Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 11

 
Vitaly Murlenko Strategietester ist sie zu erkennen.

Warum also im Testgerät ansehen? Das Prüfgerät muss korrekt verwendet werden. Aber der Tester in MT4 ist zu grob.

 
Vitaly Murlenko:

Guten Tag!

Ihre Idee ist interessant, und ich werde versuchen, auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Ich erkenne einige Fehler sofort (es sei denn, es liegt nur an mir):

1. Habe ich richtig verstanden, dass Sie anbieten, bei JEDER Trendkerze eine Order zu eröffnen? Wenn ja, dann ist es klar, warum Sie bei Ihren ersten Tests die Einzahlung nicht erreicht haben. Bei einer großen Anzahl von Trendkerzen in einer Serie eines Trends kann es zu einer Situation kommen, in der zu viele Aufträge offen sind, um einen neuen zu eröffnen.

2. Wie lautet die Regel für den Abschluss der Bestellung? Wie ich Ihren Testbildern entnommen habe, werden alle Aufträge zur gleichen Zeit abgeschlossen.

3. Der Grund für Ihre Verluste in Ihrem allerersten Beispiel (auf binäre) ist offensichtlich, wegen der Trend-Definition Regel (vielleicht nicht die Trend-Definition Regel selbst, sondern welche Trend in Arbeit zu nehmen). Das sollten Sie noch einmal überdenken.

Pysy. Und achten Sie nicht auf Baskov - er nimmt alles negativ auf - Gott-Syndrom... Und mit seinem Glauben an eine korrekte Preisvorhersage (50/50) - gibt es für ihn nichts an der Börse zu tun, denn nach seiner Logik ist jeder offene Auftrag mit 50/50 Wahrscheinlichkeit abzüglich des Spreads korrekt, was bedeutet, dass er immer abstürzt und die Geschwindigkeit seines Absturzes gleich der Anzahl der offenen Aufträge multipliziert mit dem Spread ist.

 

THUDDINS!

Eine H1-Kerze wird frühestens 24 Stunden nach ihrer Entstehung zu einem "Trend" :-)

Oder begrüßen Sie die "Trenderkennung" in Echtzeit

---

Das ist genau das, worüber solche "effektiven EAs" stolpern.

 
Shoker #:

Guten Tag!

Ihre Idee ist interessant, und ich werde versuchen, auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Ich erkenne einige Fehler sofort (es sei denn, es liegt nur an mir):

1. Habe ich richtig verstanden, dass Sie anbieten, bei JEDER Trendkerze eine Order zu eröffnen? Wenn ja, dann ist klar, warum Sie bei Ihren ersten Tests nicht genügend Einlagen hatten. Bei einer großen Anzahl von Trendkerzen in einer Serie eines Trends kann es zu einer Situation kommen, in der zu viele Aufträge offen sind, um einen neuen zu eröffnen.

2. Wie lautet die Regel für den Abschluss der Bestellung? Wie ich Ihren Testbildern entnommen habe, werden alle Aufträge zur gleichen Zeit abgeschlossen.

3. Der Grund für Ihre Verluste in Ihrem allerersten Beispiel (auf binäre) ist offensichtlich, wegen der Trend-Definition Regel (vielleicht nicht die Trend-Definition Regel selbst, sondern welche Trend in Arbeit zu nehmen). Das sollten Sie noch einmal überdenken.

Pysy. Und achten Sie nicht auf Baskov - er nimmt alles negativ auf - Gott-Syndrom... Und mit seinem Glauben an eine korrekte Preisvorhersage (50/50) hat er an der Börse nichts zu tun, denn nach seiner Logik ist jeder offene Auftrag mit einer Wahrscheinlichkeit von 50/50 abzüglich des Spreads korrekt, was bedeutet, dass er immer abstürzt und die Rate seines Absturzes gleich der Anzahl der offenen Aufträge multipliziert mit dem Spread ist.

Nein, Vasili. Das ist nicht das, was ich gesagt habe. Wenn Sie einen Trend finden, wird er Ihnen nichts nützen. Weil es entweder weitergehen oder sich mit einer 50/50-Chance umkehren kann.
 

Hier ist mehr, ein Experte auf mt4 - verwendet, um zu betrügen.https://www.mql5.com/ru/forum/344172/page11#comment_17010937

EURUSDM5

Нужна маленькая доработка
Нужна маленькая доработка
  • 2020.06.22
  • www.mql5.com
Всем привет! Нужна ваша маленькая помощь в правке ручного советника........ Не выставляются лоси и профиты и не выставляется трал...
Dateien:
 
SanAlex #:

Hier ist mehr, ein Experte auf mt4 - verwendet, um zu betrügen.https://www.mql5.com/ru/forum/344172/page11#comment_17010937

Das ist gut, aber wer hat nach ihm gesucht?
 
Пишем эффективного советника
Пишем эффективного советника
  • 2021.11.15
  • www.mql5.com
С подачи одной из тем раздела МТ5 этого форума родилась идея создать эффективно-работающего советника, приносящего реальную прибыль...
 

Hallo zusammen, ich bin endlich an meinem Computer angekommen. Ich habe gerade MT4 heruntergeladen und fange an, den EA zu testen. Ich werde später über die Ergebnisse berichten.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

Eine Prüfung im eigentlichen Sinne war nicht möglich. Es ist mir nur gelungen, den Expert Advisor auf dem Terminal zu installieren. Danach eröffnete ich den M5-Zeitrahmen und ließ ihn auf einem Demokonto laufen. Ich habe die Trendlinie festgelegt. Jetzt hat er zwei Geschäfte an der Trendlinie eröffnet und das war's. Was soll ich als nächstes tun?

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich, wie die Tests durchgeführt werden sollen, wenn mein Expert Advisor nicht a priori in der Lage ist, im Strategietester zu laufen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

Ein kleiner Zusatz. Aus irgendeinem Grund öffnen sich die Positionen alle 15 Minuten, obwohl der EA auf einen fünfminütigen Zeitrahmen eingestellt ist. Bislang ist mir das ein Rätsel.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Grund der Beschwerde: