ich werde die Einstellungen zu optimieren und wird es hier hochladen.

Nur zur Information.

Create Your Own Expert Advisor in MQL5 Wizard
Create Your Own Expert Advisor in MQL5 Wizard
  • 2011.01.14
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
The knowledge of programming languages is no longer a prerequisite for creating trading robots. Earlier lack of programming skills was an impassable obstacle to the implementation of one's own trading strategies, but with the emergence of the MQL5 Wizard, the situation radically changed. Novice traders can stop worrying because of the lack of programming experience - with the new Wizard, which allows you to generate Expert Advisor code, it is not necessary.
 

Hallo!

ich habe den EA zu diesem System entwickelt, also schauen Sie ihn sich bitte an.

Bitte verwenden Sie ihn mit dem Indikator PriceChannel Signal anstelle von Pricechannel. Außerdem sollten Sie Color Parabolic und UltraRSI haben.

Alle Einstellungen sind im Quellcode beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

 
igorad:

Hallo!

Ich habe den EA zu diesem System entwickelt, also schauen Sie ihn sich bitte an.

Bitte verwenden Sie ihn mit dem Indikator PriceChannel Signal anstelle von Pricechannel. Außerdem sollten Sie Color Parabolic und UltraRSI haben.

Alle Einstellungen sind im Quellcode beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

Hallo Igorad,

Herzlichen Dank!

Ich sehe gerade, dass der Name des Indikators PriceChannel_Signal ist, aber innerhalb des Codes - PriceChannel Signal. Also, ich habe gerade den Namen des Indikators innerhalb des Codes geändert (sonst bekommen wir einen Fehler bei der Optimierung für die Einstellungen in der Strategie-Tester). Die korrekte Version ist an Ihren Beitrag angehängt (vorherigen Beitrag).

ich werde versuchen, die Einstellungen für diesen EA für viele Zeitrahmen/Paare zu optimieren, indem ich den MT5-Strategietester mit Cloud verwende (auf die gleiche Weise, wie ich es zum Beispiel in diesem Thread getan habe). Ich werde alle Einstellungen in diesem Thread hochladen.


Nochmals vielen Dank!

 
newdigital:

Hallo Igorad,

vielen Dank!

Ich sehe gerade, dass der Name des Indikators PriceChannel_Signal ist, aber innerhalb des Codes - PriceChannel Signal
Also, ich habe gerade den Namen des Indikators im Code geändert (sonst bekommen wir einen Fehler bei der Optimierung der Einstellungen im Strategietester).
Die korrekte Version ist beigefügt.

Ich werde versuchen, die Einstellungen für diesen EA für viele Zeitrahmen/Paare mit MT5-Strategie-Tester mit Cloud (auf die gleiche Weise, wie ich für auf diesem Thread zum Beispiel) zu optimieren.
Ich werde alle Einstellungen in diesem Thread hochladen.

Nochmals vielen Dank!


Hallo!

Ich würde gerne diesen EA testen, aber ich habe einen Fehler, :(

'Smooth_Method' - Deklaration ohne Typ PriceChannel_Parabolic_system_v1__1 (1).mq5 82 7

Können Sie mir helfen?

Danke

Grund der Beschwerde: