Elite-Indikatoren :) - Seite 169

 

newtrader

Hier ist es

Einige Änderungen: Glättung hinzugefügt, um eine gewisse "Rauheit" der Standardabweichungen zu vermeiden. Wenn Sie die Glättung ausschalten möchten, setzen Sie einfach die Glättungsperiode auf gleich oder kleiner als 1. Der Parameter, der Sie interessiert, ist der Parameter alertsBarsInSameDirection. Hier geben Sie die Anzahl der Balken an, die nach dem Richtungswechsel die gleiche Richtung haben. Wenn diese Anzahl von Balken erreicht ist, wird ein Alarm ausgelöst. Die Zählung erfolgt im Zielzeitrahmen (dies ist bereits ein mtf-Indikator).
Ich habe ihn getestet und soweit ich sehe, funktioniert er gut.

Grüße

mladen

newtrader100:
mladen,

Kannst du einen Alarm auslösen, wenn die Standardabweichungen auf zwei oder mehr Zeitrahmen ansteigen, wie auf dem Bild unten?

(Heute Morgen 26,4 Scalp Pips mit bbandwidthratio alert, die wirklich nur Standardabweichungen ist)
Dateien:
 

Vielen Dank, mein Herr!

 

ein Neuling

Guten Morgen!

Wie viele andere vor mir bin ich ein Neuling, aber mein Englisch ist nicht sehr gut, da es nicht meine Muttersprache ist. Ich habe mich gerade registriert und möchte zunächst allen Mitarbeitern für ihre Arbeit gratulieren. Ich habe bemerkt, dass es eine fortgeschrittene Elite gibt, aber ein bisschen teuer für mich.

Richtig, ich habe den ganzen Tag damit verbracht, das Forum zu durchforsten und habe viele Dateien heruntergeladen und viele Arten von Indikatoren ausprobiert, aber ich habe nichts gefunden, was zu mir passt. Ich bin versuchen, etwas auf dem H4-Zeitrahmen, sehr einfach, nicht zu viele Signale, aber einige sichere Signale zu setzen. Ich habe mir den Indikator für das Mandarine System heruntergeladen und werde ihn in den nächsten Tagen auf H1 ausprobieren.

Ich wollte wissen, ob es der richtige Ort ist, um einen Vorschlag zu machen, ich interessiere mich für etwas wie dieses System daily20pips.com, sorry für den externen Link, ich weiß nicht, ob es erlaubt ist. Ich habe es einfach und interessant gefunden, und der EA kann interessant sein, kann mir jemand helfen, es zu optimieren? Ist es erlaubt?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 

Mladen,

Könnten Sie diese Anfrage bitte prüfen? Bitte informieren Sie mich, wenn es nicht machbar ist. Sie können mir gerne eine PM schicken. Danke! Chris

QUOTE=chris1010;359215]mladen,

Hallo. Könnten Sie bitte E-Mail-Benachrichtigungen zu dieser Funktion hinzufügen? Die Benachrichtigung würde erst erfolgen, wenn der Swing-Punkt gestrichen und geschlossen wurde. Zum Beispiel,

1. der Swing-Point-Balken wird zwei Balken nach seinem Abschluss gestrichen

2. Immer wenn der Balken dauerhaft gestrichen wird, möchte ich eine Benachrichtigung erhalten.

Ich weiß nicht, ob der Swing-Point-Balken zu Beginn des zweiten Balkens, während der Bewegung des zweiten Balkens oder nach dem Schließen des zweiten Balkens permanent gemalt wird.

Zweitens: Gibt es eine Möglichkeit, auf der Registerkarte Eingaben eine RISIKO-Einstellung vorzunehmen? Ich habe einige Indikatoren mit einer solchen Einstellung gesehen. Dies würde mir mehr Flexibilität und Experimentierfreude bieten, wenn ich TTM mit verschiedenen Zeitrahmen usw. ausprobiere.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
newtrader100:
Ich habe heute Morgen 34,9 Pips mit Standardabweichungen gescalped, was meiner Meinung nach sehr gut zu einem Alert passen würde.

Gute Arbeit, Glückwünsche zu Ihren Pips und Ihrem System.

Wie heißt der Indikator im Hauptchart (gelbe dünne Linie, mit blauen/magentafarbenen 'fetten' Teilen)...? Sieht aus wie ein modifizierter EMA...?

Danke und Prost, San.

 

"Floating Fib..."

Hallo zusammen,

siehe Bild (bearbeitet, damit es dem ähnelt, wonach ich suche):

Ich würde gerne "schwebende" Fibs haben, anstatt dass die Fib-Linien bis zum rechten Rand reichen, wie es bei den meisten Fib-Tools der Fall ist.

Ich verwende viele andere Tools im rechten Randbereich, z. B. DailyData, und es ist oft schwierig, die Fib-Levels/Kurse zu sehen.

Kennt oder hat jemand ein solches Tool?

Vielen Dank, San.

Dateien:
snag-0237.png  31 kb
 

Mehr Geschichte zu einem Indikator

Hallo Mladen,

Kannst du bitte die Historie zu diesem Indikator hinzufügen? Zurzeit zeigt er nur 20 Tage Historie an, ich würde es begrüßen, wenn er 100 Tage anzeigen könnte. Können Sie dies bitte in den nächsten Tagen tun? Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Dateien:
gannlevels.mq4  14 kb
 

Ich wollte prüfen, ob jemand einen Indikator für den gleitenden Durchschnitt hat oder kennt, der die Niveaulinie als horizontale Linie auf der rechten Seite des Diagramms anzeigt.

Jemand hat hier vor kurzem einen Boliband-Indikator gepostet, der genauso funktioniert, vielen Dank dafür.

Das hat mich dazu inspiriert, meine Charts aufzuräumen und den Hauptchart als reinen PA darzustellen, wobei auf der rechten Seite alle wichtigen Niveaus markiert sind.

(btw: mladens Daily Data Indikator funktioniert auch sehr gut mit den Informationen auf diese Weise sortiert)

Wie auch immer, wenn jemand einen gleitenden Durchschnittsindikator wie diesen hat, wäre das großartig! Ich weiß, dass ich so etwas schon gesehen habe, aber ich weiß nicht mehr, wo.

Ich habe eine Vorlage für einen Custom Moving Average.mq4 gefunden.

Wenn mir jemand sagen könnte, welchen Code ich für das Plotten der Linie ändern muss, kann ich versuchen, es selbst zu tun.

Vielen Dank im Voraus.

Sobald ich alle Teile sortiert habe, werde ich die Indikatoren zusammen mit einer Vorlage für alle Interessierten posten.

Dateien:
 
profitrader21:
Hallo Mladen, kannst du bitte eine Historie zu diesem Indikator hinzufügen? Er zeigt derzeit nur 20 Tage an, ich würde es begrüßen, wenn er 100 Tage anzeigen könnte. Können Sie das bitte in den nächsten Tagen tun? Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Ich will auf keinen Fall so tun, als wüsste ich so viel wie mladen, aber aus dem Code erkenne ich keine Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Tage, die angezeigt werden sollten.

Offensichtliche Fragen, aber nur um sicher zu gehen:

  • Hast du dir die Variable "drowDays" angeschaut und sie geändert?
  • Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie genügend Historie haben.

Vielen Dank, San.

 

Hallo,

ich habe mir diese beiden Variablen angesehen. Selbst wenn ich die Rückzugstage auf 100 setze, werden nur 20 angezeigt.

Grund der Beschwerde: