Elite-Indikatoren :) - Seite 163

 

Mladen,

Im Anhang finden Sie den Indikator TriangularMA centered abands alerts.

Dieser Indikator gibt Warnungen und E-Mails aus, wenn der Preis die Bänder durchquert.

Können Sie diesen Indikator so modifizieren, dass er Alarme ausgibt, wenn:

Die vorherige Kerze hat das Band berührt und die aktuelle Kerze hat die entgegengesetzte Farbe (Schwarz für das obere Band und Weiß für das untere Band).

Mit AlertonCurrent=false.

Vielen Dank

Umesh

 

Schlangenlinien RSiOMA_v4

Guten Morgen, Mladen. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende mit deiner Familie.

Ich hänge hier das RSiOMA an, das du verbessert hast. Meine Bitte ist eine "Interpolate"-Version, bitte.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

Dynamischer Balancepunkt-Indikator

Hallo mladen,

ich bin in letzter Zeit ein paar Mal auf dieses Konzept gestoßen und es hat meine Aufmerksamkeit erregt. Haben Sie oder jemand anderes hier einen Fibonacci Dynamic Balanced Point Indicator oder einen Fixed Balance Point Indicator für MT4 oder kennen Sie einen solchen?

Ich habe diesen Code für Metastock Indicators gefunden, geschrieben von Adam Hefner, aber keine Erklärung.

Dynamischer Balanced-Point-Indikator

dt:=DayOfWeek();

DBC:=(HöchsteSeit(5,DayOfWeek()=dt,H)+

NiedrigsteSeit(5,DayOfWeek()=dt,L)+CLOSE)/3;

DBC

Indikator für den festen Gleichgewichtspunkt

Mc1:=BarsSince(DayOfWeek()=1);

Fc1:=BarsSince(DayOfWeek()=5);

Fc2:=Ref(BarsSince(DayOfWeek()=5),-1)-1;

{Fixe Bilanzpunktberechnung}

FBC:=If(Mc1=0 AND Fc1>2,

{then}(Ref(HHV(H,LastValue(mc1)),-1)+

Ref(LLV(L,LetzterWert(Mc1)),-1)+

Ref(C,-1))/3,

{else}If(Fc1=0 AND Mc1>5,

{dann}(HHV(H,LetzterWert(Fc2))+

LLV(L,LetzterWert(Fc2))+C)/3,

{else}If(Fc1=0,

{dann}(HHV(H,LetzterWert(Mc1))+

LLV(L,LetzterWert(Mc1))+C)/3,

{else}0)));

{Fixed Balance Point Plot}

FBP:=WertWenn(1,FBC>0,FBC);

FBP;

Kürzlich fand ich auch diesen Beitrag auf FF von einem Kollegen namens HiddenGap, der das Konzept etwas ausführlicher erklärt.

Die Dynamic Balance Point Line basiert auf der Drummond-Geometrie, der Arbeit von Robert Krause und der Chaostheorie (Bill Williams).

Im Grunde genommen zeichnen wir einen DYNAMISCHEN höheren Zeitrahmen auf dem Chart, den wir betrachten.

Ich werde hier ein Tagesdiagramm für die Konstruktion verwenden.

Der tägliche Gleichgewichtspunkt = (H+L+C)/3

Der wöchentliche Gleichgewichtspunkt = (Höchststand der Woche + Tiefststand der Woche + Schlusskurs vom Freitag)/3. Dies kann nur am Ende der Woche berechnet werden.

ABER was ist, wenn wir eine Woche alle 5 Handelstage simulieren? Mit anderen Worten, nach dem Dienstag schauen wir auf die letzten 5 Tage zurück und nehmen den höchsten Stand in diesen 5 Tagen und den niedrigsten Stand in diesen 5 Tagen plus den Schlusskurs vom Dienstag und berechnen einen simulierten Wochenschlusskurs. Dieser simulierte Wochenschluss wäre dynamisch, da er nach jedem Tag neu berechnet würde.

Bei einer echten Woche würde er am Freitag berechnet werden und bis zum nächsten Freitag unverändert bleiben. Eine DYNAMISCHE Woche ändert sich jeden Tag.

Sobald wir den dynamischen Gleichgewichtspunkt haben. Wir erstellen einen geglätteten gleitenden Wilder's-Durchschnitt von 5, den wir dann um 3 Tage nach vorne verschieben.

Die Grundformel lautet also:

(HHV(5)+LLV(5)+C)/3=DBP

DBPL= 5 Perioden Wilders geglätteter gleitender Durchschnitt, der in 3 Intervallen in die Zukunft aufgetragen wird.

Bislang konnte ich noch kein mq4 finden. Nach dem, was ich gelesen habe, sieht es eigentlich ganz gut aus....

Wenn Sie mir dabei helfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Ich danke Ihnen,

fudo

edit: Ich habe ein weiteres Codebeispiel auf einer anderen Seite mit dieser Beschreibung gefunden -

Fibonacci Trader - Dynamische mehrere Zeitrahmen

Beschreibung: Dynamic Multiple Time Frame Indicator Erklärung des Dynamic Multiple Time Frame Indicator durch den Autor, Adam Hefner: "Der Fixed Balance Point wird jeden Freitag berechnet, indem der wöchentliche (high+low+close)/3 genommen wird. Er muss eigentlich nicht geplottet werden, sondern dient hauptsächlich als Grundlage für die anderen Indikatoren. Der Fixed Balance Point Step ist ein 5-Wochen-Durchschnitt des Fixed Balance Point. Der dynamische Gleichgewichtspunkt ist die tägliche Aktualisierung des festen Gleichgewichtspunkts. Der Dynamic Balance Point Step ist die tägliche Aktualisierung des Fixed Balance Point Step. Robert Krausz lehrt, dass man durch die Beobachtung der Balance-Point-Berechnungen der längeren (wöchentlichen) Zeit, die Marktrichtung (Trend) für die kürzere (tägliche) Zeit hat. Er zeigte auch auf, dass der Trend nach oben geht, wenn der dynamische Gleichgewichtspunkt über dem dynamischen Gleichgewichtspunkt liegt, und das Gegenteil gilt für den Abwärtstrend. Ich habe herausgefunden, dass sie sich ähnlich verhalten wie ein 5/25 Moving Average Cross-Over System. Ich mag die Fibonacci Support & Resistance am liebsten, da diese Unterstützungs-/Widerstandsbereiche mit dieser Formel sehr einfach zu visualisieren sind."

FT-DBP

dt:=DayOfWeek();

DBC:=(HöchsteSeit(5,TagderWoche()=dt,H)+

NiedrigsteSeit(5,DayOfWeek()=dt,L)+CLOSE)/3;

DBC

FT-Weekly Price Range-Berechnung

Mc1:=BarsSince(DayOfWeek()=1);

Fc1:=BarsSince(DayOfWeek()=5);

Fc2:=Ref(BarsSince(DayOfWeek()=5),-1)-1;

WRC:=If(Mc1=0 AND Fc1>2,

{then}Ref(HHV(H,LastValue(mc1)),-1)-

Ref(LLV(L,LetzterWert(Mc1)),-1),

{else}If(Fc1=0 AND Mc1>5,

{dann}HHV(H,LastValue(Fc2))-

LLV(L,LetzterWert(Fc2)),

{else}If(Fc1=0,

{dann}HHV(H,LastValue(Mc1))-

LLV(L,LetzterWert(Mc1)),

{else}0)));

WRP:=WertWenn(1,WRC>0,WRC);

{Widerstandsbereich}

RR1:= FmlVar("FT-FBP", "FBP")+(WRP*.5);

RR2:= FmlVar("FT-FBP","FBP")+(WRP*.618);

{Support Range}

SR1:= FmlVar("FT-FBP", "FBP")-(WRP*.5);

SR2:= FmlVar("FT-FBP","FBP")-(WRP*.618);

{Plot-Bereiche}

RR1;

RR2;

SR1;

SR2;

FT-Dynamischer Gleichgewichtspunkt Schritt

DPS:=(WertWenn(1,FmlVar("FT-DBP", "DBC"),

FmlVar("FT-DBP", "DBC"))+

WertWenn(5,FmlVar("FT-DBP", "DBC"),

FmlVar("FT-DBP", "DBC"))+

WertWenn(10,FmlVar("FT-DBP", "DBC"),

FmlVar("FT-DBP", "DBC"))+

WertWenn(15,FmlVar("FT-DBP", "DBC"),

FmlVar("FT-DBP", "DBC"))+

WertWenn(20,FmlVar("FT-DBP", "DBC"),

FmlVar("FT-DBP", "DBC")))/5;

DPS;

FT-FBP

Mc1:=BarsSince(DayOfWeek()=1);

Fc1:=BarsSince(DayOfWeek()=5);

Fc2:=Ref(BarsSince(DayOfWeek()=5),-1)-1;

{Fixe Bilanzpunktberechnung}

FBC:=If(Mc1=0 AND Fc1>2,

{then}(Ref(HHV(H,LastValue(mc1)),-1)+

Ref(LLV(L,LetzterWert(Mc1)),-1)+

Ref(C,-1))/3,

{else}If(Fc1=0 AND Mc1>5,

{dann}(HHV(H,LetzterWert(Fc2))+

LLV(L,LetzterWert(Fc2))+C)/3,

{else}If(Fc1=0,

{dann}(HHV(H,LetzterWert(Mc1))+

LLV(L,LetzterWert(Mc1))+C)/3,

{else}0)));

{Fixed Balance Point Plot}

FBP:=WertWenn(1,FBC>0,FBC);

FBP;

FT-Fixer Bilanzpunkt Schritt

FPS:=(ValueWhen(1,FmlVar("FT-FBP", "FBC")>0,

FmlVar("FT-FBP", "FBC")) +

WertWenn(2,FmlVar("FT-FBP", "FBC")>0,

FmlVar("FT-FBP", "FBC")) +

WertWenn(3,FmlVar("FT-FBP", "FBC")>0,

FmlVar("FT-FBP", "FBC")) +

WertWenn(4,FmlVar("FT-FBP", "FBC")>0,

FmlVar("FT-FBP", "FBC")) +

WertWenn(5,FmlVar("FT-FBP", "FBC")>0,

FmlVar("FT-FBP", "FBC")))/5;

FPS

 

casaliss

hier ist es
Grüße

mladen

casaliss:
Hallo mladen

mtf

interpolieren

danke
 

ValeoFX

Bitte sehr Die beiden interpolierten Werte sind der RSI von Ma und ein gleitender Durchschnitt des RSI von MA (eine Signallinie - wie auf dem Bild: der obere ist der "alte", der untere ist der "neue")
Ein "Feature" wurde entfernt: wenn ein niedrigerer Zeitrahmen auf einem höheren Zeitrahmen angezeigt wird - das war falsch, und jetzt wird der aktuelle Zeitrahmen angezeigt, wenn ein niedrigerer Zeitrahmen erforderlich ist. Wenn Sie diese "Funktion" wieder haben wollen, ersetzen Sie einfach die Zeile 357 durch diese:
return(MathMax(tf,Period()));[/php]

to this

[php] return(tf);
ValeoFX:
Guten Morgen, Mladen. Ich hoffe, Sie hatten ein angenehmes Wochenende mit Ihrer Familie.

Ich füge hier das RSiOMA bei, das Sie verbessert haben. Meine Bitte ist eine "Interpolate"-Version, bitte.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und danke Ihnen im Voraus.

Beste Wünsche.

____________________________________________________________

An Umesh,

Ich verstehe den Teil über die Farben der Kerzen nicht. Können Sie bitte genauer erklären, was Sie unter einer schwarzen und einer weißen Kerze verstehen? Handelt es sich um eine Kerze, wenn der Schlusskurs über und unter dem Eröffnungskurs liegt, und wenn ja, welche Kerze ist welche?

umeshkathuria:
Mladen,

Im Anhang finden Sie den Indikator TriangularMA centered abands alerts.

Dieser Indikator gibt Warnungen und E-Mails aus, wenn der Preis die Bänder durchquert.

Können Sie diesen Indikator so abändern, dass er Warnungen ausgibt, wenn:

Die vorherige Kerze hat das Band berührt und die aktuelle Kerze hat die entgegengesetzte Farbe (Schwarz für das obere Band und Weiß für das untere Band).

Mit AlertonCurrent=false.

Vielen Dank

Umesh

Grüße

mladen

Dateien:
rsioma.gif  28 kb
 

StochMtf

mladen:
casaliss

Hier ist es

Grüße mladen

Danke Mladen

 
Dateien:
sokol.mq4  10 kb
sokol.gif  58 kb
 
 

Danke MT,

Das ist interessant.

Mir gefällt, dass diese Version, die Sie entdeckt haben, potenzielle Unterstützungs- und Widerstandsbereiche aufzeichnet.

Ich teste sie, um zu sehen, wie der Preis mit dem Bereich interagiert, den sie auf EURUSD im Vergleich zu Standard-Pivots und MurreyMath-Linien aufzeichnet. Bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus.

mrtools:
Hallo Fudomyo, Gefunden diese Version letzte Nacht so habe nicht Zeit gehabt, um auf es zu arbeiten alle Kommentare sind ich denke, in Russisch, versucht, sie zu ändern, aber aus irgendeinem Grund Babel war nicht recognonizing, zweite nicht sicher, ob es Plotten wie Ihre Erklärung, aber es kann ein Anfang sein.
Dateien:
sokol_test.gif  28 kb
 

Hallo mrtools,

Die vorherigen Linien sahen als potenzielle SR-Bereiche auf dem Chart, den ich zuvor gepostet habe, sehr interessant aus.

Nachdem die Niveaus auf meinem Chart zurückgesetzt wurden (die SOKOL-Indikatorlinien sind die gestrichelten Linien), stimmen sie jetzt genau mit den Pivot-Punkt-Niveaus überein,

Es sieht so aus, als ob der SOKOL in seiner aktuellen Form auf einer Standard-Pivotpunktberechnung basiert. BalancePoint = (high + low + close) / 3, wobei die Berechnung des Dynamic Balance Point, wenn ich mich nicht irre, auf der täglichen Berechnung eines 5-Tage-Lookback-Durchschnitts beruhen sollte.

mrtools:
Fudomyo. Ich vergaß zu erwähnen, dass dieser Indikator eine Vorhersage von ich schätze, es ist Ebenen der Unterstützung und Widerstand in Ihrem Experten/Dateien Ordner hier ist, was meine sieht aus wie auf eurjpy.
Dateien:
Grund der Beschwerde: