Elite-Indikatoren :) - Seite 208

 

Hallo Mladen,

Kannst du diesen Indikator bitte reparieren? Er wird nicht auf dem Chart angezeigt. Er wurde im russischen mql-Forum gepostet. Ich danke dir.

Dateien:
bandsfilter.mq4  14 kb
 

mladen,

Könnten Sie eine "All"-Version des Digital Filter - Trend Score Indikators mit Alarmen erstellen?

Für die Alarme könnten Sie ihn bitte wie folgt einrichten:

Anzeige TF: M1; M5; M15; H1

WarnungTF: M1; M5; M15

AlertsonValue: 4; 4; 2

Der Indikator gibt also nur dann einen Alarm aus, wenn der "Trendwert" der Zeitrahmen M1, M5 und M15 entweder über oder unter 4, ,4 und 2 liegt.

Danke!

jim

mladen:
newtrader100

Ich habe es übersehen, sorry. Hier geht's

Es ist standardmäßig so eingestellt, dass ein Alarm ausgelöst wird, wenn 3 digitale Filter in die gleiche Richtung abfallen. Sie können zusätzlich die Gewichte für jeden der digitalen Filter und die Alarmstufe einstellen (Stufe 2 mit Gewichten, die alle auf 1 gesetzt sind, bedeutet 3 in die gleiche Richtung, da die Punktzahl wie folgt berechnet wird: Steigung +1, Gefälle -1; also ist zum Beispiel ein UUDU +1+1-1+1=+2)
Mit freundlichen Grüßen Mladen
 

profitrader21

Es funktioniert

Aber Sie müssen bdsp, lapack und mkl_support dlls in den Ordner windows\system32 kopieren(dfdll kann im Ordner experts\libraries bleiben). Das ist das Problem, das für die dlls von Sergey Iljukhin charakteristisch ist.)

Viele Grüße

Mladen

profitrader21:
Hallo Mladen, kannst du diesen Indikator bitte reparieren? Er wird nicht auf dem Chart angezeigt. Er wurde im russischen mql-Forum gepostet. Ich danke dir.
 

Hallo Fudo/mladen,

ich habe es geschafft, das Programm an meine Gegebenheiten anzupassen und werde es in Kürze posten. Eine einfache Frage... wo im Code ändern Sie die Linienstärke?

Ben

Fudomyo:
Eigentlich war ich auch ein bisschen neugierig, also habe ich einen gemacht, um mir das anzusehen. Wegen der Puffergrenzen hat Indikator 1 PP, SR1, SR2, SR3. Ich habe einen zusätzlichen Indikator für die Stufen SR4 und SR5 erstellt.
 

altoronto

Hier geht's

Was getan wird: Im ursprünglichen "Fix the VIX"-Artikel werden 2 zusätzliche Möglichkeiten erwähnt, wie der synthetische VIX-Indikator verwendet werden kann: Hinzufügen von Bollinger-Bändern und Berechnen einer Stochastik des VIX. Also, zusammen mit der Glättung, fügte diese beiden Optionen hinzu.

Nun, mit diesen Optionen können Sie einen geglätteten oder ungeglätteten VIX mit oder ohne Bänder oder eine geglättete oder ungeglättete Stochastik eines VIX mit oder ohne Bänder haben (ich glaube, wir haben jetzt alle möglichen Versionen, die in dem Artikel erwähnt werden (auch hier angehängt, mit der Erklärung, wie man den VIX oder eine seiner "Unterversionen" verwendet), und wir haben auch die Glättung hinzugefügt (um die Glättung auszuschalten, setzen Sie den Parameter Smooth auf weniger als oder gleich 1)
keine Glättung mit und ohne Bänder:

geglättet mit und ohne Bänder:

geglättete Stochastik mit und ohne Bänder :

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

altoronto:
Hallo Mladen, können Sie einige Magie in Vix Indikator, geglättet, Bänder jeder Vorschlag ist natürlich willkommen Vielen Dank im Voraus.
 

Hallo Ben,

fügen Sie diesen Code unter der Liste #property indicator_style ein und setzen Sie ihn auf die gewünschte Breite. (diese sind auf 2 atm gesetzt)

#property indicator_width1 2

#property indicator_width2 2

#property indicator_width3 2

#Eigenschaft indicator_width4 2

#Eigenschaft indicator_width5 2

#Eigenschaft indicator_width6 2

#Eigenschaft indicator_width7 2

bkennedype:
Hallo Fudo/mladen,

Ich habe es geschafft, auch dies an mein Setup anzupassen und werde es in Kürze posten. Eine einfache Frage... wo im Code ändert man die Linienstärke?

Ben
 

Ich wusste, dass es einfach sein würde. Danke Fudo!

Hier ist der Pivot-Bereichsindikator, der für die Fib-Zone modifiziert wurde, wie in dem Fibonacci Times Artikel beschrieben....für wöchentlich und monatlich. Ich habe die 161,8er Erweiterung nicht mit einbezogen, wie ich sehe, haben Sie das getan. Sie könnte der Pivot-Version bei Bedarf hinzugefügt werden.

Vielen Dank für die Hilfe, Jungs. Ich weiß sie wirklich zu schätzen.

Ben

EDIT: Ich habe einen Berechnungsfehler bemerkt...werde ihn beheben und neu laden.

EDIT: Berechnungsfehler behoben und 161.8 zur Pivot-Version des Indikators hinzugefügt.

mladen...ich habe gerade gemerkt, dass ich Ihren Code verstümmelt habe und ihn gepostet habe...., wenn Sie es wünschen, werde ich ihn entfernen. Ich wollte nur eine Art Beitrag zu diesem Thread leisten. Lass es mich wissen.

Fudomyo:
Hallo Ben,

Fügen Sie diesen Code unter der Liste #property indicator_style ein und stellen Sie die gewünschte Breite ein. (diese sind auf 2 atm gesetzt)

#Eigenschaft indicator_width1 2

#eigenschaft indicator_width2 2

#property indicator_width3 2

#Eigenschaft indicator_width4 2

#Eigenschaft indicator_width5 2

#Eigenschaft indicator_width6 2

#Eigenschaft indicator_width7 2
 

Mladen, wie schon so oft, ein großes Dankeschön dafür ... und alles darüber hinaus

 

Hallo mladen/jemand anderes...

Ich denke, ich möchte zwei Varianten des Pivot-Indikators über.......die eine, wie sie ist, und die andere, die nur die Werte für den aktuellen Zeitraum anzeigt.

Eine weitere einfache Frage... aber wie ändere ich den Code so, dass er nur den aktuellen Zeitraum anzeigt und nicht alle vorherigen Zeiträume.

Vielen Dank an alle, die helfen können.

Ben

 
biddick:
Interessante Arbeit Mladen,

Da Sie sagten, hohe niedrige Preise passen sehr gut innerhalb der Bänder:

1- Können Sie diesen Abweichungs-Stopp-Indikator (ähnlich den Volty-Channel-Stopps von igorads) auf der Grundlage der EMA-Abweichungen oder des asymmetrischen EMA-Abweichungs-Oszillators (die gepunktete schwarze Linie) erstellen, der ein besseres Signal liefert.

2- Kannst du Pfeile zum asymmetrischen EMA-Abweichungsoszillator hinzufügen?Danke.

Mladen,

Können wir die EMA-Abweichung als Modifikator (Adapter) für Indikatoren verwenden? wenn ja, ist es möglich, ein RSX-Beispiel zu geben?

Ich habe eine ähnliche Idee (stochastische modifiziert mit standard deiviation) in der russischen Seite der mql Code-Basis gesehen: Стохастик, модулированный по амплитуде нормированной волатильностью. - MQL4 Code-Basis

Vielen Dank!

Dateien:
oxgzhj2.jpg  214 kb