Elite-Indikatoren :) - Seite 352

 

Bitte erklären Sie...

bebeshel:
Könntest du "cfb adaptativ bullpower" , "cfb adaptativ bearpower", "cfb adaptativ roc alisado" (Roc alisado ExponentialAverage[13](ROC21))-Elder machen. Danke

====================

Hallo Bebeshel,

Könntest du bitte ein Bild von deiner Anfrage zeigen? Was ist so besonders an diesen Indikatoren? Oder wurden sie nur von Elder entwickelt?

Danke für deine Antwort.

 

ValeoFX

CFB-Typ-Indikatoren sind nicht von der Kategorie und Elder, versuchen, neue Variationen der Indikatoren "ELDER" zu finden, um ein manuelles System zu erstellen.

Keine Probleme, so sind wir hier, um die "großen Jungs" zu schlagen.

 
bebeshel:
CFB-Typ-Indikatoren sind nicht von der Kategorie und Elder, versuchen, neue Variationen der Indikatoren "ELDER" zu finden, um ein manuelles System zu erstellen.

Keine Probleme, so sind wir hier, um die "großen Jungs" zu schlagen.

=========

Vielen Dank für die Antwort.

 

Versuchen Sie...

mladen:
ValeoFX

Es scheint, dass Sie auf etwas zu sein. Ehrlich gesagt, ich benutze ihn (den Step-Stochastik-Indikator) auf einem 1-Stunden-Chart und ein 10-Perioden-ATR funktioniert in diesem Zeitraum ziemlich gut, aber auf 5-Minuten-Charts sind Ihre Einstellungen viel besser als die Standardeinstellungen.

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, das neue Spielzeug weiterhin zu nutzen, hier die Version mit hinzugefügten Alarmen und Linien (wie in Ihrem nächsten Beitrag - ich habe beschlossen, diesen als Zitat zu verwenden)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Mladen, versuchen Sie es mit einer Einstellung von 0,9 für K-Slow auf dem stündlichen TF. Es könnte für verschiedene Plattformen unterschiedlich sein, aber bei mir funktioniert es auf H1 sehr gut.

Einstellungen: ATR-Länge = 1.0

K-Slow = 0,9

Mit freundlichen Grüßen,

 
mladen:
ValeoFX

Es scheint, dass Sie auf etwas zu sein. Ehrlich gesagt, ich benutze ihn (den Step-Stochastik-Indikator) auf einem 1-Stunden-Chart und ein 10-Perioden-ATR funktioniert ziemlich gut in diesem Zeitraum, aber auf 5-Minuten-Charts sind Ihre Einstellungen viel besser als die Standardeinstellungen.

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, das neue Spielzeug weiterhin zu nutzen, hier die Version mit hinzugefügten Alarmen und Linien (wie in Ihrem nächsten Beitrag - ich habe beschlossen, diesen als Zitat zu verwenden)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Mladen,

Dieser StepStochastic-Indikator sieht sehr interessant aus. Könnten Sie bitte den iCustom Code posten, um diesen in einem EA zu verwenden?

Vielen Dank!

Rex

 

Bitte Pfeile und Warnungen hinzufügen.

Hallo mladen.

Kannst du grüne und rote Linien, die sich kreuzen, als Pfeile und Alarme zu diesem Indikator hinzufügen?

Vielen Dank für deine Mitarbeit.

und sorry mein schlechtes Englisch:P

Dateien:
 

rdoane

Es würde ungefähr so aussehen:
double currenSteStoTrend = iCustom(NULL,0,"Step stochastic ps - alerts & lines",UsePrice,ATR.Length,K.Slow,K.Fast,PreSmoothPeriod,PreSmoothPhase,Window,2,0);

Mit dieser Zeile wird der aktuelle Zustand des Trendpuffers aus dem Indikator"Step stochastic ps - alerts & lines" abgefragt. Wenn dieser Wert 1 ist, ist der Trend von Step Stochastic aufwärts gerichtet. Wenn dieser Wert -1 ist, ist der Trend abwärts.

______________________

Ich füge einen einfachen EA bei, der den aktuellen Step-Stochastic-Trend als Kommentar anzeigt

rdoane:
Mladen,

Dieser StepStochastic-Indikator sieht sehr interessant aus. Könnten Sie bitte den iCustom Code posten, um diesen in einem EA zu verwenden?

Vielen Dank!

Rex
 

mladen,

Wäre es möglich, den Jurik Volty Indikator zu "normalisieren" (0 - 100)? Zweitens: Könnten Sie eine Option hinzufügen, mit der ich auswählen kann, bei welchem Niveau der Indikator warnen soll? Wenn ich z.B. die Alarmstufe auf 50 setze, wird der Indikator nur bei Kursen unter 50 alarmieren. Bei einer Überschreitung dieses Niveaus würde der Indikator nicht alarmieren.

Vielen Dank,

jim

Dateien:
 

yama

Ich habe es so gemacht. Die Punkte markieren die Kreuzungen der 2 gleitenden Durchschnitte. Sie können mit dem ShowCrossingDot-Parameter ein- und ausgeschaltet werden. Alerts werden auch hinzugefügt.

PS: In der vorherigen Version gab es einen kleinen Fehler mit "open" (da es sich um generische "Preise" handelt). Er ist jetzt ebenfalls korrigiert.

Grüße

Mladen

yama728:
Hallo mladen.

Können Sie grüne und rote Linien, die sich kreuzen, und Alarme zu diesem Indikator hinzufügen?

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

und entschuldige mein schlechtes Englisch:P
 

mladen

mladen,Ich danke Ihnen immer.

Ich werde es sorgfältig verwenden.

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: