ICustom-Funktion - Seite 17

 

Gut! Danke

 

So weit bin ich nach dem Lesen der icustom-Seite gekommen.

int ergodictrend;

double ergodic1,ergodic2,ErgodicBuffer,Signal_Buffer;

ergodic1 = iCustom(NULL, 0, "Ergodic Osc",ErgodicBuffer,0,0);

ergodic2 = iCustom(NULL, 0, "Ergodic Osc",Signal_Buffer,0,1);

if(ergodic1>ergodic2) ergodictrend = 1;

if(ergodic1<ergodic2) ergodictrend = -1;

Aber jetzt werden nur Verkaufsaufträge geöffnet.

Was mache ich falsch?

 
OneandOnly666:
So weit bin ich also nach dem Lesen der icustom-Seite gekommen.

int ergodictrend;

double ergodic1,ergodic2,ErgodicBuffer,Signal_Buffer;

ergodic1 = iCustom(NULL, 0, "Ergodic Osc",ErgodicBuffer,0,0);

ergodic2 = iCustom(NULL, 0, "Ergodic Osc",Signal_Buffer,0,1);

if(ergodic1>ergodic2) ergodictrend = 1;

if(ergodic1<ergodic2) ergodictrend = -1;

Aber jetzt werden nur Verkaufsaufträge geöffnet.

Was mache ich falsch?

Es kommt auf den Rest des Codes an

Der von Ihnen gepostete Code scheint in Ordnung zu sein.

 
mladen:
Es hängt vom Rest des Codes ab Der von Ihnen gepostete Code scheint OK zu sein

Im mit einem einfachen (ergodictrend0) für Kaufaufträge.

Ohne sie ist die EA tun, kaufen und verkaufen Aufträge, wie es sollte. Ich fügte gerade diese, um es folgen den Trend der ergodic, Kauf-Aufträge, wenn ergodic-Linie über die Signal-Linie und Verkauf-Aufträge, wenn die ergodic-Linie unter die Signal-Linie ist.

Wenn ich dem Indikator auf dem Chart folge, führt er nicht die Kauf- und Verkaufsaufträge aus, die er ausführen sollte, sondern öffnet nur die Verkaufsaufträge.

 
OneandOnly666:
Ich verwende einen einfachen (ergodictrend0) für Kaufaufträge.

Ohne diese führt der EA Kauf- und Verkaufsaufträge aus, wie es sein sollte. Ich habe dies nur hinzugefügt, damit er dem Trend der Ergodic folgt, Kaufaufträge, wenn die Ergodic-Linie über der Signallinie liegt und Verkaufsaufträge, wenn die Ergodic-Linie unter der Signallinie liegt.

Wenn ich dem Indikator auf dem Chart folge, führt er nicht die Verkaufs- und Kaufaufträge aus, die er ausführen sollte, sondern öffnet nur die Verkaufsaufträge.

Warum verwenden Sie nicht (ergodictrend==-1) für sellorder und (ergodictrend==1) für buyorder?

 
mladen:
Warum verwenden Sie nicht (ergodictrend==-1) für sellorder und (ergodictrend==1) für buyorder?

Wenn ich das tue, dauert der Backtest länger und es werden keine Käufe oder Verkäufe getätigt.

Seltsam, ist das nicht dasselbe, wie ich es geschrieben habe?

 
OneandOnly666:
Wenn ich das tue, dauert der Backtest länger und es werden keine Käufe oder Verkäufe getätigt. Seltsam, ist das nicht das Gleiche, wie ich es geschrieben habe?

Überprüfen Sie den Rest des Codes

Diese Bedingungen sollten den EA nicht verlangsamen und sind OK.

 
mladen:
Überprüfen Sie den Rest des Codes Diese Bedingungen sollten den EA nicht verlangsamen und sind OK

Wenn ich den ergodictrend überhaupt nicht verwende, wird er nicht langsamer. Nur wenn ich (ergodictrend==1) und (ergodictrend==-1) schreibe.

Ich könnte aber auch falsch liegen. So oder so macht es keine Kaufaufträge, wenn es sollte, wenn ich (ergodictrend0) verwende, und es macht überhaupt keine Kauf- oder Verkaufsaufträge, wenn ich es auf Ihre Weise mache.

Ist es etwas in der Ergodic Indikator, der nicht mit meinem EA funktioniert.

Ich weiß nicht, wie ich den Indikator hier hochladen kann, damit Sie ihn sehen können, aber vielleicht haben Sie ihn ja schon?

 
OneandOnly666:
Wenn ich den ergodictrend überhaupt nicht verwende, wird er nicht langsamer. Nur wenn ich schreibe (ergodictrend==1) und (ergodictrend==-1)

Dieser Teil des Codes kann den EA nicht ausbremsen.

Bitte, wie ich Ihnen gesagt habe, überprüfen Sie den Rest Ihres Codes und was in ihm getan wird

Alles Gute

 
mladen:
Dieser Teil des Codes kann den EA nicht ausbremsen.

Bitte überprüfen Sie, wie ich Ihnen gesagt habe, den Rest Ihres Codes und was darin gemacht wird

Alles Gute

Okay!

Danke für die Hilfe, ich werde mich darum kümmern und sehen, ob ich das Problem finden kann.

Grund der Beschwerde: