Elite-Indikatoren :) - Seite 400

 

...

SIMBA

San hat es so eingerichtet, dass es nur mit EURUSD funktioniert, und Version 4.20 funktionierte nur mit EUR USD. Ich habe das nicht geändert.

Und da es intern die Werte von EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, USDCHF, USDJPY, NZDUSD und USDCAD berechnet, ist es nicht möglich, es auf jedes Symbol anzuwenden (nur auf die, die in diesen 8 Symbolpaaren enthalten sind). Es soll nur bestimmte Symbole anzeigen und wie ich bereits sagte, hat snowski diese Version auf die EUR- und USD-Korrelation beschränkt (soweit ich weiß, arbeitet er an einer nächsten Version)

Viele Grüße

Mladen

SIMBA:
Mladen,

Ich habe ein Problem mit dem Indikator Version 4.21, er zeigt nur EURUSD an, egal in welchem Chart ich ihn einsetze, sogar für USDCHF zeigt er genau das gleiche Histogramm wie für EURUSD.

Wenn ich versuche, das Präfix und das Suffix des Symbols zu ändern, z.B. in GBP und USD oder USD und CHF, erscheint das separate Fenster schwarz und im Tagebuch steht "Custom indicator..... removed".

Könnten Sie mir bitte erklären, was ich tun muss, damit ich die richtigen Histogramme für die richtigen Charts sehen kann?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen.
 
mladen:
SIMBA

San machte es nur auf EURUSD arbeiten und Version 4.20 arbeitete auf EUR USD nur. Ich habe das nicht geändert.

Und da es intern diese von EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, USDCHF, USDJPY, NZDUSD und USDCAD berechnet, ist es nicht möglich, es auf jedes Symbol (nur die, die in diesen 8 Symbolpaaren enthalten sind) zu arbeiten. Es soll nur bestimmte Symbole anzeigen und wie ich bereits sagte, hat snowski diese Version auf die EUR- und USD-Korrelation beschränkt (soweit ich weiß, arbeitet er an einer nächsten Version)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Mladen,

Danke für Ihre Erklärung.

Ich dachte, dass San die Absicht hatte, es "mehrwährungsfähig" zu machen, ich erinnere mich an einen Beitrag, in dem er etwas über die Anzeige des USDCHF-Histogramms in einem EURUSD-Chart schrieb.

Auf jeden Fall gratuliere ich Ihnen beiden, der Indikator funktioniert außergewöhnlich gut für EURUSD, und wenn ein Mehrwährungsindikator oder ein anpassbarer Indikator entwickelt wird, bin ich sicher, dass er genauso gut sein wird wie dieser.

EDIT: Ich habe diesen Beitrag überprüft und festgestellt, dass San über die Version 4.30 schrieb, die ich heruntergeladen habe und die für 8 verschiedene Paare gut zu funktionieren scheint.

Mit freundlichen Grüßen

 

Letzte Version..

Hallo Mladen,

hier sind 2 Bildschirmausdrucke der neuesten Version von FXCorrelator (v 4.21).

Der untere zeigt es richtig (hätte oben stehen sollen, sorry), aber 2 Schritte weiter (mit dem "Step by Step"-Button), geht es gleich wieder auf die gerade Linie zurück.(Das obere Bild)

Meine Charts sind während dieser Übung auf Standard-Balken eingestellt, f.w.i.w.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Hier ist die Version 4.40.

Ich habe mladens Änderungen von seiner Version 4.21 auf 4.30 portiert und diese Version 4.40 genannt.

Ich habe im vorherigen Code einen Fehler bezüglich der Anzahl der Balken gemacht (naja, nicht ganz ein Fehler, sondern eher eine schlechte und unnötige Abkürzung).

Mladen hat mich darauf hingewiesen, wofür ich ihm danke.

Jetzt können also mehrere Paare verarbeitet werden. Im Moment ist es für diese 7 Paare nützlich: EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, USDCHF, USDJPY, NZDUSD und USDCAD.

Verwenden Sie es also vorerst, um ein bestimmtes Paar zum Beispiel mit dem USD zu vergleichen.

Zum Wohl,

San.

Dateien:
 

...

ValeoFX

Stellen Sie sicher, dass Sie die gleiche Anzahl von Bars für alle Symbole in der Berechnung (EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, USDCHF, USDJPY, NZDUSD und USDCAD) Wenn eines der Symbole hat weniger als einige andere Symbole, Sobald Sie die gleiche Anzahl von Balken in der Historie haben, wird es gut funktionieren (ich habe es jetzt auf meinem PC ausprobiert und durch das Erzwingen des Downloads für alle diese Symbole sind alle diese Spitzen auf meinen Charts verschwunden - ich hatte 2 zusätzliche Spitzen, ähnlich wie bei Ihnen) Die erste (die erste in der Historie) verschwindet nicht aufgrund der Dinge, über die ich vorher gesprochen habe.

Das Hauptproblem dieses Indikators ist, dass es sich um einen Multi-Symbol-Indikator handelt (auch wenn es auf den ersten Blick nicht sichtbar ist) und alle Daten für alle Symbole an den richtigen Stellen sein müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Hier sind 2 Bildschirmausdrucke der neuesten Version von FXCorrelator (v 4.21).

Der untere zeigt es richtig (hätte oben stehen sollen, sorry), aber 2 Schritte weiter (mit dem "Step by Step"-Button), geht es wieder zurück zur geraden Linie (oberes Bild).

Meine Charts sind bei dieser Übung f.w.i.w. auf Standardbalken eingestellt.

viele Grüße.
 

Vielen Dank für die Bestätigung meiner Gedanken zu diesem Thema.

Prost, San.

 
mrtools:
Hallo TepeFinans, ich habe die Levels hinzugefügt. Die Level-Linien bewegen sich so, wie Sie Ihre Levels einstellen, und Sie können Ihre Pfeile mit Ihren Alarmen einstellen. So gibt es jetzt 5 verschiedene Arten von Alarmen und Pfeilen.

Danke MrTools

 

Valeo,

Der Indie zieht insgesamt 7 Paare für seine Berechnungen heran. Wenn Sie also in einem Chart zurückblättern und der Indie dort vorher nicht im Vorwärtsmodus 'gelaufen' ist, sind die Daten der anderen Paare, die er benötigt, wahrscheinlich nicht verfügbar. Oder: der Indie braucht einige Balken zur Berechnung und die Glättung braucht "Platz", um sich zu stabilisieren.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob das die Ursache des Problems ist, aber das kann zu Problemen führen.

Ergibt das einen Sinn?

EDIT: Siehe auch mladens Beitrag auf der vorherigen Seite... das habe ich übersehen. Ich bitte um Entschuldigung. Und danke mladen für die neue Version. Ich werde seinen "Fix" in v4.30 kopieren und später hier posten.

Danke, San.

 

Danke Mladen

mladen:
ValeoFX

Vergewissern Sie sich, dass Sie die gleiche Anzahl von Balken für alle in der Berechnung verwendeten Symbole haben (EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, USDCHF, USDJPY, NZDUSD und USDCAD) Wenn eines der Symbole weniger als ein anderes Symbol hat, Sobald Sie die gleiche Anzahl von Balken in der Historie haben, wird es gut funktionieren (ich habe es jetzt auf meinem PC ausprobiert und durch das Erzwingen des Downloads für alle diese Symbole sind alle diese Spitzen auf meinen Charts verschwunden - ich hatte 2 zusätzliche Spitzen, ähnlich wie bei Ihnen) Die erste (die erste in der Historie) verschwindet nicht aufgrund der Dinge, über die ich vorher gesprochen habe.

Das Hauptproblem dieses Indikators ist, dass es sich um einen Multi-Symbol-Indikator handelt (auch wenn es auf den ersten Blick nicht sichtbar ist) und alle Daten für alle Symbole an den richtigen Stellen sein müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

============

Danke Mladen und Snowski. Ich hatte nicht alle diese Währungen in meinem MT4 laufen. Werde später wieder berichten, aber ich verstehe es jetzt besser. Vielen Dank für eure Zeit und Geduld mit mir.

Einen erfolgreichen Tag für Sie.

 

Beide Versionen laufen korrekt..

Meine Herren, beide Versionen laufen einwandfrei.

Vielen Dank an Sie beide, ich weiß das sehr zu schätzen.

Grund der Beschwerde: