Hilfe bei der Codierung - Seite 46

 

Toller Vorschlag!!

Danke MLaden,

An diesen Ansatz habe ich nicht gedacht und hätte es wahrscheinlich auch nie getan.

TzuMan

 

Brauche Hilfe beim Ändern eines Indikators

Mladen,

Ich hatte gehofft, eine E-Mail-Benachrichtigungsoption zu dem beigefügten Indikator hinzufügen zu können. Meine Versuche, ihn zu kopieren und einzufügen, waren nicht erfolgreich. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Dateien:
 

daytrade5.

Eine Version dieses Indikators mit E-Mail-Benachrichtigung kann von diesem Link heruntergeladen werden: macross.mq4

daytrade5:
Mladen, ich hatte gehofft, dass ich dem beigefügten Indikator eine E-Mail-Benachrichtigungsoption hinzufügen könnte. Meine Versuche, den Indikator zu kopieren und einzufügen, waren nicht erfolgreich. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.
 

Code entschlüsseln

Hallo mladen, können Sie, wie in meinen vorherigen Kommentaren beschrieben, etwas Licht in das Folgende bringen:

stochastic_alert..mq4

Ich möchte die MA-Methode und das Preisfeld ändern oder eine Option zur Angabe als Variable haben, aber dies wurde dekompiliert und ich bin mir nicht sicher, welches Bit des Codes was ist!

Beachten Sie, dass diese Version einige Einfärbungsoptionen für verschiedene Zeilen und Zeilenwechsel hat, die ich gerne beibehalten möchte und in einer anderen Version nicht finden konnte, vielen Dank

Dateien:
 

Sie sollten dann den Originalcode (nicht den dekompilierten) finden.

zigflip:
Hallo mladen, wie in meinen vorherigen Kommentaren, können Sie etwas Licht auf das Folgende werfen:

stochastic_alert..mq4

Ich möchte die MA-Methode und das Preisfeld ändern oder eine Option zur Angabe als Variable haben, aber das wurde dekompiliert und ich bin mir nicht sicher, welche Teile des Codes was sind!

Diese Version hat einige Einfärbungsoptionen für verschiedene Zeilen und Zeilenwechsel, die ich gerne beibehalten möchte und in einer anderen Version nicht finden konnte, vielen Dank
 
mladen:
Dann sollten Sie den Originalcode (nicht den dekompilierten) finden.

Ich habe keine Ahnung, woher es kam, ich glaube, es war diese Website, auf der etwas über FX Ultra steht, aber ich weiß nicht, wer sie sind.

Ich schätze, es ist zu unübersichtlich, um es zu entziffern.

 

Standard-Alarm spielen

Neue Frage! Wie kann man den Standard-Warnton abstellen, wenn man einen eigenen Warnton kodiert, aber auch ein Pop-up-Kommentarfeld hat?

z.B. in meinem Code:

if(IsSellSignal(i)){

_sellSignal=iHigh(Symbol(),Period(),i)+visualAddition;

if(_enableAlert){

if(i==1){

Alert("SELL "+Symbol()+""+Period()+" bandwidth short");

PlaySound("goshort.wav");

vielen Dank im Voraus

 

Machen Sie so etwas (der einfachste Weg):

static datetime lastAlerted=0;

if(IsSellSignal(i))

{

_sellSignal=iHigh(Symbol(),Period(),i)+visualAddition;

if(_enableAlert && i==1 && lastAlerted!=Time)

{

lastAlerted = Time;

Alert("SELL "+Symbol()+" "+Period()+" bandwidth short");

PlaySound("goshort.wav");

.....

zigflip:
Neue Frage! Wie kann man den Standard-Warnton abstellen, wenn man einen eigenen Warnton kodiert, aber auch ein Pop-up-Kommentarfeld hat?

d.h. in meinem Code:

if(IsSellSignal(i)){

_sellSignal=iHigh(Symbol(),Period(),i)+visualAddition;

if(_enableAlert){

if(i==1){

Alert("SELL "+Symbol()+""+Period()+" bandwidth short");

PlaySound("goshort.wav");

vielen Dank im Voraus
 
mladen:
Tun Sie etwas wie dieses (der einfachste Weg) :
static datetime lastAlerted=0;

if(IsSellSignal(i))

{

_sellSignal=iHigh(Symbol(),Period(),i)+visualAddition;

if(_enableAlert && i==1 && lastAlerted!=Time)

{

lastAlerted = Time;

Alert("SELL "+Symbol()+" "+Period()+" bandwidth short");

PlaySound("goshort.wav");

.....

Ich weiß nicht, was du mit PHP-Code meinst, aber die Verwendung dieses Codes hat mein mt4 komplett kaputt gemacht und ich musste es neu installieren, was mehrere Stunden dauerte, obwohl ich ein Backup von allem hatte.

 

Dieser Code konnte nicht tun, dass Ihre mt4 (keine mql Code kann das tun, um eine mt4 noch kann jeder Kodierung Fehler in mql tun, dass es zu). Es könnte sogar nicht kompiliert werden, wenn Sie es "wie es ist" eingefügt

Was ich gepostet habe, ist ein modifizierter Teil des Codes, den Sie gepostet haben (Sie haben in Ihrer Frage nicht den gesamten Code gepostet, sondern nur einen Teil davon - alles, was hinzugefügt wurde, ist die Deklaration einer statischen Variablen, die Überprüfung ihres Wertes und die Zuweisung eines neuen Wertes - der Rest ist Ihr Code). Und was ich dort geschrieben habe, ist nur ein Beispiel dafür, wie man eine statische Datetime-Variable verwenden kann, um sich zu merken, wann die letzte Meldung ausgegeben wurde. Wenn Sie möchten, dass Ihr Code geändert wird, dann posten Sie bitte den gesamten Code, da ich auf diese Weise davon ausgehe, dass Sie wissen, was Sie mit Teilen des Codes tun

Da es bei Ihnen nicht funktioniert hat, tut es mir leid, aber der in meinem Beitrag beschriebene Weg funktioniert gut, wenn Sie ihn richtig anwenden.

Alles Gute

zigflip:
Ich weiß nicht, was du mit PHP-Code meinst, aber die Verwendung dieses Codes hat mein mt4 komplett kaputt gemacht und ich musste es neu installieren, was mehrere Stunden gekostet hat, obwohl ich ein Backup von allem hatte.
Grund der Beschwerde: