Universal MA Kreuz EA - Seite 44

 

Iam sehr neu zu Forex können Sie mir die Parameter der ea Einstellung, wie es nicht funktioniert in meinem MT4-Plattform ist es nicht kaufen oder nicht verkaufen, und ich weiß nicht, was in ea ich Sie bitten, meine ea für gute erfolgreichen Handel eingestellt

 

Ich bin vorwärts Test dieser EA in meinem Demo-Konto..aber jeder Gewinn scheinen sehr klein...ist diese EA Unterstützung 5 Dezimal Preise?

Ich habe Alarm auf false gesetzt, aber immer noch lästige Alarm Pop-up... weiß jemand, wie man Alarm von Pop-up zu stoppen?

 

Wir können uns nicht nur auf die Optimierung verlassen. Die Optimierung wird die besten Parameter für historische Daten finden. Sobald sie jedoch bei Live-Tests eingesetzt wird, sieht die Sache ganz anders aus. Die Geschichte wird sich wiederholen ... manchmal

 

Ea

Elma:
Ich bin vorwärts Test dieser EA in meinem Demo-Konto...aber jeder Gewinn scheinen sehr klein...ist diese EA Unterstützung 5 Dezimal Preise? Ich habe Alarm auf false, aber immer noch lästige Alarm Pop-up...weiß jemand, wie man Alarm von Pop-up zu stoppen?

Ich weiß nichts über das "Popup", aber für den "kleinen Gewinn".

Wenn Sie z.B. einen Tp von 100 wollen, müssen Sie 1000 eingeben,

für ein tp von 50 geben Sie 500 ein usw. Fügen Sie einfach eine Null hinzu.

Pflege

 
Elma:
Ich bin vorwärts Test dieser EA in meinem Demo-Konto...aber jeder Gewinn scheinen sehr klein...ist diese EA Unterstützung 5 Dezimal Preise? Ich habe Alarm auf false, aber immer noch lästige Alarm Pop-up...weiß jemand, wie man Alarm von Pop-up zu stoppen?

Hallo Elma,

Ja, ganz einfach. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Diagramm, wählen Sie Expert Advisors, Eigenschaften. Gehen Sie dann in der Liste nach unten, bis Sie AlertOn = true finden. Doppelklicken Sie auf True und setzen Sie es auf False.

Ich hoffe, das hilft,

Ms_Mel

 

Backtest-Ergebnis (nicht so gut)

Symbol EURUSD (Euro gegen US Dollar)

Zeitraum 1 Stunde (H1) 2009.07.01 00:00 - 2009.07.17 23:00 (2009.07.01 - 2009.07.18)

Modell Every tick (die präziseste Methode auf der Grundlage aller verfügbaren Mindestzeitrahmen)

Parameter Expert_Name="---------- Universal MA Cross EA v8.1"; MagicNumber=1234; StopLoss=100; TakeProfit=200; TrailingStop_Setting="---------- Trailing Stop Setting"; TrailingStopType=1; TrailingStop=40; Indicator_Setting="---------- Indicator Setting"; FastMAPeriod=10; FastMAType=1; FastMAPrice=0; FastMAshift=0; SlowMAPeriod=80; SlowMAType=1; SlowMAPrice=0; SlowMAshift=0; CossDistance_Setting="---------- Min Cross Distance Setting"; MinCrossDistance=0; MaxLookUp=0; Exit_Setting="---------- Exit Setting"; StopAndReverse=true; PureSAR=false; ExitOnCross=false; ThirdEMA_Setting="---------- Third MA Setting"; UseThirdMA=false; UseCounterTrend=false; OnlyCounterTrend=false; ThirdMAPeriod=100; ThirdMAType=1; ThirdMAPrice=0; ThirdMAshift=0; CTStopLoss=0; CTTakeProfit=0; Pivot.Setting="---------- Pivot Filter Setting"; Use.Pivot.Filter=false; Order_Setting="---------- Order Setting"; ReverseCondition=false; ConfirmedOnEntry=true; OneEntryPerBar=true; NumberOfTries=10; Slippage=5; OpenOrder_Setting="---------- Multiple Open Trade Setting"; MaxOpenTrade=1; MinPriceDistance=5; Time_Parameters="---------- EA Active Time"; UseHourTrade=false; StartHour=10; EndHour=11; MM_Parameters="---------- Money Management"; Lots=0.01; MM=false; AccountIsMicro=false; Risk=10; Alert_Setting="---------- Alert Setting"; EnableAlert=true; SoundFilename="alert.wav"; Testing_Parameters="---------- Back Test Parameter"; PrintControl=true; Show_Settings=true;

Bars im Test 1305 Ticks modelliert 96031 Modellierungsqualität 90.00%

Fehler bei nicht angepassten Charts 0

Ersteinlage 500.00

Total Nettogewinn -19.08 Bruttogewinn 22.54 Bruttoverlust -41.62

Gewinnfaktor 0,54 Erwartete Auszahlung -1,59

Absoluter Drawdown 31,58 Maximaler Drawdown 42,72 (8,36%) Relativer Drawdown 8,36% (42,72)

Geschäfte insgesamt 12 Short-Positionen (Won %) 6 (16,67%) Long-Positionen (Won %) 6 (50,00%)

Gewinngeschäfte (% der Gesamtzahl) 4 (33,33%) Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 8 (66,67%)

Größter Gewinnhandel 11,20 Verlusthandel -6,86

Durchschnittlicher Gewinnhandel 5,63 Verlusthandel -5,20

Maximale aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 3 (11,34) aufeinanderfolgende Verluste (Verlust in Geld) 7 (-37,42)

Maximaler Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 11,34 (3) Verlust in Folge (Anzahl der Verluste) -37,42 (7)

Durchschnittliche aufeinanderfolgende Gewinne 2 aufeinanderfolgende Verluste 4

 

MA Cross v8.1 - Was habe ich getan... oder nicht

Hallo Leute!

Ich benutze die 8.1 MA Crossover Version, aber irgendetwas stimmt nicht mit meiner Konfiguration: der Experte macht fast sofort Kauf/Verkauf und Close Orders (und nicht wenn sich die MAs kreuzen) - ich arbeite mit 2 MA (20/40) tf M15 USD/EUR.

Können Sie mir bei diesem Problem helfen? Ich denke, ich muss etwas falsch gemacht oder nicht konfiguriert haben.

Glückwunsch an alle: dieser EA ist State of Art!

Mit freundlichen Grüßen,

Herr

 
ryanpan:
Kann jemand Stop Loss in diesem EA hinzufügen? bitteeeeeeee ........ Ich bin dankbar, wenn jemand kann...

EA bearbeitet mit Stop Loss...

Dateien:
 
Ms_Mel:
Falls dieses Problem schon einmal angesprochen wurde, bitte nicht beachten (ich habe nicht den ganzen Thread gelesen).

Ich habe diese EA für eine Weile jetzt, live und Demo, und ich bekomme oft diese Art von Fehlermeldung (rückwärts gelesen). Weiß jemand, was das bedeutet und/oder wie man es korrigiert?

Vielen Dank!

2009.02.10 07:00:11 universalMACrossEA2 GBPJPY,H1: Fehler beim Öffnen der SELL-Order : (0) kein Fehler

2009.02.10 07:00:11 stdlib GBPJPY,H1: erfolgreich geladen

2009.02.10 07:00:07 universalMACrossEA2 GBPCHF,H1: Fehler beim Öffnen der SELL-Order : (0) kein Fehler

2009.02.10 07:00:07 stdlib GBPCHF,H1: erfolgreich geladen

2009.02.10 07:00:07 universalMACrossEA2 GBPCHF,H1: close #21528761 buy 0.10 GBPCHF zu 1.6613 sl: 1.6408 zu Preis 1.7149

2009.02.10 07:00:00 universalMACrossEA2 GBPJPY,H1: Alarm: Gleitender Durchschnitt kreuzt nach unten !

2009.02.10 06:59:59 universalMACrossEA2 GBPCHF,H1: Alert: Gleitender Durchschnitt kreuzt nach unten !

Hallo, ich habe das gleiche Problem.....wissen Sie, wo das Problem liegt? Danke Mike

 

Mein Dank

Danke Firedave, Du und die Tester haben mir viele Bildschirmstunden erspart. V8 tut alles, was ich mir wünschen könnte. Sehr saubere Codierung, auch das hat mich ermutigt, diese Kunst zu lernen.

Grund der Beschwerde: