Das Murrey Math Trading System - Seite 44

 

Xard777,

Super, ich freue mich schon auf deinen neuen Indikator und schätze besonders den Beitrag von Trading MM.

Ein schönes Wochenende.

Prost!

asam

 
kappari:
Ich bin neu bei mm, ist dieses Muster gültig

der doppelte Boden scheiterte & Preis weiter bewegen kurz

die Regel sagen " 95% der Zeit jeder Markt fällt unter -1/8'll weiter nach unten bei -2/8

" so warten, dass ist viel besser, viel Glück
 

Danke

Xard und alle anderen Trader

Tausend Dank für die Eröffnung dieser neuen Welt des Handels und die Zeit, die du in diesen Thread gesteckt hast = du bist der Beste!!!

Fröhliches Handeln

Nesalc

 

Oktav-Indikatoren

xard777:
Das ist richtig, es ist eine Oktave (statische Linien), nur die Linien eines Zeitrahmens ändern sich und zeigen das Hoch/Tief des spezifischen Zeitrahmens an.

Eine Oktave ist fest...z.B. Masterquadrat 100

1. Oktave 100, 87,5, 75, 62,5, 50 usw...

Oktave nach unten wäre 100...87.5 oder 87.5...75 oder 75...62.5 usw...

Ich weiß, dass die Leute gerne Timeframes verwenden, aber die verwendeten Fraktale sind falsch (und ich arbeite derzeit daran, das zu korrigieren)

In der Zwischenzeit bleiben Sie bei xchartmm als Zeitrahmen.

Sie werden eine große Ähnlichkeit mit den statischen Oktaven in ver8 und xchartmm feststellen.

Xard777

Hallo Xard777, du leistest hier hervorragende Arbeit, mach weiter so.

ich habe nur ein paar fragen zu den oktavindikatoren. habe ich recht, wenn ich sage, dass die v8 oktave auf oktaven v4 und nicht v5 basiert, so dass die skalierung nicht korrekt ist?

können sie mir auch sagen, welche skalierung welchem masterquadrat entspricht, ich denke, jede skala repräsentiert das masterquadrat für murrey math lines. ich glaube, daraknor hat in einem früheren post angegeben, dass die skalen 1,8,64,512,4096 in version 5 verwendet werden. welche skalen entsprechen welchem masterquadrat? zum beispiel 100, 1000, 10000.

ist es möglich, dass der ocatves-Indikator einen größeren Bereich hat? was ich damit meine, ist, dass wir nur die 0/8- bis 8/8-Linien der aktuellen Oktave sehen, aber da es sich um statische Linien handelt, können wir vielleicht die Oktaven unterhalb und oberhalb des aktuellen Quadrats anzeigen. ich weiß, dass es eine Menge Linien geben wird, aber es wäre großartig für Backtesting!! (und für Forward-Tests). Ich denke, das wäre eine hervorragende Modifikation.

Auf jeden Fall vielen Dank an alle, die hier mitmachen.

Auf Wiedersehen

 
stockpick:
Xzard

Ich verfolge das Thema und alle Beiträge (es wird immer umfangreicher) mit Interesse, aber ich denke, dass es für mich und andere schwierig ist, mit all den verschiedenen Aktualisierungen Schritt zu halten. Die Mischung aus Zeilen und Ovtiven macht es noch schwieriger.

Ich habe mich gefragt, ob es sich für alle Programmierer wie Sie lohnen würde, die Titelseite des Threads zu nutzen, um die neuesten Ausgaben für beide Systeme aufzubewahren, um Zeit bei der Beantwortung wiederholter Anfragen nach der neuesten Version und den Änderungen zu sparen. Sie könnten auch Links zu Referenzmaterial und Informationen zum Handel mit den Systemen posten.

Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn ich das sage, aber ich habe es im ICWR-Thread gesehen und es schien mir eine gute Idee und leicht zu finden.

Alles Gute für das Wochenende und ich wollte auch nur sagen, was für ein großartiger Thread das ist, und wie viele andere schon gesagt haben, dass wir Ihre Zeit und Ihr Wissen sehr zu schätzen wissen.

Mit freundlichen Grüßen SP

Ich unterstütze das. Vielleicht wäre ein spezieller Thread für das Trading Journal einer Methode (und keine Antworten erlaubt) mit Bildern ganz nett und hilfreich.

Macht weiter so, Xard (und alle Programmierer, die zu diesem Thread beigetragen haben). Vielleicht sind wir ein wenig verwirrt, aber wir lieben jede eurer Kreationen und Ideen.

Herzlichen Dank!

 

Neuere Version von Xchart, beachten Sie in der täglichen Chart-Abweichung in Kreisen des Konflikts im Vergleich zu älteren Version

Ich weiß immer noch nicht, ob sie korrekt sind

Charts gedruckt Sonntag 3. Dezember XCHARTMM zeigt FUTURES!!!!

Dateien:
xchartd.jpg  103 kb
xcharth1.jpg  89 kb
xchartmin1.jpg  68 kb
 

Großartige Arbeit!

Großartige Arbeit! Xard777

Ich habe eine Idee, ist es möglich, die "true/false Logik für die Anzeige von Zeitrahmen" auf die Oktave 9? Da die # MTF-Pivots nur unter H4 angezeigt werden, wäre es toll, wenn die Oktavlinien nur auf H4, D1 und W1 angezeigt würden! Ich kenne mich nicht mit Programmierung aus, daher ist das nur eine Idee, die man in einem Chat zusammenfassen kann.

Vielen Dank

asam

 

Zickzack

Hallo Xard

ich bin nicht 100%ig einverstanden mit deiner Verwendung der Zickzacklinie. Kannst du das bitte näher erläutern?

Vielen Dank für Ihre Mühe - ich weiß Ihre Zeit zu schätzen.

Nesalc

 

Kreise des Konflikts

Zeitrahmenberechnung auf den 6. Oktober (Erntemond) gesetzt, damit die Konfliktkreise richtig berechnet werden können (hoffe ich)

Edit: GBP für Xard hinzugefügt

Dateien:
harvest.jpg  108 kb
harvest_gbp.jpg  110 kb
 

Wie kann man die Software bekommen - Bitte

Trading MM:
Die Zeitrahmenberechnung ist auf den 6. Oktober (Erntemond) eingestellt, damit der Konfliktkreis richtig berechnet werden kann (hoffe ich) Edit: GBP für Xard hinzugefügt

Hilfe bitte - Ich habe dies gesehen, bevor ist es möglich, die Software zu erhalten und wenn ja, ist es ein Daten-Feed in Echtzeit zu verwenden.

Danke für jede Info

Grund der Beschwerde: