Warum lese ich die Artikel nicht? - Seite 17

 
Mischek:
Nun, die Ticks werden immer noch generiert und nicht zeitgesteuert, und es kommt zu einer falschen Arbitrage.
Entscheidungen nur auf der Grundlage von Schlusskursen treffen.
 
TheXpert:
Entscheidungen nur auf der Grundlage von Schlusskursen treffen.
und wir haben jeden Tick von mehreren Dutzend Instrumenten )) kein Scherz
 
wise:
Er sprach von MT4 und Mehrwährungshandel. Also, ja, unmöglich.

Worüber reden wir dann überhaupt? Was ist die Entsprechung zwischen dem realen und dem Testgerät?

 
Integer:

Worüber reden wir dann überhaupt? Was ist die Entsprechung zwischen dem realen und dem Testgerät?

Nun, grob gesagt, kann man auf 4 alles machen, weil es ein offenes Geschichtsformat ist. Es sei denn, es gibt ein Problem mit den tatsächlichen Mengen. Und selbst dann weiß ich es nicht.
 
Eine Sache verstehe ich nicht. Warum sehen sie die Schließung der Preise als Ausweg an? Der Balken wird bei Ablauf des Intervalls geschlossen, und der letzte Tick in ihm kann am Anfang dieses Intervalls oder bei der Eröffnung liegen. Ein Beispiel: Ein Balken wurde um 15:30 Uhr eröffnet, um 16:00 Uhr geschlossen und der letzte Tick war um 15:31 Uhr. Was macht es für einen Unterschied, ob es sich um die Eröffnung oder die Schließung handelt? Es wird ohnehin nichts nützen. Nur mit häufigen Lücken vielleicht...
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 

Kämpfe nur nicht mit heißen finnischen Jungs:) Jedes Terminal hat seine Vor- und Nachteile. Wenn Sie Marktforschung betreiben wollen - benutzen Sie WealthLab, wenn Sie auf dem russischen Aktienmarkt handeln wollen? - Benutzen Sie S#, Sie brauchen FOREX? - Handel über MT5. Jedes Terminal hat seine eigene Spezialisierung, und Sie müssen sich nicht dort einmischen, wo jemand anders besser ist.

 
Mischek:
und wir haben jeden Tick von ein paar Dutzend Instrumenten )) kein Scherz.
Wen haben wir? Das tue ich, ja.
 
C-4:

Kämpfe nur nicht mit heißen finnischen Jungs:) Jedes Terminal hat seine Vor- und Nachteile. Wenn Sie Marktforschung betreiben wollen - benutzen Sie WealthLab, wenn Sie auf dem russischen Aktienmarkt handeln wollen? - Benutzen Sie S#, Sie brauchen FOREX? - Handel über MT5. Jedes Terminal hat seine eigene Spezialisierung, und Sie müssen sich nicht dort einmischen, wo jemand anders besser ist.

Wie ist WealthLab besser? Zu meiner Zeit hatte ich viel damit zu tun. Es stürzt bei jedem Durchlauf ab. Keine technische Unterstützung. Jetzt benutze ich WealthLab nur noch für den fundamentalen Bildschirm, aber es ist überhaupt nicht gut für den automatischen Handel. Es wäre schön, wenn MK sein Produkt auch amerikanischen Börsenmaklern (Schwab, Fidelity, ScottsTrade,...) anbieten würde, aber hier gibt es fast nichts außer ThinkOrSwim und TradeStation. Das würde eine große Zahl von Nutzern anziehen. In den USA ist Forex nicht sehr verbreitet, und die Regierung schraubt an Verrücktheiten wie einer maximalen Hebelwirkung von 50:1.
 
gpwr:
Wie ist WealthLab besser? Ich habe in meiner Zeit hart daran gearbeitet. Er bricht bei jeder Fahrt zusammen. Es gibt keine technische Unterstützung. Jetzt benutze ich WealthLab nur noch für den fundamentalen Bildschirm, aber es ist überhaupt nicht gut für den automatischen Handel. Es wäre schön, wenn MK sein Produkt auch amerikanischen Börsenmaklern (Schwab, Fidelity, ScottsTrade,...) anbieten würde, aber hier gibt es fast nichts außer ThinkOrSwim und TradeStation. Das würde eine große Zahl von Nutzern anziehen. Forex ist in den USA nicht sehr verbreitet, und die Regierung schraubt an Verrücktheiten wie einer maximalen Hebelwirkung von 50:1.
Die Staaten sind das Hauptziel. Wir müssen erst eine Position dazu aufbauen. Im Ernst, es wurde bereits geäußert. ))
 
TheXpert:
Wen haben wir denn da? Das tue ich, ja.
Ich bin der Herausgeber der Wandzeitung.
Grund der Beschwerde: