Elite-Indikatoren :) - Seite 162

 

yama,

Ich habe es an denselben Beitrag angehängt, in dem ich den T3_DPO-V2 gepostet habe, und Sie können die Pfeile "auf dem Hauptdiagramm" und/oder "auf dem Indikator" auswählen. Ich habe auch Warnungen hinzugefügt (nur für den Fall )

Mit freundlichen Grüßen

mladen

yama728:
Hallo mladen, vielen herzlichen Dank.

Ich habe eine Frage.

Kannst du den Kreuzungspfeil bei T3-Dpo v2 hinzufügen?
 

an mladen

Okey...

Bitte auch Pfeile "auf dem Hauptchart" und Alarme anhängen:)

danke...vielen Dank!

 
mladen:
yama,

Angehängt an den gleichen Beitrag, wo ich die T3_DPO-V2 gepostet Sie können wählen, "auf Haupt-Chart" und / oder "auf Indikator" Pfeile. Ich habe auch Warnungen hinzugefügt (nur für den Fall )

Grüße

mladen

Hallo Mladen,

Diese Pfeilversion ist ein sehr schöner Indikator. Besteht die Möglichkeit, das Histogramm zweifarbig zu gestalten (d.h. eine Farbe, wenn der Balken höher als der vorherige ist, und eine andere Farbe, wenn er niedriger ist)?

Vielen Dank dafür,

Paul.

 

Paul,

Gefällt dir das ?

Grüße

mladen

stav01:
Hallo Mladen,

Diese Pfeilversion ist ein sehr schöner Indikator. Besteht die Möglichkeit, das Histogramm zweifarbig zu gestalten (d.h. eine Farbe, wenn der Balken höher als der vorherige ist, und eine andere Farbe, wenn er niedriger ist)?

Vielen Dank dafür,

Paul.
 

Mtf Stoch Histo

Hallo mladen

mtf

interpolieren

danke

 

Eine Entschuldigung zusammen mit einer Gratifikation

mladen:
ValeFX

OK, probieren wir es aus

Austin Passamonte hat vor 2 Jahren etwas sehr ähnliches veröffentlicht, es ist also eine Art "Wiederveröffentlichung" dieser Idee. Dies ist eine Version, bei der die Standardwerte für die Pivot-Levels bei 38,61% der Spanne liegen, aber Sie können sie leicht durch Parameter auf die Fibo-Levels ändern, die Passamonte in seinem TASC-Artikel vorschlägt (0,25, 0,50 und 0,75, und dann sieht es aus wie das Bild unten) oder welche Levels Sie auch immer wollen. Wenn der Level-Parameter auf 0 oder weniger als 0 gesetzt ist, wird er nicht berücksichtigt.
PS: Passamonte verwendet in seinen Berechnungen (hier veröffentlicht: CM Dynamic Pivots* TradeStation ) eine etwas andere Berechnung (er bevorzugt eigentlich "low"), aber er hat diese Berechnungsart als "AlternativeCalculation" in den Indikator aufgenommen, und sie sieht so aus (mit den Levels 0,38 und 0,61). Sie beinhaltet implizit die Levels 25, da das, was er "midHigh" und "midLow" nennt, in Wirklichkeit 25%-Levels sind. Da es besser aussieht als die 25-, 50- und 75%-Berechnung, habe ich beschlossen, diese als Standardparameter festzulegen
Grüße mladen

============================

Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich nicht früher bei Ihnen bedankt habe, aber aus irgendeinem seltsamen Grund habe ich diesen Beitrag übersehen. Ich weiß Sie und Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Ich werde es diese Woche ausprobieren und über meine Ergebnisse berichten.

Mit freundlichen Grüßen.

 
mladen:
Peter,

Hier ist eine, die das tun kann, was Sie wollten

Es handelt sich um einen anderen Indikator (wie Sie feststellen werden). Der Grund, warum ich den von Ihnen geposteten Indikator nicht angepasst habe: Er gibt manchmal falsche Warnungen aus (zumindest gibt er sie mir manchmal, wenn ich die Zeitrahmen wechsle). Die Farbänderungen sind die gleichen, wenn Sie ChangeOnDirectionChange verwenden (siehe den Vergleich - SignalEMA ist in der unteren Version auf 0 gesetzt und zeigt dann keine Signallinie)
Über ChangeOnDirectionChangeparameter: dieser Indikator kann die Farben und die Art der Warnung abhängig von diesem Parameter ändern. Wenn er auf true gesetzt ist, ändert er die Farbe (und warnt), wenn sich die Neigung des dss ändert. Wenn er auf false gesetzt ist und SignalEMA größer als 0 ist, dann ändert er die Farbe (und warnt), wenn sich die dss-Signallinie kreuzt (siehe den Vergleich: oben zeigt die Änderung der Steigung, unten die Kreuze der Signallinie)
Parameter, den Sie benötigen: ShowHigherTimeFrame. Wenn er auf true gesetzt ist, wird automatisch ein höherer Zeitrahmen als der aktuelle Zeitrahmen angezeigt (es sei denn, es handelt sich um einen monatlichen Zeitrahmen, dann gibt es keinen höheren Zeitrahmen)

____________________________

PS: Die Standardlängen in diesem Programm sind von 13,8 auf 32,9 geändert, daher der Unterschied, wenn Sie es einfach in ein Diagramm einfügen, ohne die Parameter zu ändern

Mit freundlichen Grüßen

mladen

==============================

Mladen, wenn Sie etwas Zeit haben, würden Sie bitte einen "Punkt"/Pfeil an der Kreuzung des Indikators hinzufügen?

Soweit ich sehen kann, ist dies eine enorme (!) Verbesserung gegenüber dem vorherigen Indikator, den ich hier im ersten Unterfenster anzeige.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

Dankeschön

Perfekt! Ich danke Ihnen!

QUOTE=mladen;358213]Paul,

Gefällt dir das ?

Grüße

mladen

 

Bressert

peterke:
Mladen, vielen Dank, ich werde es ausprobieren

rgds

Peter

Mladan, es funktioniert gut, ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Viele Grüße

Peter

 

Hallo

Hallo Mladan, vielen Dank Pfeiltyp!!

Grund der Beschwerde: