Elite-Indikatoren :) - Seite 406

 

...

ValeoFX

Keine Sorge, es ist korrekt

Viele Grüße

Mladen

ValeoFX:
Mladen,

Könnten Sie sich bitte den Code in Zeile 164 ansehen (siehe beigefügten Bildschirmausdruck) und bestätigen, dass er korrekt ist. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Keine Sorge, es ist korrekt.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

=============

Vielen Dank Mladen, vor allem für die schnelle Antwort. Bei mir funktioniert es einwandfrei, aber ich konnte nicht umhin, das zu bemerken, als ich die Farben angepasst habe.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Durchschnittswerte MACD - mtf & alerts+divergence_v2

Guten Tag!

Mrtools,

Könnte ich die 5 folgenden Optionen hinzufügen:

1. "Alexander MA";

2. "EMA mit Nullverzögerung";

3. "Doppelt geglätteter EMA"

4. "Doppelter EMA";

5. "Dreifach-EMA";

von diesem Indikator "averages MACD - mtf & alerts+divergence"

averages_macd_-_mtf_amp_alertsdivergence.mq4

Danke!

 
bebeshel:
Guten Tag!

Mrtools,

Ich könnte die folgenden 5 Optionen hinzufügen:

1. "Alexander MA";

2. "EMA mit Nullverzögerung";

3. "Doppelt geglätteter EMA"

4. "Doppelter EMA";

5. "Dreifach-EMA";

von diesem Indikator "averages MACD - mtf & alerts+divergence"

averages_macd_-_mtf_amp_alertsdivergence.mq4

Danke.

Wurde von Mladen hier fertiggestellt

https://www.mql5.com/en/forum/general

ein paar Seiten weiter hinten sagte er, dass er an einem besseren Divergenz-Setup arbeitet , also warte ich darauf, bevor ich eine weitere Divergenz mache.

 
mladen:
jho

Hier ist dieser

Es ist eine andere (nur momentane Trendlinie (iTrend) ist von dieser Ona ausgelassen) mit einigen zusätzlichen Durchschnitten. Die Farben ändern sich korrekt (kein Neulackieren). Der Multi-Time-Frame funktioniert korrekt und es gibt auch eine interpolierte Option. Alarme hinzugefügt. Keine Pfeile (da es nicht repainting Farbwechsel hat, keine Notwendigkeit für Pfeile) Nur packte ein paar dann auf einem Chart als Beispiel (sma+lsma+hull)
Grüße Mladen

Hallo Mladen

kannst du die Funktion der Verschiebung hinzufügen?

Ich denke, es gibt keine Entwicklung im Code bei rsi divergence ındicator

Sie sagten, ich veröffentlichen es in 2-3 Tagen.

Gute Arbeit

 

...

TepeFinans

Hier ist dieser mit hinzugefügter Verschiebung

Ich arbeite noch an einer neuen Methode zur Erkennung von Abweichungen

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

TepeFinans:
Hallo Mladen

können Sie die Funktion des Shifts hinzufügen

Ich denke, es gibt keine Entwicklung im Code von rsi divergence ındicator

Sie sagten, ich veröffentliche es in 2-3 Tagen.

gute Arbeit
 

OK,

Mrtools

Danke

Mrtool, wie man in einem anderen Beispiel sehen kann, denke ich, dass viele Leute es mögen würden, wenn Sie die Divergenz zwischen dem Preis und (Fast-Slow), mit der Differenz zwischen PRICE und HISTOGRAM ((FAST-SLOW) _SIGNAL), in diesem Indikator geändert haben:

Klicken Sie auf das Bild für eine größere Version Name: Divergencias 02 dec 2011 2.jpg Ansichten: 0 Größe: 201.5 KB ID: 130035Mittelwerte MACD - mtf & alerts+divergence.mq4

 

Normalisierter MACD der Durchschnittswerte ...

Während wir einige andere Dinge tun ...


Dies ist ein normalisierter MACD mit unserer üblichen Auswahl an Durchschnitten, die für die Berechnung des MACD und für die Ergebnisglättung verwendet werden können. Standardmäßig ist dieser Indikator auf die Verwendung von Alexander MA für die Berechnung und NonLag MA für die Ergebnisglättung eingestellt.

Von den Parametern: wenn SlowMethod oder NormalizeSmoothMethod auf weniger als 0 gesetzt sind, dann wird die FastMethod verwendet, je nachdem, was kleiner als 0 ist (auf diese Weise müssen Sie eine Methode ändern und die gesamte Berechnung wird nach dieser einen Methode durchgeführt. Die Methoden können zwischen 0 und 16 liegen (der übliche Satz von 17 Durchschnittstypen)

PS: Es wurde eine Änderung im Code vorgenommen (NormalizeSmoothMethod wurde in der ersten Version nicht korrekt gehandhabt - jetzt wird es korrekt ausgeführt). Die Standardglättung ist eine 3-Perioden-Glättung mit sehr geringer Verzögerung, daher scheint es sicher zu sein, noch längere Glättungsperioden für die Ergebnisglättung zu verwenden (abhängig von der gewählten Methode natürlich - NonLag MA ist eine ziemlich schnelle MA, wenn es um die Verzögerung geht)

 

Gefallen plse Mladen

Hallo Mladen,

Könntest Du bitte diesen Indikator für mich "verarzten", damit ich die Pfeile verschieben kann ?

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten persönlichen Grüßen.

Dateien:
 

...

ValeoFX

Hier geht's

Grüße

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte diesen Indikator für mich "verarzten", damit ich die Pfeile verschieben kann ?

Vielen Dank im Voraus.

Beste persönliche Grüße.
Dateien:
Grund der Beschwerde: