Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 18

 
newdigital:

Dies ist die letzte Aussage für heute - siehe Bild - das ist +80 Pips im Gewinn und ich schließe diesen Handel:


EURUSD wurde durch Stop Loss um +16 Pips im Gewinn und USDCHF um +25 Pips im Gewinn geschlossen. Insgesamt sind das also 121 Pips nur für diesen Tag.

Weitere werden folgen.

 

Ich handle weiterhin mit BrainTrending.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, M30, 2013.04.03

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

gbpusd bt trading

GBPUSD, M30, 2013.04.03, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 
Ich denke - wir brauchen einen halbautomatischen EA, um offene Trades zu verarbeiten. Ich meine - wir können die Trades manuell öffnen, aber dieser EA kann den Stop-Loss basierend auf dem BT-Indikator (BrainTrend2Stop-Indikator) platzieren und ihn entsprechend der Linie dieses Indikators bewegen.
 

Dies ist die Situation für GBPUSD für jetzt - ich verschoben Stop-Loss zu profitablen Bereich (ich tat es mit der Maus auf dem Chart): +30 Pips im Gewinn für jetzt

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, M30, 2013.04.03

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

gbpusd bt update

GBPUSD, M30, 2013.04.03, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 

Dies ist die aktualisierte Situation für GBPUSD M30: +40 Pips im Gewinn für jetzt auf offene Trades

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, M30, 2013.04.03

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

gbpusd bt 40 pips

GBPUSD, M30, 2013.04.03, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


Ich möchte nur daran erinnern, dass wir mit BrainTrending handeln. Indikatoren und Vorlage sind auf diesen Beitrag zum Download.

 

newdigital
:

Dies ist die aktualisierte Situation für GBPUSD M30: +40 Pips im Gewinn für jetzt auf offene Trades


Ich möchte nur daran erinnern, dass wir mit BrainTrending handeln. Indikatoren und Vorlage sind auf diesen Beitrag zum Download.

Dies ist offener Handel für GBPUSD - ich verschoben Stop-Loss für profitable Bereich. Wie wird er verschoben? Mit der Maus auf dem Chart :) Ja, das ist es, was ich an Metatrader 5 so mag - wir können den Stop Loss und/oder Take Profit mit der Maus verschieben.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, M30, 2013.04.04

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

BrainTrending M30 Handel eröffnen

GBPUSD, M30, 2013.04.04, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 

Und dies ist ein echtes Beispiel dafür, wie man mit BrainTrend handelt. Sehen Sie den Punkt und die Pfeile auf dem gleichen Balken auf dem Bild unten? Das ist ein echtes Signal. Ich meine: wenn der Punkt eines BT-Indikators auf dem gleichen Balken mit dem Pfeil eines anderen BT-Indikators ist, bedeutet das, dass das Signal von 2 BT-Indikatoren bestätigt wird (echte Signale).

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

AUDUSD, M30, 2013.04.04

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

audusd m30 bt

AUDUSD, M30, 2013.04.04, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


Stop-Loss-Werte ... sehen Sie, wo ich Stop-Loss platziert habe? Schauen Sie sich einfach den Chart an ... Ich habe ihn entsprechend der Linie des BrainTrend2Stop Indikators platziert.

 

Nur um daran zu erinnern, was ich hier tue:

Forum

Signalanlagen

newdigital, 2013.04.02 21:22

Was ist der Sinn all meiner Beiträge hier?

Ich schätze die Paare zu handeln und die Richtung dieser Paare - am Morgen für den aktuellen Tag! Ich mache das am Morgen oder am Nachmittag als Prognose. Danach eröffne ich die Trades und Sie werden die Ergebnisse sehen ( am Abend ). Ich tue es seit vielen Wochen hier jeden Tag auf diesem Thread auf dem Weg als"Handel mit mir" zum Beispiel.

Wie können Sie die gleichen Prognosen machen? Ich benutze Indikatoren von CodeBase ... kostenlose Indikatoren. Wenn Sie eine Vorlage und alle Indikatoren zum Herunterladen in einem Beitrag benötigen - schauen Sie ein paar Seiten zurück und Sie werden es finden. Wenn Sie eine Frage haben - fragen Sie mich einfach in diesem Thread. Welcher Thread? Der Hauptthread dafür ist dieser:Marktzustandsbewertung anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

Das sind alle Neuigkeiten für heute.


 
Ich möchte nur daran erinnern, dass wir den Handel BrainTrending sind. Indikatoren und Vorlage sind aufdiesen Beitrag zum Download.
 
Und zu den Zeitrahmen ... welchen Zeitrahmen sollte man für den Handel mit dem BrainTrending-System verwenden? Es gibt einige bewährte Zeitrahmen: M15, M30, H4 und D1. Am besten geeignet ist M30. Wenn wir M15 verwenden, sollten wir die Bestätigung der Signale auf einem anderen (höheren) Zeitrahmen haben.