Elite-Indikatoren :) - Seite 407

 

Hallo mladen

Traders Dynamic Cb_ssa norm Index-alerts+arrows.mq4 zeigt nichts an. Ich habe libssa.dll im Ordner experts/library.

Irgendwelche Vorschläge?

Danke!

tradepar

 

...

tradepar

Wenn Sie die libssa,dll im Bibliotheksordner haben, kann das einzige Problem sein, dass dll-Importe in den Indikator-Eigenschaften nicht erlaubt sind. Überprüfen Sie dies und dann sollte es funktionieren (ich habe es gerade überprüft und es funktioniert). Hier ist, wie die Einstellung aussehen sollte:

tradepar:
Hallo mladen

Traders Dynamic Cb_ssa norm Index-alerts+arrows.mq4 zeigt nichts an. Ich habe libssa.dll im Ordner experts/library.

Irgendwelche Vorschläge?

Danke!

tradepar
Dateien:
dll.gif  11 kb
 

Ja, genau. Das war das Problem.

Vielen Dank mladen für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

tradepar

 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Bitte sehr

mit freundlichen Grüßen

Mladen

==============

Vielen Dank, Mladen.

Genießen Sie ein schönes Wochenende.

 

Histogramm

Mrtools,

Guten Morgen

Könnten Sie diesen Indikator ändern: Durchschnitt Macd mtf+alert+divergence, um das Histogramm der Differenz zwischen (Fast MA-Slow MA) und SIGNAL anzuzeigen.

Vielen Dank!

 
bebeshel:
Mrtools,

Guten Morgen

könnten Sie diesen Indikator ändern: Durchschnitt Macd mtf+alert+divergence, um das Histogramm der Differenz zwischen (Fast MA-Slow MA) und SIGNAL anzuzeigen.

danke.

Meinen Sie Osma?

 

Osma

Ja, mrtools...Osma

Danke

 

Art der Herausforderung, etwas wie osma, aber ein wenig anders zu machen, hoffentlich ist dies ein bisschen anders und nicht das gleiche o gleichen o , wie auch immer die osma ist das Histogramm, macd und Signallinie sind blau und rote Linie. Wie auch immer, es gibt 2 Arten von Steigungen, die Färbung des Histogramms, kann mit osma Steigung oder eine Kombination von osma macd Steigung (die macd/osma Steigung wurde zu meiner Aufmerksamkeit in den öffentlichen Bereich gebracht) Went ahead und installiert die Divergenz mit alerts.arrows, & Linien. Die Linien, Pfeile, und Alarme können Sie wählen, osma Steigung oder osma/macd Steigung zu verwenden, wenn Sie osmaslope Einstellungen auf false lassen, aber schalten Sie sie auf, dann werden sie von macd/osma Steigung arbeiten, haben auch eine Auswahl der 17 Durchschnitte.

 
clc4x:
Vielen Dank für die Bemühungen.

Er unterscheidet sich jedoch deutlich von meinem ursprünglichen Indikator. Können Sie es die gleiche machen?

Ja, ich bemerkte, dass war im Begriff, meine Post wirklich schnell zu löschen, aber war zu spät, Sie hatte es heruntergeladen Wie auch immer, alles, was ich herausfinden konnte, das Problem war ich versucht, Atr in den Indikator wie das Original zu bauen, aber es war nicht richtig funktionieren. Diese Version sieht sehr ähnlich aus, nur in Ihrer Version wurde der aktuelle Close aufgerufen, diese Version verwendet den gleitenden Durchschnitt, aber wenn Sie die MaLength auf 1 oder 2 setzen und den Preis = 0 lassen (wie Close), dann ist es sehr ähnlich zu Ihrer Version. Vergessen zu erwähnen, wenn Sie den Preis auf 2 oder 3 (hoch oder niedrig) ändern, dann wird der Indikator das Hoch-Tief in seinen Berechnungen verwenden, größer als das Hoch + Multiplikator blaue Linie und weniger als niedrig - Multiplikator dann rote Linie, vielleicht für einen Anhänger mit mehr Raum zu arbeiten.

ps) schuldet eine Entschuldigung an ClcFx, bei der Codierung der mod aus irgendeinem Grund entfernt sein Copyright, es tut mir leid, Sir und reposting eine korrigierte Version!

Dateien:
 

Dies ist eine Version von Hpt Trend mit MultiPass Ma Filter!

ps) dieser Indikator war eine Mod von Clc4x's Hpt Atr Trend, wenn die ursprüngliche Mod versehentlich entfernt sein Copyright, bin reposting diese Version mit seinem Copyright, wie es sein sollte und Dank an Clc4x!!

Dateien:
Grund der Beschwerde: