Das Murrey Math Trading System - Seite 44

 

Xard777,

Super, ich freue mich schon auf deinen neuen Indikator und schätze besonders den Beitrag von Trading MM.

Ein schönes Wochenende.

Prost!

asam

 
kappari:
Ich bin neu bei mm, ist dieses Muster gültig

der doppelte Boden scheiterte & Preis weiter bewegen kurz

die Regel sagen " 95% der Zeit jeder Markt fällt unter -1/8'll weiter nach unten bei -2/8

" so warten, dass ist viel besser, viel Glück
 

Danke

Xard und alle anderen Trader

Tausend Dank für die Eröffnung dieser neuen Welt des Handels und die Zeit, die du in diesen Thread gesteckt hast = du bist der Beste!!!

Fröhliches Handeln

Nesalc

 

Oktav-Indikatoren

xard777:
Das ist richtig, es ist eine Oktave (statische Linien), nur die Linien eines Zeitrahmens ändern sich und zeigen das Hoch/Tief des spezifischen Zeitrahmens an.

Eine Oktave ist fest...z.B. Masterquadrat 100

1. Oktave 100, 87,5, 75, 62,5, 50 usw...

Oktave nach unten wäre 100...87.5 oder 87.5...75 oder 75...62.5 usw...

Ich weiß, dass die Leute gerne Timeframes verwenden, aber die verwendeten Fraktale sind falsch (und ich arbeite derzeit daran, das zu korrigieren)

In der Zwischenzeit bleiben Sie bei xchartmm als Zeitrahmen.

Sie werden eine große Ähnlichkeit mit den statischen Oktaven in ver8 und xchartmm feststellen.

Xard777

Hallo Xard777, du leistest hier hervorragende Arbeit, mach weiter so.

ich habe nur ein paar fragen zu den oktavindikatoren. habe ich recht, wenn ich sage, dass die v8 oktave auf oktaven v4 und nicht v5 basiert, so dass die skalierung nicht korrekt ist?

können sie mir auch sagen, welche skalierung welchem masterquadrat entspricht, ich denke, jede skala repräsentiert das masterquadrat für murrey math lines. ich glaube, daraknor hat in einem früheren post angegeben, dass die skalen 1,8,64,512,4096 in version 5 verwendet werden. welche skalen entsprechen welchem masterquadrat? zum beispiel 100, 1000, 10000.