90% der Händler scheitern... - Seite 3

 
drgoodvibe:
Das ist in der Tat wahr! Eine Art der Bewältigung war für mich, mit mir selbst zu reden, ja, ich weiß, das ist irgendwie verrückt... Man kann seine Gefühle gut in den Griff bekommen, wenn man immer wieder darüber spricht, wie man sich fühlt, das macht einen sehr bewusst.

Viel Spaß beim Handeln!

-drgoodvibe

Ja, das stimmt. Allerdings sprechen die meisten Händler, die von einem Demokonto auf ein echtes Konto umgestiegen sind, nicht selbst darüber, wie sie sich fühlen. Das tun sie erst im Nachhinein. Vielmehr reden sie mit sich selbst und sagen sich, was der Markt tun wird und tun sollte.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
drgoodvibe:
In der Tat, das ist ganz richtig! Eine Möglichkeit der Bewältigung besteht für mich darin, mit mir selbst zu reden, ja, ich weiß, das ist ein bisschen verrückt... Man kann seine Gefühle gut in den Griff bekommen, wenn man immer wieder darüber spricht, wie man sich fühlt, das macht einen sehr bewusst.

Viel Spaß beim Handeln!

-drgoodvibe

Es ist besser, mit einem sehr kleinen Kapital in den Handel einzusteigen und es dann Schritt für Schritt zu erhöhen, wenn wir mehr und mehr Vertrauen gewinnen. Wie ein altes Sprichwort sagt, verwenden Sie nur das Geld, das Sie sich leisten können, für den Handel zu verlieren. Vielleicht kann dies dazu beitragen, unsere Angst und Gier zu verringern.

 
Devil2000:
Es ist besser, mit einem sehr kleinen Kapital in den Handel einzusteigen und es dann Schritt für Schritt zu erhöhen, wenn man sich mehr und mehr zutraut. Wie ein altes Sprichwort sagt, verwenden Sie nur das Geld, das Sie sich leisten können, für den Handel zu verlieren. Vielleicht kann dies dazu beitragen, unsere Angst und Gier zu reduzieren.

Ja, in der Tat, ich glaube nicht, dass irgendjemand erfolgreich sein kann, wenn er ein volles Standardkonto mit weniger als 10.000 $ auf seinem Konto hat. Alles, was weniger als das ist, um Ihr Konto zu finanzieren, und Sie sollten Mini/Micro Lots verwenden! Das ist viel einfacher für Ihren Verstand.

 

Linuxer,

Du hast mich mit deinen Gedanken über 90 % der Dinge umgehauen... wie wahr... obwohl du in Südafrika lebst und ich in Indien... sind die Dinge sooooo genau gleich... deine Gedanken sind einfach hierher kopiert... ich dachte, Indien zu verlassen und ins Ausland zu gehen wäre das Beste in meinem Leben... aber wenn ich mir die Antworten hier ansehe... habe ich das Gefühl, dass das Grün auf der anderen Seite doch grüner ist

Ich denke, es ist die Spiritualität und das Gesetz des Durchschnitts, egal wie viel Geld wir verdienen, wir sind immer noch in den gleichen widersprüchlichen Kräften, die auf jeden Einzelnen einwirken .....

Ich glaube, du bist ein spiritueller Mensch und das wird deinem Wohlbefinden gut tun...

 

90% der Trader wissen nichts von diesem Forum

Raff

 
raff1410:
90% der Trader wissen nichts von diesem Forum Raff

Hmmmm! Das ist es! Du hast Recht, raff1410. Danke für deinen selbstlosen Beitrag zu diesem Forum. Unbezahlbar!

fxcruiser

 

Handeln für den Lebensunterhalt

Hi,

ich zitiere einfach mal Mr. Kiyosaki...

Es gibt 4 Quadran können Sie Geld für den Lebensunterhalt zu machen..

1. Angestellter

2. Selbstständig

3. Geschäftseigentümer

4. Investor

In welchem Bereich möchten Sie leben? Jeder wird sich für den 4. Bereich entscheiden... ich auch

aber bevor wir in den 4. Quadran kommen, müssen wir den 1. bis 3. Quadran verlassen .. und wir sind hier, um in den 4. Quadran zu kommen:)

======================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
fxcruiser:
Hmmmm! Das ist es! Du hast recht, raff1410. Danke für Deinen selbstlosen Beitrag in diesem Forum. Unbezahlbar! fxcruiser

Das klingt nach einem guten Witz...

Raff

 
prasxz:
Hallo!

Nur ein Zitat von Mr. Kiyosaki...

Es gibt 4 Bereiche, in denen man Geld verdienen kann...

1. Angestellter

2. Selbständiger

3. Geschäftseigentümer

4. Investor

In welchem Bereich möchten Sie leben? Jeder wird sich für den 4. Bereich entscheiden... ich auch

aber bevor wir in den 4. Quadran kommen, müssen wir den 1. bis 3. Quadran verlassen .. und wir sind hier, um in den 4. Quadran zu kommen:)

Ich behandle den Handel als ob es ein Job wäre - das ist auch Quadran 2 und 3

 
drgoodvibe:
Ich behandle den Handel wie einen Job - das gilt auch für Quadrant 2 und 3

Ich schätze, wir befinden uns immer noch im 2. Geschäftsinhaber bedeutet, dass wir unser Geschäft eine Zeit lang ruhen lassen können und es immer noch gut läuft und vielleicht sogar noch größer wird. Wenn wir einige Mitarbeiter haben, die unseren Fonds verwalten, können wir uns vielleicht als Geschäftsinhaber betrachten. Nun, wenn man an Herrn Kiyosaki glaubt, manche Leute nennen ihn BS, aber ich mag seine Theorie

Grund der Beschwerde: