Elite-Indikatoren :) - Seite 316

 

mladen,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich verstehe, was Sie gesagt haben, und ich sehe, dass meine Fragen ein bisschen Unsinn in der Codierung Umwelt gehen. Aber ich musste fragen, weil ich, wie du weißt, kein Programmierer bin (ich will dir nicht sagen, was mein Job ist, weil du lachen wirst). Ich versuche, mein Bestes zu tun, um zumindest meine EAs zu programmieren und mich dabei von Ihrer Arbeit inspirieren zu lassen. Ich weiß, es ist offensichtlich für Sie und sicherlich ärgerlich, diese Fragen zu beantworten, aber es ist meine einzige Möglichkeit, etwas darüber zu lernen.

Jetzt haben Sie mich über diese Grenzen aufgeklärt, und ich danke Ihnen übrigens, weil es eine sehr gute Sache ist, aber denken Sie daran, ich werde Sie immer noch mit dummen Fragen belästigen.

 
"aber bedenken Sie, dass ich Sie trotzdem mit dummen Fragen belästigen werde"

Wie sieht ein virtueller (Internet-)Mord aus? ________________________

Im Ernst, meiner Meinung nach ist der Hauptzweck der Veröffentlichung des Quellcodes nicht, anderen den Quellcode zugänglich zu machen (Betrüger werden ihren Weg mit oder ohne den Quellcode finden), sondern jedem die Möglichkeit zu geben, den Code in der Programmiersprache zu sehen (da es immer noch eine Sprache ist) und schließlich eine neue Sprache zu lernen und auf diese Weise zu lernen, mit diesem dummen Ding namens Computer zu kommunizieren.

Was Ihren Job angeht: einige sehr seriöse Studien zeigen, dass die besten Programmierer diejenigen sind, die nie eine formale Ausbildung zum Programmierer hatten. Der Grund dafür ist einfach: Sie sind nicht den Zwängen unterworfen, die die Programmierer normalerweise haben, und stellen dann, ohne Zwänge, die wichtigsten Fragen. Also, fragen Sie einfach weiter

Viele Grüße

Mladen

Tradefx1:
mladen,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich verstehe, was Sie gesagt haben, und ich sehe, dass meine Fragen in der Programmierumgebung ein bisschen unsinnig sind. Aber ich musste fragen, denn wie du weißt, bin ich kein Programmierer (ich will dir nicht sagen, was mein Job ist, denn du würdest lachen). Ich versuche, mein Bestes zu tun, um zumindest meine EAs zu programmieren und mich dabei von Ihrer Arbeit inspirieren zu lassen. Ich weiß, es ist offensichtlich für Sie und sicherlich ärgerlich, diese Fragen zu beantworten, aber es ist meine einzige Möglichkeit, etwas darüber zu lernen.

Jetzt hast du mich über diese Grenzen aufgeklärt, und ich danke dir dafür, denn das ist eine sehr gute Sache, aber bedenke, dass ich dich immer noch mit dummen Fragen belästigen werde.
 

Eine Idee:

Die meisten Indikatoren verwenden n vorangegangene Balken, um den aktuellen Wert eines bestimmten Wertes zu berechnen. So wie ATR: Er nimmt die letzten n Bars und berechnet den aktuellen durchschnittlichen wahren Bereich. Aber was wäre, wenn wir die ATR von vor 24 Stunden nehmen, sie zentrieren (also eine ATR erhalten, die eine halbe Periode vorher und nachher war) und das als eine Art "Vorhersage" verwenden (also "es war gestern um diese Zeit so, es wird heute wahrscheinlich ähnlich sein"). Sehen Sie den Vergleich der "vorhergesagten" (oberen) und der regulären
Es scheint einige Ergebnisse zu geben, die verwendet werden können (vor allem, wenn wir berücksichtigen, dass ATR ist in der Regel in EAs verwendet), aber mal sehen, ob es wirklich so ist. Wie ich schon sagte, nur eine Idee

Ich habe auch eine Option hinzugefügt, um sie zu zentrieren oder nicht. Wenn sie nicht zentriert ist, berechnet sie eine ATR, die nach dem Balken vor 24 Stunden liegt (sie berechnet also, was nach diesem Balken passiert ist, und nicht davor, wie es eine normale ATR tut).

PS: Es handelt sich um einen Intraday-Indikator (er funktioniert nicht bei Zeiträumen > 1 Stunde).

 

Trix

mladen,

Wäre es möglich, dem beigefügten Trix-Indikator ein Histogramm (den Unterschied zwischen schnellem und langsamem Trix) hinzuzufügen, so dass er wie das Bild aussieht.

Danke!

jim

Dateien:
audchf2.gif  2 kb
 

Jim

Hier ist es:
Grüße

Mladen

94315jim:
mladen,

Wäre es möglich, dem beigefügten Trix-Indikator ein Histogramm (den Unterschied zwischen schnellen und langsamen Trix) hinzuzufügen, so dass er wie das Bild aussieht.

Danke!

jim
Dateien:
 

danke mladen.........

 

Liebe mladen,

bin heute auf diesen Indikator gestoßen, er ist im Wave59 System enthalten und heißt "Modified Lomb Periodogram".

Von der Website:

Modifiziertes Lomb-Periodogramm. Der rote Oszillator zeigt die Beziehung zum vorherrschenden Marktzyklus an. Die proprietäre Version von Wave59 ist intelligent genug, um zu wissen, wann sie verwirrt ist. Das grüne Histogramm zeigt den Grad des Fehlers an, so dass Sie mit Zuversicht handeln können.

Siehe auch das beigefügte Bildschirmfoto.

Ich habe im Internet recherchiert, und offenbar gibt es einen Metastock-Code. Wikipedia beschreibt das Lomb-Periodogramm hier: Least-Squares-Spektralanalyse - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

Sind Sie mit dem Lomb-Periodogramm-Algorithmus vertraut? Wenn ja, haben Sie ihn sich angeschaut und irgendwelche Schlussfolgerungen gezogen?

Kurz gesagt, ich frage: Lohnt es sich, dieses Thema weiter zu verfolgen? Gibt es "Alternativen" für MT4?

Vielen Dank, San

.

Dateien:
snag-0152.png  210 kb
 

San

Ich bin mit dem Algorithmus von Lomb Periodogram nicht vertraut.

Eine schnelle Suche hat ergeben, dass es verschiedene Indikatoren mit diesem Namen gibt. Ich werde versuchen, herauszufinden, was was ist (siehe das beigefügte pdf als Beispiel - wenn ich die Aussage"Wie das Periodogramm ist das Lomb-Periodogramm kein statistisch konsistenter Schätzer" richtig verstehe, heißt das, dass es, wie FFT und SSA, eine Neuberechnung ist, vor allem, wenn man den nächsten Satz liest:"Um eine spektrale Schätzung zu erhalten, die einen vernünftigen Kompromiss zwischen Verzerrung und Varianz darstellt, kann man die Mittelwertbildung von Transformationen mehrerer, möglicherweise überlappender, gefensterter Segmente des beobachteten Signals in Betracht ziehen", was ein ziemlich komplizierter Vorschlag ist, um das Ziel zu erreichen, aber wir werden sehen)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Snowski:
Liebe mladen,

Ich bin heute auf diesen Indikator gestoßen, er ist im Wave59-System enthalten und heißt "Modified Lomb Periodogram".

Von der Website:

Siehe auch das beigefügte Bildschirmfoto.

Ich habe ein wenig im Netz recherchiert, und anscheinend gibt es einen Metastock-Code. Wikipedia beschreibt das Lomb-Periodogramm hier: Least-Squares-Spektralanalyse - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

Sind Sie mit dem Lomb-Periodogramm-Algorithmus vertraut? Wenn ja, haben Sie ihn sich angeschaut und irgendwelche Schlussfolgerungen gezogen?

Kurz gesagt, ich frage: Lohnt es sich, dieses Thema weiter zu verfolgen? Gibt es "Alternativen" für MT4?

Vielen Dank, San

.
Dateien:
lomb.pdf  381 kb
 

Hallo mladen,

danke für die Recherche und das PDF. Werde mich einarbeiten.

Werde in den nächsten Tagen auch Wave59 einrichten und diesen Indie testen, um zu sehen, ob ich mehr über die Funktionsweise, die Einstellungen und die Zuverlässigkeit der Signale herausfinden kann.

Prost, San

 

E-Mail-Warnung zu sidus v3

mladen,

Ich arbeite mit Sidus v3 (nrp) auf 3 Zeitrahmen für Trendfolge

Wäre es möglich, den folgenden Alarm in Sidus v3 einzufügen:

Jede zu versendende E-Mail würde - als Text in der E-Mail - den Zeitrahmen und die genaue Zeit (Tag + Stunde + Minute) angeben, für die der Alarm versendet wird.

Vielen Dank!

devinci

Dateien:
sidus_v.3.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: