Hilfe bei der Codierung - Seite 75

 

Du bist ein GROSSARTIGER MANN...ähhhe...danke Mladen!

Jetzt bin ich im Urlaub...so schnell wie möglich werde ich deinen Code ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kohlenstoff

p.s.du hast nicht auf meine Frage geantwortet....auf Beitrag 733

 

Hallo zusammen, ich möchte, dass mein akustischer Alarm bei einem benutzerdefinierten Indikator nur während bestimmter Stunden läuft (z. B. 3 Uhr morgens bis 12 Uhr nachts). Kann mir jemand mit dem Code helfen oder gibt es eine einfachere Möglichkeit, dies zu tun?

 
crussev:
Hallo zusammen, ich möchte, dass mein akustischer Alarm für einen benutzerdefinierten Indikator nur während bestimmter Stunden (z. B. 3 Uhr morgens bis 12 Uhr nachts) ausgegeben wird. Kann mir jemand mit dem Code helfen oder gibt es eine einfachere Möglichkeit, dies zu tun?

Sie können versuchen, etwas wie dieses vor dem Alarmierungscode hinzuzufügen:

if (TimeHour(TimeLocal())>=3 && TimeHour(TimeLocal())<=23)

{

//

// your alerting code

//

}

 
macerina:
flower_afl.txt

Mladen/Mrtools ist es möglich, einen ähnlichen Indikator in mt4 Code.

Ich habe keine Ahnung, worauf dieser basiert. Ich habe das Bild und den amibroker afl Code beigefügt.

Vielen Dank im Voraus

Zeichnet dieser afl wieder ?

Pfeile auf dem Chart scheint interessant !

 

Secretcode Ich habe nicht diese in Live-Markt noch getestet. .. lassen Sie es wissen, sobald ich es testen ... bis dahin bin ich für mladen oder mrtools warten, um die Möglichkeit der Codierung es für mt4 zu überprüfen.

 
macerina:
Secretcode Ich habe das noch nicht im Live-Markt getestet. ... ich werde Sie wissen lassen, sobald ich es getestet habe ... bis dahin warte ich auf mladen oder mrtools, um die Möglichkeit zu prüfen, es für mt4 zu kodieren.

...ich warte auf Ihre Bestätigung, ob es sich wiederherstellt oder nicht Ich benutze AB oft, aber nur auf EOD-Basis, nicht auf dem Live-Markt!

Grüße,

 

CCI-Balkendiagramm

stochastischer_balken_chart.mq4

Mladen ist es möglich, ein ähnliches Balkendiagramm für CCI zu programmieren.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
macerina:
stochastic_bar_chart.mq4

Mladen ist es möglich, ein ähnliches Balkendiagramm für cci zu programmieren.

Vielen Dank im Voraus

macerina

Dies wäre ein Indikator, der "CCI-Balken" berechnet. Probieren Sie es aus

Dateien:
 

Shi-scalper

Hallo Leute, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde, diesen EA zu programmieren.

Dateien:
shi-scalper.jpg  367 kb
shi-scalper.rar  193 kb
 
arunasd:
Hallo Leute, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde, diesen EA zu programmieren.

arunasd

Dieser Thread könnte Ihnen helfen zu verstehen, wie shi silver trend funktioniert und warum es nicht in dem EA verwendet werden kann, wie Sie es beschrieben haben: https: //www.mql5.com/en/forum/177068

Grund der Beschwerde: