10Punkte 3.mq4 - Seite 389

 

Programmierer gesucht!

Das ist genau der Punkt, Berdj. Wir brauchen nur einen Programmierer, der diese Änderung vornimmt. Ich bin sehr traurig, weil Davidke20 uns verlassen hat, aber ich respektiere seine Entscheidung und hoffe, dass er wieder hierher kommt. Ich fange gerade an, das mq4-Programmieren zu lernen, habe aber noch nicht die nötigen Fähigkeiten dazu. Jetzt schaue ich mir den 10points3 Code an, um zu verstehen, wie der EA alle Trades schließt, nachdem der letzte Gewinn erzielt wurde.

Jbear, ich benutze 10points3 v 0.03. Hier ist eine meiner Einstellungen, die ich ausprobiere:

TakeProfit = 45;

Lots = 0.01;

InitialStop = 300;

TrailingStop = 45;

Multiplikator = 2;

Pips = 30;

OrderstoProtect = 6;

Money_management = false;

KontoTyp = 2;

Risiko = 0,5;

ReverseSignal = falsch;

Fast_EMA = 12;

Langsam_EMA = 26;

Signal_SMA = 9;

Verschiebung = 1;

TradingRange = 0;

UseTimeFilter=false;

Ich versuche in M1 Zeitrahmen, $5.000 Interbank Demo-Konto mit microlots (0,01), in diesen Paaren: GBPUSD, EURJPY, USDJPY, AUDUSD, EURUSD. Ich weiß, dass es viele volatile Paare gibt, aber ich zwinge das Konto, um die Grenzen zu kennen. Diese Woche ging von $5.000 auf $7.899!! 58% in 1 Woche!

Ich versuche zwei weitere Mikrokonten mit $4.000 mit GBPUSD, EURUSD, USDJPY und USDCHF (weniger Risiko), zuerst je 20 Pips, TP 30, und zweitens je 15 Pips, TP 30. FXDD und ATC-Broker.

Ich versuche 2 Miniaccounts mit $20.000 MIG und ODL, 15 min bzw. 5 min Zeitrahmen, je 20 Pips, TP 30. ODL ist diese Woche von $20.000 auf 34.059 gestiegen! 70% nach oben!

Und zuletzt probiere ich Alpari's Microaccount mit $1.000, nur EURUSD und EURGBP (das geringste Risiko), jeweils 20 Pips, TP 30.

Ich versuche, einige Broker mit microlots, zu wählen, einer von ihnen zu gehen live.

 

Hallo Marcel

kannst du bitte deine EA Version hier posten

Ich habe den EA überhaupt nicht

Viele Grüße

JBear

 

Hier ist sie

Dateien:
10p3v0.03.mq4  12 kb
 

Danke Marcel

Ich werde Sie wissen lassen, was ich herausfinden kann.

Viele Grüße

Jnr

 

Programmierer willkommen

PLEAASEEE, PROGRAMMIERER!

Wir brauchen, dass, wenn der dritte Handel öffnet, der erste schließt, ich versuche, aber es ist immer noch alle Positionen zu schließen.

Eigentlich haben wir:

if (PreviousOpenOrders>OpenOrders)

{

for(cnt=OrdersTotal();cnt>=0;cnt--)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

mode=Auftragsart();

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)

{

if (mode==OP_BUY) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),Slippage,Blue); }

if (mode==OP_SELL) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),Slippage,Rot); }

return(0);

}

}

}

Ich habe mir Folgendes überlegt:

1. die magische Zahl für den ersten Handel ändern, wenn der zweite eröffnet wird, z.B. magicnumber+1

2. wenn der dritte Handel eröffnet wird, schließen Sie den ersten mit der zugewiesenen magicnumber+1.

Liege ich richtig?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich den ersten Handel identifizieren kann, um ihn später zu schließen?

 

Vielen Dank, DAVID!

davidke20:
An alle meine lieben Freunde in TSD,

Ich habe mein Bestes gegeben, um zu helfen und den 10point3 Cost Averaging EA zu programmieren. Ich habe meine Zeit dazu beigetragen, vorwärts zu testen, zu lehren, Backtesting, Optimierung und sogar immer kritisiert von mehreren Partei für mehr als 2 Jahre. Ich habe alles, was legitimen Handel Diskretion in Betracht gezogen. Ich habe auch so viele Ratschläge von Leuten aus dem Forum angenommen, um den EA zu verbessern. Ich habe Zeit damit verbracht, die Leute darüber aufzuklären, wie man Cost Averaging EA verwendet, um die großen Drawdowns zu vermeiden. Ich gebe volle Referenz von jeder Revision jede einmal in eine Weile. Ich stelle auch einen Link zur Verfügung, der auf ältere Entwicklungen verweist, damit Neueinsteiger sich über den aktuellen Stand der Entwicklung informieren können und erfahren, was getan und weiterentwickelt wurde. Ich habe viel Zeit damit verbracht, Leute zu jagen, die versuchen, einen kostenlosen EA zu verkaufen, der zu dieser offenen Gemeinschaft gehört. Am Ende ist es das, was wir bekommen. Die gleiche alte Frage immer und immer wieder.

David, ich möchte, dass der EA nur zu bestimmten Zeiten handelt - diese Funktion war bereits auf Seite #303 enthalten. David, der EA ist zu riskant, um in eine Richtung zu handeln. Ich möchte, dass der EA den Verlust ausgleicht. Benutze den Stop-Loss-Kumpel. David Ich möchte, dass der EA Kauf/Verkauf zur gleichen Zeit öffnet. Schauen Sie im 10point3 Hedge-Thread nach. David, ich möchte, dass der EA Kauf/Verkauf bedingungslos öffnet! Suchen Sie nach FifthElementBlessing EA. David, der EA, den Sie gepostet haben, verliert meinen Arsch weg - Nun, es tut mir leid, das zu hören. Aber meine immer noch gut, weil ich Ihnen bereits gesagt, dass ich nur 10% von dem, was ich habe Handel. Lege niemals alle Eier in einen Korb.

Ich wollte nur auf Wiedersehen sagen. Ich werde die Entwicklung von 10p3 einstellen. Punkt. Ich wünsche Ihnen allen viel Glück. Für diejenigen, die weiterhin nach einem heiligen Gral träumen, wünsche ich Ihnen viel Glück (vielleicht haben Sie ja Glück und finden einen). Denjenigen, die glauben, den heiligen Gral gekauft zu haben, gratuliere ich. Ich frage mich nur, wie heilig ein kommerzieller heiliger Gral ist. Es ist in Ordnung, wenn Sie nicht über ein Gehirn, verwenden Sie Ihre epischen Arsch und darüber nachdenken, alle über wieder, bevor Sie beschlossen, einen EA zu kaufen. Wenn es profitabel ist, warum es verkaufen?! Es gibt keinen Bullshit, dass man schnelles Geld haben will, weil man wenig Handelskapital hat, oder so einen Scheiß. Wenn Ihr EA so gut ist, kann ich Sie der CITIBANK vorstellen, die Ihr Urheberrecht für mindestens 5 Millionen Dollar aufkauft, während Sie sich dafür entscheiden können, sie Ihre 5 Millionen Dollar verwalten zu lassen. Im Grunde genommen brauchen Sie für den Rest Ihres Lebens nicht mehr zu arbeiten. Oh, wahrscheinlich müssen auch Ihr Sohn, Ihr Enkelsohn und Ihr Urenkelsohn nicht mehr arbeiten.

David

Vielen Dank für Ihre Erklärungen, das war bei weitem der beste Beitrag, den Sie bisher geleistet haben.

Nochmals vielen Dank wie immer, Sie sind der Beste!!!

JLC

 

Hier ist ein Weg, das zu tun ...

Hier ist ein manueller Weg, wie Sie tun können, was Sie wollen.

1. Schalten Sie den EA aus.

2. Entfernen Sie den EA aus dem Chart

3. Schließen Sie die gewünschte(n) Order(n)

4. Fügen Sie den EA wieder in den Chart ein.

Vergewissern Sie sich, dass Sie alle gewünschten Einstellungen in den Code kompiliert haben. Auf diese Weise wird der EA beim erneuten Starten nicht mit anderen Standardeinstellungen gestartet.

Damit sollten Sie jetzt das gewünschte Ergebnis erzielen.

Als Randbemerkung. Ich habe das schon einmal ausprobiert, und bei den wenigen Malen, die ich es gemacht habe, war der Verlust größer als wenn ich es selbst gemacht hätte. Der Verlust war größer, als wenn ich einfach den anfänglichen StopLoss Close genommen hätte.

~ken

marcelcorzo:
BITTE SEHR, PROGRAMMIERER!

Wir brauchen, dass, wenn der dritte Handel öffnet, der erste geschlossen wird, ich versuche es, aber es schließt immer noch alle Positionen.

Eigentlich haben wir:

if (PreviousOpenOrders>OpenOrders)

{

for(cnt=OrdersTotal();cnt>=0;cnt--)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

mode=Auftragsart();

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)

{

if (mode==OP_BUY) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),Slippage,Blue); }

if (mode==OP_SELL) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),Slippage,Rot); }

return(0);

}

}

}

Ich habe mir Folgendes überlegt:

1. die magische Zahl für den ersten Handel ändern, wenn der zweite eröffnet wird, z.B. magicnumber+1

2. wenn der dritte Handel eröffnet wird, schließen Sie den ersten mit der zugewiesenen magicnumber+1.

Liege ich richtig?

oder auf welche andere Weise kann ich den ersten geöffneten Handel identifizieren, um ihn später zu schließen?
 
teaguekm:
Hier ist ein manueller Weg können Sie tun, was Sie wollen.

1. Schalten Sie den EA aus.

2. Entfernen Sie den EA aus dem Chart

3. Schließen Sie die gewünschte(n) Order(n)

4. Fügen Sie den EA wieder in den Chart ein.

Vergewissern Sie sich, dass Sie alle gewünschten Einstellungen in den Code kompiliert haben. Auf diese Weise wird der EA beim erneuten Starten nicht mit anderen Standardeinstellungen gestartet.

Damit sollten Sie vorerst das bekommen, was Sie wollen.

Als Randbemerkung. Ich habe das schon einmal ausprobiert, und bei den wenigen Malen, die ich es gemacht habe, war der Verlust größer, als wenn ich es selbst gemacht hätte. Der Verlust war größer, als wenn ich einfach den anfänglichen StopLoss Close genommen hätte.

~ken

Danke, Teaguekm, wäre eine momentane Lösung, ich werde es versuchen. Aber das Ideal ist, eine automatisierte Arbeit zu sein, weil ich nicht die ganze Zeit vor dem Computer bleiben kann.

Übrigens, ich probiere drei neue Konten aus: ein 500er-Konto und zwei 1.000er-Konten bei verschiedenen Brokern, alle Micro. Die 500-Konto ist nur mit EURGBP, die ich denke, ist eine der weniger beweglichen Paare. In zwei Tagen, jetzt ist in $ 634. Aber dieses Kapital ist zu niedrig, auch mit 1 langsamen Paar, microlots, 1,6 Multiplikator, 40TP, 25 pipstep. Aber die Idee ist, zu beweisen, bei welchem Mindestkapital der EA profitabel ist.

Dateien:
 

Hey Leute, schaut euch das an.

Wisst ihr nicht, dass das Demokonto kein Live-Konto ist? Die fast broker dont guarentee stoppt und haben zu viel requotes und slippage.

Kommen Sie mit dem am besten programmierten EA und Sie werden eines Tages Ihr ganzes Geld verlieren.

 
marcelcorzo:
BITTEEE, PROGRAMMIERER!

Wir brauchen, dass, wenn der dritte Handel öffnet, die erste schließt, ich versuche, aber es ist immer noch alle Positionen zu schließen.

Eigentlich haben wir:

if (PreviousOpenOrders>OpenOrders)

{

for(cnt=OrdersTotal();cnt>=0;cnt--)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

mode=Auftragsart();

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)

{

if (mode==OP_BUY) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),Slippage,Blue); }

if (mode==OP_SELL) { OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),Slippage,Rot); }

return(0);

}

}

}

Ich habe mir Folgendes überlegt:

1. die magische Zahl für den ersten Handel ändern, wenn der zweite eröffnet wird, z.B. magicnumber+1

2. wenn der dritte Handel eröffnet wird, schließen Sie den ersten mit der zugewiesenen magicnumber+1.

Liege ich richtig?

oder auf welche andere Weise kann ich den ersten geöffneten Handel identifizieren, um ihn später zu schließen?

hmmm mehr Erklärung pleasee... u've sagte u wollen 1. Handel geschlossen, dann, wie die 2. offen, wenn 3. Ordnung öffnen? noch offen oder keine?

Grund der Beschwerde: