10Punkte 3.mq4 - Seite 354

 

um wie viel Uhr wird der Handel mit 10pv0.02 eröffnet und um wie viel Uhr wird er geschlossen?

 

Helfen Sie mir

Hallo..kann mir jemand helfen..

Ich möchte, dass 10point3 automatisch ausgeführt wird

laufen, wenn ich den EA laufen lasse..ich möchte nur long einstellen

oder nur sortieren und der EA kann so schnell wie möglich laufen

wie möglich..kann mir jemand helfen?

tq

 
vimel46:
Um wie viel Uhr wird 10pv0.02 den Handel eröffnen und um wie viel Uhr wird er schließen?

Standardwert ist 1300GMT ~ 1800GMT keine Handelszeit. Wenn es ein schwebendes Handelssignal hat, wird es fortgesetzt, bis alle Geschäfte geschlossen sind. Wenn nicht, beginnt es nach 1800GMT nach einem neuen Signal zu suchen. Für weitere Details lesen Sie bitte Beitrag 3228. Noch mehr Details finden Sie ab Seite 303. Für alle Details zu jedem einzelnen Teil des EA lesen Sie bitte den gesamten Thread.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
vladimirr:
Hallo..kann mir jemand helfen..

Ich möchte, dass 10point3 automatisch ausgeführt wird

ausgeführt wird, wenn ich den EA ausführe..ich möchte nur long einstellen

oder nur sortieren und der EA kann so schnell wie möglich laufen

wie möglich... Kann mir jemand helfen?

tq

Ermmm... wenn Sie den EA auf dem Chart anhängen, auf der gemeinsamen Registerkarte, wählen Sie das Dropdown, ändern Sie auf Nur Long / Nur Short anstelle von Long / Short. Möchten Sie sofort starten? Gehen Sie zu FxS Forex - Scripts - Home und holen Sie sich dort eine Kopie. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um dem ursprünglichen Autor Alejandro Galindo für die Bereitstellung einer so guten Plattform für das Cost Averaging System zu danken.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Ermmm... wenn Sie den EA auf dem Chart anhängen, auf der allgemeinen Registerkarte, wählen Sie das Dropdown, ändern Sie auf Nur Long / Nur Short anstelle von Long/Short. Möchten Sie sofort starten? Gehen Sie zu FxS Forex - Scripts - Home und holen Sie sich dort eine Kopie. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um dem ursprünglichen Autor Alejandro Galindo für die Bereitstellung einer so guten Plattform für das Cost Averaging System zu danken.

Mit freundlichen Grüßen

David

Danke Bruder...

 

jede falsche Berechnung pls pm mich...

Dateien:
 

Können Sie die Losgröße auf Mikro ändern?

zant76:
jede falsche Berechnung pls pm mich...

Danke Zant,

Würden Sie bitte die Größe ändern oder uns die Option geben, dies zu tun, um micro mini.

Grreatly schätzen diese!

 

Ergebnisse seit Sonntag

Hier sind meine Ergebnisse auf dem neuen Demokonto, das ich am Sonntag eröffnet habe. So weit, $705 Gewinn auf einem $1.000 Konto.

 

Ein wenig riskant, aber so weit so gut

marcelcorzo:
Hier sind meine Ergebnisse auf dem neuen Demo-Konto habe ich Sonntag eröffnet. So weit, $705 Gewinn auf einem $1.000 Konto.

Ich denke, Ihre Ergebnisse sind gut, außer Ihr Risiko ist ein wenig hoch, ich denke, David wird zustimmen, dass $ 1000 ist zu klein, es sollte mindestens 5000 vor allem, wenn Sie tun, die GBP, wenn Sie den Thread lesen Sie sehen, dass diese ea wurde getestet und für den Euro/USD mit .01 Lose für $ 1000, auch wenn Sie etwas Glück gehabt haben. Ich hasse es, auf reines Glück zu gehen. Nur ein kleiner Rat.

 
berdj:
Ich denke, Ihre Ergebnisse sind gut, außer Ihr Risiko ist ein wenig hoch, ich denke, David wird zustimmen, dass $ 1000 ist zu klein, es sollte mindestens 5000 vor allem, wenn Sie tun, die GBP, wenn Sie den Thread lesen Sie sehen, dass diese ea wurde getestet und für den Euro/USD mit .01 Lose für $ 1000, auch wenn Sie etwas Glück gehabt haben. Ich hasse es, auf reines Glück zu gehen. Nur ein kleiner Rat.

Danke, dass Sie die Wahrheit gesagt haben. Ich würde sagen, das Risiko ist nicht nur ein bisschen hoch. Seine Gott verdammt freakin viel zu hoch!!! Mit einem 1000-Dollar-Konto zu handeln mit 10% Anfangsrisiko auf 2 verschiedene Paare. Die Marge wird wie unten angegeben verwendet:

Hebelwirkung 1:200

0.10 = $50

0.20 = $100

0.40 = $200

0.80 = $400

Gesamte Verwendung = $750

Bitte beachten Sie! Dies bezieht sich nur auf 1 Paar. Was passiert, wenn GBPUSD auch Kick in einen Handel zur gleichen Zeit?! ^_^ Nun, ich bezweifle, wenn der Markt leicht schwanken 10 Pips gegen Sie, wo wird Ihr Konto sein? Zeigen Sie mir, wo ist das Demo-Konto Sie gehandelt letzte Woche und die Woche vor? Ofcourse, ich habe keine Rechte, Sie zu stoppen. Aber ich denke, Aleccoh würde glücklich sein, wenn Sie beschlossen, dies zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

David

Grund der Beschwerde: