Elite-Indikatoren :) - Seite 129

 

cercape,

Ich habe mich mit dem Code beschäftigt und schließlich herausgefunden, was der Indikator macht.

Auf den ersten, wenn ich es an den Chart angehängt, war ich am Kopf kratzen und fragte mich: "Wie kann es mit Macd, Stochastik und rsi getan werden". Nun, die Antwort ist einfach und nicht einfach zur gleichen Zeit. Es ist schwierig, den Code zu lesen, aber am Ende läuft es darauf hinaus, dass der Indikator abhängig von der Anzahl der Balken auf dem Chart Minima, Maxima und ähnliches für diese Anzahl von Balken findet.

Das Ergebnis ist, dass es zu gut aussieht, um wahr zu sein, und in der Tat ist es zu gut, um wahr zu sein.

Hier sind zwei Bilder, bei denen nur die Anzahl der sichtbaren Balken geändert wurde. Sehen Sie, wo die Signale angezeigt werden (in diesem Beispiel ändern sich die Kaufsignale ebenfalls, wenn sich die Bedingungen ändern)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

cercape:
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

Könnten Sie sich bitte den folgenden Indikator ansehen, um zu sehen, ob es möglich ist, das Signal über den nach Jurik gefilterten RSI und die Stoch zu generieren Der Indikator wurde entwickelt, um mögliche Swing-Gelegenheiten zu identifizieren.

Der Indikator liest derzeit aus Standard-RSI, MACD und Stoch. Es wäre interessant zu sehen, wie er sich verhält, wenn er den nach Jurik gefilterten RSI und die Stoch liest - ich weiß nicht, ob es auch einen nach Jurik gefilterten MACD gibt?

Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen und sehen, ob das machbar ist?

Nochmals vielen Dank im Voraus für Ihre ständige Hilfe. Wir wissen das zu schätzen.
Dateien:
 

Mladen

mladen:
cercape,

Ich habe mich mit dem Code beschäftigt und schließlich herausgefunden, was der Indikator macht.

Zuerst, als ich ihn an den Chart angehängt habe, habe ich mich am Kopf gekratzt und mich gefragt "Wie kann man das mit macd, stochastic und rsi machen". Nun, die Antwort ist einfach und nicht einfach zur gleichen Zeit. Es ist schwierig, den Code zu lesen, aber am Ende läuft es darauf hinaus, dass der Indikator abhängig von der Anzahl der Balken auf dem Chart Minima, Maxima und ähnliches für diese Anzahl von Balken findet.

Das Ergebnis ist, dass es zu gut aussieht, um wahr zu sein, und tatsächlich ist es zu gut, um wahr zu sein.

Hier sind zwei Bilder, bei denen nur die Anzahl der sichtbaren Balken geändert wurde. Schauen Sie sich an, wo die Signale angezeigt werden (in diesem Beispiel, wenn sich die Bedingungen ändern, ändern sich auch die Kaufsignale)

Grüße mladen

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Blick darauf zu werfen. Das wissen wir zu schätzen.

Herzliche Grüße an Sie

 

Sehr schön mladen. Das könnte sehr nützlich sein.

 

Stochastische Volatilität

Einige Lektüre über stochastische Volatilität von Hyungsok Ahn und Paul Wilmott, und gleich ein Indikator als mögliche Anwendung der stochastischen Volatilität.

___________________________________

Der Indikator ist nach der ursprünglichen Arbeit und Idee von Francesco G. Cavasino erstellt (im angehängten Dokument Stochastische Volatilität). Parameter, die wahrscheinlich einer Erklärung bedürfen, sind OriginalStoch und OriginalVolatility.
OriginalStoch-> wollen Sie, dass der Indikator die Glätte der Stochastik auf die ursprüngliche George-Lane-Art berechnet oder wollen Sie, dass sie als EMA berechnet wird

OriginalVolatility->

im Original wurde die historische Volatilität auf Basis täglicher Daten berechnet und es wurde angenommen, dass es 252 Arbeitstage im Jahr gibt. Wenn Sie den Indikator in einem Zeitrahmen verwenden, der nicht täglich ist, ist es wahrscheinlich klüger, die ursprüngliche Volatilitätsberechnung zu deaktivieren ___________________________________ Ein paar Worte zur Verwendung (auch wenn sie im Dokument von Francesco G. Cavasino beschrieben wird). Es handelt sich nicht um einen Richtungsindikator. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass er, obwohl er stochastisch ist, nicht die Richtung des Marktes anzeigt, sondern die Richtung-Höhe-Größe der Volatilität. Die Annahme, auf der dieser Indikator beruht, ist, dass es in Zeiten extrem niedriger Volatilität ein guter Zeitpunkt ist, in den Markt einzusteigen, da die Änderung der Volatilität unmittelbar bevorsteht. Diese Zeiten sind durch dunkelgraue Punkte auf diesem Indikator gekennzeichnet. Für die Richtung des Einstiegs sollten Sie einen anderen Trendindikator verwenden.
In gewisser Weise filtert dieser Indikator also den Zeitpunkt heraus, zu dem Sie in den Markt einsteigen sollten, nicht die Richtung des Einstiegs.
 

Hallo!

Kann bitte jemand diesen Indikator so gestalten, dass er mehr Tage anzeigt? Derzeit ist es zeigt nur etwa 20 Tage der Geschichte, ich möchte es mindestens 100 sein. Wenn ich die Verlaufseinstellung auf mehr als 20 ändere, gibt es kein Ergebnis. Ich danke Ihnen.

Dateien:
gannlevels.mq4  14 kb
 

VQ sw

Guten Morgen, Leute!

ich habe ein Problem, während ich versuche, "vq" indy zu modifizieren...ich weiß nicht warum, aber wenn ich Histo-Balken (wie auf dem Bild) haben möchte, habe ich nur in kurzer Zeit 1 Balken, der sich von der Originalversion unterscheidet

Sorry Mladen, könntest du mir bitte helfen?

Beste Grüße

Dateien:
vq.gif  39 kb
vq_simo.mq4  8 kb
 

...

Doku,

das sollte genügen

Grüße

mladen

dr.house7:
Guten Morgen, Leute!

ich habe ein Problem, wenn ich versuche, "vq" indy zu modifizieren... ich weiß nicht, warum, aber wenn ich Histo-Balken (wie im Bild) haben möchte, habe ich nur in kurzer Zeit 1 Balken, der sich von der Originalversion unterscheidet

Sorry Mladen, könntest du mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Dateien:
vq_simo_1.mq4  8 kb
 
mladen:
Doc,

dies sollte genügen

Grüße

mladen

Lieber Mladen,

vielen Dank, jetzt funktioniert es richtig

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo Mladen,

Kannst du bitte versuchen, eine wöchentliche Version des Gann-Level-Indikators zu erstellen, den ich vor einigen Posts gepostet habe? Es ist nicht dringend, du kannst es in deiner Freizeit machen. Ich danke dir.

 

...

profitrader,

Sie waren auf einem guten Weg, nur die Bedingung musste etwas anders getestet werden

Hier ist es:
Begrenzung der Anzahl der Wochen auf 50, um zu viele Objekte in der Tabelle zu vermeiden

Viele Grüße

mladen

Dateien:
Grund der Beschwerde: