10Punkte 3.mq4 - Seite 328

 

Zeitlimit

Cross:
Hallo yeoeleven

Was passiert, wenn eine Progression die Time-Out-Periode erreicht, während die Trades noch offen sind?

danke

Hallo Cross,

Jede Progression, die zu Beginn der Zeitbeschränkungszone geöffnet ist, wird fortgesetzt, bis sie erfolgreich abgeschlossen ist, aber der EA wird keine weitere Progression öffnen, bis die Zeitzone abgelaufen ist und die Indikatoren dies zulassen.

Johannes

 
yeoeleven:
Hallo Cross,

Jede Progression, die zu Beginn der zeitlich begrenzten Zone geöffnet ist, wird fortgesetzt, bis sie erfolgreich abgeschlossen ist, aber der EA wird keine weitere Progression öffnen, bis die Zeitzone abgelaufen ist und die Indikatoren es zulassen.

John

Herzlichen Dank

 

S/l

Grüße,

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Thread. Ich verwende die Version 3, die für mich gut funktioniert, allerdings habe ich versucht, den s/l (Initial Stop) auf 55,0 (0 für Trailing Stop) zu ändern, was nicht zu funktionieren scheint. Wenn der Handel platziert wird, beträgt der s/l-Wert 85. Gibt es einen anderen Parameter, den ich anpassen muss, um den S/L-Wert zu ändern?

Mit freundlichen Grüßen,

Sam

 
snunes:
Grüße,

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Thread. Ich verwende Version 3, die für mich gut funktioniert, aber ich habe versucht, die s/l (Initital Stop) auf 55,0 (0 für Trailing Stop) zu ändern, was nicht zu funktionieren scheint. Wenn der Handel platziert wird, beträgt der s/l-Wert 85. Gibt es einen anderen Parameter, den ich anpassen muss, um den S/L-Wert zu ändern?

Mit freundlichen Grüßen,

Sam

Bitte finden Sie dies ist nützlich.

tururo:
Kein Problem. Die Art und Weise, wie dieser EA funktioniert, ist, einen neuen Handel zu öffnen, wenn der Verlust den Wert der "Pips"-Einstellung (15) erreicht. Es tut dies, bis Sie maxtrades offen haben und wird nicht mehr öffnen. Sobald Sie maxtrades erreicht haben, sind Ihre Verluste unbegrenzt, wenn der Kurs weiterhin gegen Sie läuft. Die Modifikation setzt den Stopp-Punkt an die Stelle, an der der letzte Handel den Verlustpunkt von 15 Pips + den Wert des anfänglichen Stopps erreichen würde. Für jeden der Aufträge würden die Stopps also wie folgt lauten: Pips = 15 und InitialStop = 2, MaxTrades = 5:

Angenommen, Ihr erster Handel wird bei 1,2600 verkauft.

1. Handel: Stop bei 1,2600 + 75 + 2 = 1,2677

Der 2. Handel eröffnet bei 1,2615

2. Handel stoppt bei 1,2615 + 60 + 2 = 1,2677

3. Handel eröffnet bei 1,2630

3. Abschluss: Stopp bei 1,2630 + 45 + 2 = 1,2677

4. Handel eröffnet bei 1,2645

4. Abschluss: Stopp bei 1,2645 + 30 + 2 = 1,2677

5. Handel eröffnet bei 1,2660

5. Abschluss: Stopp bei 1,2660 + 15 + 2 = 1,2677

Wenn der Kurs also 1,2677 erreicht, werden alle Trades mit dem Stop-Loss geschlossen. Siehe yeoelevens früheren Beitrag für Dollar Beispiel.

In der Praxis werden die Stopps um einige Pips variieren.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Bitte finden Sie dies ist nützlich.

Mit freundlichen Grüßen

David

Danke - ich habe diesen Beitrag übersehen. Toller EA - ich freue mich schon auf die nächste Version.

 

10p3v0.02

Hier gehen wir wieder meine fortgesetzte Prüfung dieser EA seit 27. November, wenn das Konto war $78 und steht jetzt bei $149.70.

Es gibt ein paar Punkte, um hier nach dem letzten Tag des Handels erstens das kleine Konto hatte nicht genügend Mittel, um die nächste Progression $2.43 abzuschließen, aber gegebene Zeit war es in der Lage, die Rentabilität zurückzukehren und zweitens mein Live-Konto, das ausreichende Mittel hatte, war in der Lage, sehr leicht zu schließen und sogar einen anderen Handel zu machen, während die Demo noch versuchte, die Progression zu schließen.

Ich habe Gifs hinzugefügt, die den Unterschied zwischen den beiden Konten zeigen und auch beachten, dass das Live-Konto tatsächlich Geld auf die Progression verloren hat, ist dies aufgrund von Slippage und der Handel nicht alle zum gleichen Preis zu schließen. Wenn sich die Einheit auf dieses Niveau vervielfacht hat, kann nur ein Pip beim Schließen den Unterschied zwischen Gewinn und Verlust ausmachen.

Alle Informationen über die Version und die eingestellte Datei wurden kürzlich auf den letzten Seiten veröffentlicht.

Johannes

Dateien:
10p3g.htm  201 kb
10p3g.gif  5 kb
demo.gif  62 kb
live.gif  63 kb
 
yeoeleven:
Hier gehen wir wieder meine fortgesetzte Prüfung dieser EA seit 27. November, wenn das Konto war $78 und steht jetzt bei $149.70.

Es gibt ein paar Punkte zu diskutieren hier nach dem letzten Tag des Handels erstens das kleine Konto hatte nicht genügend Mittel, um die nächste Progression $2.43 zu vervollständigen, aber mit der Zeit war es in der Lage, wieder in die Rentabilität und zweitens mein Live-Konto, das ausreichende Mittel hatte, war in der Lage, sehr leicht zu schließen und sogar einen anderen Handel, während die Demo noch versuchte, die Progression zu schließen.

Ich habe Gifs hinzugefügt, die den Unterschied zwischen den beiden Konten zeigen und auch beachten, dass das Live-Konto tatsächlich Geld auf die Progression verloren hat, ist dies aufgrund von Slippage und der Handel nicht alle zum gleichen Preis zu schließen. Wenn sich die Einheit auf dieses Niveau vervielfacht hat, kann nur ein Pip beim Schließen den Unterschied zwischen Gewinn und Verlust ausmachen.

Alle Informationen über die Version und die eingestellte Datei wurden kürzlich auf den letzten Seiten veröffentlicht.

John

Hallo yeoeleven,

kann ich wissen, wie viele Paare Sie für dieses Konto einrichten?

Lässt du diesen EA 24/5 laufen oder was?

Danke

 

Hebelwirkung?

Hallo zusammen!

Ich habe erst dieses Jahr mit Forex angefangen und lese diesen Thread seitdem. Ich bin gerade bei Beitrag #100, also habe ich eine Menge aufzuholen Gelegentlich blättere ich durch die letzten paar Beiträge, um mich auf den neuesten Stand zu bringen, was vor sich geht.

John, erstaunliche Ergebnisse bei Ihren Tests! Ich bin ziemlich erstaunt, wie Sie es geschafft haben, mit einem so geringen Kapital ein Lot von 2,43 zu eröffnen. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie für ein EURUSD-Paar eine Free Margin von rund 3.600 benötigen, um das zu schaffen. Wie hoch ist der Hebel, der Ihnen zur Verfügung steht?

Ich bin ziemlich nervös mit Ihren Einstellungen von Pips=5 und Multiplier=3. Das liegt daran, dass es gestern Abend einen Pip-Rückgang von 60 Pips im EURUSD-Paar gab. Ich könnte mir vorstellen, dass der EA dafür 12 Levels öffnen müsste! Aber wenn ich mir Ihre Tests ansehe, sieht das natürlich anders aus. Ich schätze, eine leichte Bewegung in die andere Richtung reicht aus, um die gesamte Handelsgruppe zu schließen. Erstaunlich. Gefährlich, aber trotzdem erstaunlich.

Ich habe die ursprüngliche 10points_3 ver 0.02 für ein paar Wochen mit folgenden Einstellungen getestet: MaxTrades=5, Pips=15, Lots=0.01, mit einem Startkapital von 400. Leider konnte der EA bei einem Kursrückgang von mehr als 60 Pips keinen fünften Handel zu 0,16 Lots eröffnen, weil das Kapital nicht ausreichte[Nicht genug Geld!]. Wie konnte Ihr Broker Ihnen also erlauben, mit einem Kontostand von 140 ein 2,43 Lot zu eröffnen?

Wie auch immer, eine Frage für Neulinge: Wenn Sie ein Live-Konto eröffnen, was ist die typische Hebelwirkung, die der Broker gibt? Ich lebe in Großbritannien und wollte ein Mikro-Konto, so die offensichtliche Wahl wäre Alpari UK. Hat jemand dieses Konto?

Vielen Dank an alle!

 

Worst-Case-Szenario

Ich bin mir nicht sicher, ob dies bereits jemand getan hat.

Ich hänge eine einfache Excel-Tabelle an, die ein Worst-Case-Szenario für den 10p3v0.02 EA berechnet. In diesem Szenario tritt ein steiler Rückgang des Marktes ohne Erholung auf dem Weg. Wenn dies geschieht, funktioniert die Martingale-Methode nicht. Mit den Einstellungen von 10p3v0.02 simuliere ich eine Situation, in der der Markt weiter fällt, bis ein Stop Loss ausgelöst wird. Auf diese Weise wird der Gesamtverlust berechnet, der entstanden ist.

Die Kalkulationstabelle gibt Ihnen auch einen Anhaltspunkt dafür, wie stark Sie gegen einen massiven Pip-Einbruch geschützt sind. Wenn Sie beispielsweise MaxTrades=10 und Pips=10 haben, sind Sie im Grunde vor einem Rückgang um 100 Pips geschützt, vorausgesetzt, Sie verfügen über genügend Kapital, um weitere Geschäfte bis zum zehnten Level zu eröffnen.

Ich werde eine weitere Excel-Tabelle erstellen, um zu berechnen, wie viel Kapital für die einzelnen MaxTrades-, Pips- und InitialStop-Einstellungen benötigt wird. Aber zuerst muss ich verstehen, was Leverage ist und wie der Broker die freie Marge berechnet.

Dateien:
 

Das ist meine Aussage.

Ich bin vorwärts testen 11 Paare in einem Metatrader mit diesem EA.

Einstellungen wurden einige Seiten zurück auf diesen Thread gepostet.

Dateien:
10point3.htm  127 kb
10point3.gif  6 kb
Grund der Beschwerde: