Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 167

 
Marat Zeidaliyev:

Also keine Filme mehr, hm?

ein paar Tabubeiträge zu schreiben.

Sie können es persönlich posten, ich verspreche, dass ich meinen Mund halten werde).

Und was ist mit Ihrer interessanten Idee, die Sie nicht zu Geld machen konnten? Vielleicht können Sie mir eine Nachricht zukommen lassen und ich kann Ihnen helfen).

Ich verspreche, dass ich meinen Mund halten werde.)

ГРААЛЬ - найден. Глава I пролог.
ГРААЛЬ - найден. Глава I пролог.
  • 2021.02.12
  • www.mql5.com
Поверили...
 
Uladzimir Izerski:

Ich brauche kein Bankkonto.) Ich kann mir meine Rente nach Hause bringen lassen))))

😱😲😆😁🤣

Ich weiß gar nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

 
Uladzimir Izerski:

Ich brauche kein Bankkonto)))

Das ist richtig, und die Aufregung um dieses Konto ist reine Zeitverschwendung. Es ist viel einfacher, das Geld in ein Sofakissen einzunähen und 10 Minuten damit zu verbringen).

 
khorosh:

Das ist richtig, und es ist Zeitverschwendung, das Konto zu bekommen. Es ist viel einfacher, das Geld in ein Sofakissen einzunähen und 10 Minuten damit zu verbringen).

Diese Rente gebe ich in 10 Minuten für den Forex aus.) Ich muss mich immer noch damit befassen.)

Vielleicht bringeich mein Adrenalin in Wallung. Da zittert der Träumer. Ich schaue einfach gerne zu))

 
Aleksey Nikolayev:

Es gibt eine Geheimformel: sin(x)^2+cos(x)^2=1 )

Es gibt nur einen Nachteil:

alle Gewinne aus einem solchen Handel nur im imaginären Teil und im realen Teil gleich Null sein werden

 
Uladzimir Izerski:

Diese Rente kann ich in 10 Minuten auf dem Devisenmarkt ausgeben). Ich muss immer noch damit umgehen.))

Ich stimme zu, die Rentner haben kein Problem damit, wenn sie es ausgeben wollen, es sind die verdammten Multimilliardäre, die ein Problem damit haben, es auszugeben. Wir müssen einige Wohltätigkeitsfonds erfinden, und das wird das Problem der Ausgaben nicht lösen. So leiden die Armen ihr Leben lang). Bill Gates scheint dieses Problem durch seine Scheidung teilweise gelöst zu haben.

 
khorosh:

...

In dieser Geschichte steckt eine tiefe existenzielle Verderbtheit, wenn ein Mann viele Jahrzehnte in einer Fabrik gearbeitet hat und sich dann ständig betrogen sah und schließlich unerwünscht und ausrangiert wurde, aber aus Gewohnheit die Werte dieses Sprotten-Cracks verteidigt, der die Ursache für sein Elend war...

 
khorosh:

Ist Ihre interessante Idee nicht zu Geld gemacht worden? Vielleicht können Sie mir die Details in einer privaten Nachricht schicken, damit ich Ihnen helfen kann?)

Ich verspreche, dass ich meinen Mund halten werde.)

Das habe ich, und deshalb bin ich verschwunden.)

Aber ich habe eine schlechte Angewohnheit.

Ich ruhe mich nie auf meinen Lorbeeren aus, ich sehe immer, dass ich etwas noch Besseres, noch Cooleres usw. machen kann.

diese Gewohnheit beeinflusst den Erfolg eines Händlers, manchmal zum Guten und manchmal zum Schlechten

Es fasziniert mich einfach und fasziniert mich gleichzeitig...

wie man den Markt dazu bringt, immer zu verlieren!

nicht nur verlieren und dann wieder gewinnen... Nein!

aber ständig =1

es ist eine Frage des Prinzips und eine Herausforderung.

 
Uladzimir Izerski:

Diese Rente kann ich in 10 Minuten auf dem Devisenmarkt ausgeben). Es gibt noch viel zu tüfteln).

😁😂🤣

Die Putzfrau im Ruhestand hat endlich gestanden!

Das ist einfach mega-komisch...

Aber es muss eine Schande sein, dass ihr ganzes Leben vorbeigegangen ist?

 
Marat Zeidaliyev:

Das habe ich getan, und deshalb bin ich verschwunden)

aber ich habe eine schlechte Angewohnheit

Ich ruhe mich nicht auf meinen Lorbeeren aus, ich sehe immer, dass ich es noch besser, noch cooler usw. machen kann.

diese Gewohnheit beeinflusst den Erfolg eines Händlers, manchmal zum Guten und manchmal zum Schlechten

Es fasziniert mich einfach und fasziniert mich gleichzeitig...

wie man den Markt dazu bringt, immer zu verlieren!

nicht nur verlieren und dann wieder gewinnen... Nein!

aber ständig =1

es ist eine Frage des Prinzips und eine Herausforderung.

Ich verstehe Sie sehr gut, denn ich bin selbst so).

Grund der Beschwerde: