Preis_Kanal_v6-ea

 

Hallo.

Heute komme ich, um Ihnen eine neue Methode vorzuschlagen, die sich manuell als zuverlässig erwiesen hat. Ich weiß, dass newdigital diesen Indikator auf seine Methode verwendet, aber heute ist der Ansatz anders.

Hier mehrere Wochen, dass einer meiner besten Freunde Handel mit dieser Methode, als es viel verbessert und wer ist noch heute vorteilhaft. Ich füge Ihnen die heute durchgeführte Erklärung bei. Die Strategie ist nicht zu tun, eine 100% gewinnen (fast unmöglich, vor allem mit dem aktuellen Markt), sondern durch die Verwendung eines bekannten Indikator: PriceChannel_stop-v6 .

Regeln:

Rot: Verkaufen und Blau:Kaufen

SL: 30

tp:7

Ich wünsche mir, dass dieser EA in multiframe und in multi Währungen ist bitte.

Die ea wird so viele neue einen Handel nach dem Schließen der vorangegangenen Zeit zu öffnen, wie die Bedingungen vorhanden sind.

Ich hoffe ziemlich deutlich gewesen zu sein und precis. Im Voraus danke ich Ihnen von Ihrer Hilfe.

 

Danke BrunoFX.

Ich mag diesen Indikator auch.

Einer der ersten EA in diesem Forum war EA basierend auf Price Channel Indikator. Es war vor vielen Monaten (Brainwashing 1b).

Aber Ihr Vorschlag ist anders, und es kann ein guter Start für die gute EA-Entwicklung sein.

Igorad ist der Autor dieses Indikators.

Ich bin mir sicher, dass sich jemand (oder Igorad) dies ansehen wird.

Es ist der Beitrag mit einigen Erklärungen zu diesem Indikator.

 

Hallo!

Ich habe wirklich begonnen, einen Experten zu diesem Indikator zu schreiben. Außerdem in meinen Plänen nicht nur Experte für MT4, sondern auch für TS.

Igor.

 

Guten Abend!

vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Idee für ea.

Nun Igorad, könnten Sie eine ea wie oben beschrieben, bitte machen?

Genau wie die Strategie angegeben, ohne Filter noch TS. Richtige Eröffnung des Handels nach der Farbe und ein TP=7 und SL=30.

Könnten Sie: extern: Lot / extern: TP / extern: SL

dieser EA ist in multiframe und in mehreren Währungen bitte

Ich danke Ihnen sehr

 
BrunoFX:
Hallo.

Heute komme ich, um Ihnen eine neue Methode vorzuschlagen, die sich manuell als zuverlässig erwiesen hat. Ich weiß, dass newdigital diesen Indikator auf seine Methode verwendet, aber heute ist der Ansatz anders.

Hier mehrere Wochen, dass einer meiner besten Freunde Handel mit dieser Methode, als es viel verbessert und wer ist noch heute vorteilhaft. Ich füge Ihnen die heute durchgeführte Erklärung bei. Die Strategie ist nicht zu tun, eine 100% gewinnen (fast unmöglich vor allem mit dem aktuellen Markt), sondern durch die Verwendung eines bekannten Indikator: PriceChannel_stop-v6 .

Regeln:

Rot: verkaufen und Bleu:Verkaufen

SL: 30

tp:7

Ich wünsche, dass dieser EA in multiframe und in multi Währungen ist bitte.

Die ea wird so viele neue einen Handel nach dem Schließen der vorangegangenen Zeit, wie die Bedingungen vorhanden sind zu öffnen.

Ich hoffe, dass ich ziemlich klar und präzise war. Im Voraus danke ich Ihnen für Ihre Hilfe.

Brunofx erstaunliche Ergebnisse für nur einen Tag! sehr schön! Herzlichen Glückwunsch

 

Danke Creative, es soll beweisen, dass ich diese Methode wirklich anwende und dass sie gut funktioniert.

 
BrunoFX:
Vielen Dank Creative, es ist zu beweisen, dass ich wirklich diese Methode verwenden und dass es gut funktioniert.

Auf welcher TF? Danke

 
maniek:
Auf was TF ? Danke

FT= H1 , beklagt sich über diese Gedächtnislücke.

 
BrunoFX:
FT= H1 , beklagt sich über diese Gedächtnislücke.

Bruno Bruno... Was ist denn hier los...

Rot: Verkaufen und Bleu: Verkaufen...

TF?

 

Hallo guten Morgen! BrunoFX, wenn Sie die Zeit haben, geben Sie mir ein Feedback auf die Mail, die ich Ihnen geschickt habe. Danke!

 

Hallo Kreative,

Gesendet

Grund der Beschwerde: