Elite-Indikatoren :) - Seite 209

 

TrendStrength jurik mtf-Warnungen

Leute, kann jemand Aufwärts-/Abwärtspfeile auf dem Chart hinzufügen, wenn die Trendstärke ein bestimmtes Niveau überschreitet, sagen wir 0,2 für einen Aufwärts- und -0,2 für einen Abwärtspfeil?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Hallo Mladen,

In Beitrag Nummer 2058 stellen Sie Bilder eines Indikators zur Verfügung, der rote und blaue Linien auf dem Chart selbst und nicht in einem separaten Fenster zeichnet. Ich glaube nicht, dass dies der gepostete Bereichsindikator ist. Kannst du bitte diesen Indikator posten. Hier ist der Link

https://www.mql5.com/en/forum/general

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

 

Alex,

Das ist nicht mein Beitrag

Grüße

Mladen

profitrader21:
Hallo Mladen,

In Beitrag Nummer 2058 stellen Sie Bilder eines Indikators zur Verfügung, der rote und blaue Linien auf dem Chart selbst und nicht in einem separaten Fenster zeichnet. Ich glaube nicht, dass dies der gepostete Bereichsindikator ist. Können Sie bitte diesen Indikator posten. Hier ist der Link

https://www.mql5.com/en/forum/general

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex
 

Hallo Mladen

Vortex

Nulllinie kreuzen und warnen

Danke

Dateien:
 

Inicator aus Beitrag 2058

Hallo Herr Tools,

ich habe gerade festgestellt, dass der Beitrag von Ihnen stammt. Können Sie bitte den Indikator hochladen, der die roten und blauen Linien im Chart zeichnet? Ich danke Ihnen.

https://www.mql5.com/en/forum/general

mladen:
Alex,

Das ist nicht mein Beitrag

Grüße

Mladen
 

Band-Filter

Hallo Mladen,

ich brauche deine Hilfe bei diesem Bands Filter Indikator. Ich habe die DF dll in experts/libraries und die bdsp, lapack und mkl support in windows/system 32 abgelegt. Der Indikator wird immer noch nicht auf dem Chart angezeigt. Irgendetwas ist falsch, vielleicht ein Fehler in der Programmierung. Bitte sehen Sie sich das Problem an und versuchen Sie, es zu beheben. Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Dateien:
bandsfilter.mq4  14 kb
dlls.zip  1319 kb
 

Alex

Es funktioniert auf meinem PC

Hier ist, wie es aussieht mit Standard-Parameter, so dass es keine Kodierung Fehler in ihm.

Wenn alle dlls an ihrem Platz sind, weiß ich nicht, was dazu führen könnte, dass der Indikator nicht funktioniert. Alles, was mir einfällt, ist, dass Sie prüfen könnten, ob Sie eine msvcrt.dllin windows/system32 Ordner (oder irgendwo im Pfad) haben. Manchmal führt das Fehlen dieser dll dazu, dass einige dlls in metatrader nicht funktionieren

Grüße

Mladen

Dateien:
 

Msvcrt

Hallo Mladen,

vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe diese Datei nicht. Ich habe im Internet danach gesucht und es gibt viele Quellen, die sie verkaufen und einige bieten sie kostenlos an. Einige von ihnen sehen verdächtig aus und ich möchte meine Systemregistrierung nicht durcheinander bringen. Können Sie mir einen guten Link empfehlen? Ich bin überrascht, warum der Autor diese dll nicht in das dll-Paket aufgenommen hat, das er im russischen mql-Forum veröffentlicht hat. Warum ist diese Datei nicht bereits im system32-Verzeichnis von Windows 7 enthalten, handelt es sich um ein kommerzielles Produkt? Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich vorgehen soll.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

 

Alex,

Sie brauchen nichts zu kaufen. Es handelt sich um eine kostenlose Bibliothek von Microsoft (eine Beschreibung ist hier zu finden: Microsoft Windows Bibliotheksdateien - Wikipedia, die freie Enzyklopädie und Sie können sie direkt von Microsoft hier herunterladen: Wie man die Visual C++ 6.0 Laufzeitkomponenten erhält )

Was Windows 7 betrifft: Ich benutze es nicht (nicht für die Arbeit, nur zum Herumspielen, um zu sehen, wie weit sie gekommen sind). Ich warte, bis es ausgereift genug ist. Aber da alle diese dlls 32-Bit-Bibliotheken sind, könnten Sie am Ende mit der Notwendigkeit, eine virtuelle Maschine zu installieren (ehrlich gesagt, ich benutze den umgekehrten Weg: Ich laufe ein XP und spielen mit Windows 7 in einer virtuellen Box (auch frei, können Sie es von hier herunterladen: VirtualBox ), aber soweit ich weiß, können Sie virtuelle Box auf einem Windows 7 und installieren Sie eine stabile XP in es, wenn keine andere Lösung gefunden werden kann)

Grüße

Mladen

profitrader21:
Hallo Mladen,

Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe diese Datei nicht. Ich habe im Internet danach gesucht und es gibt viele Quellen, die sie verkaufen und einige bieten sie kostenlos an. Einige von ihnen sehen verdächtig aus und ich möchte meine Systemregistrierung nicht durcheinander bringen. Können Sie mir einen guten Link empfehlen? Ich bin überrascht, warum der Autor diese dll nicht in das dll-Paket aufgenommen hat, das er im russischen mql-Forum veröffentlicht hat. Warum ist diese Datei nicht bereits im system32-Verzeichnis von Windows 7 enthalten, handelt es sich um ein kommerzielles Produkt? Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich vorgehen soll.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex
 
profitrader21:
Hallo Herr Tools,

Ich habe gerade festgestellt, dass der Beitrag von Ihnen stammt. Können Sie bitte den Indikator hochladen, der die roten und blauen Linien auf dem Chart zeichnet? Ich danke dir.

https://www.mql5.com/en/forum/general

Alex ist sich nicht 100%ig sicher, welcher Indikator es ist, aber zu der Zeit, als ich Atr Stops und Chandelier Stops getestet habe, tippe ich auf Atr Stops, weil die Standardfarbe die gleiche ist wie in diesem Chart!

Dateien:
Grund der Beschwerde: