10Punkte 3.mq4 - Seite 386

 

ich bin neu bei ea

veritasfx:
Meins ist ein Makro ein Beigefügt ist Juli die Leistung...

kann ich die Einstellung und ea wissen? danke.

 

v 1.03?

hinzugefügt Aussage dieses Monats mit vers. 1.03 Seine eine große EA.

Hallo, ich bin neu in ea. würde u plz beraten, wo ich die Version 1.03 herunterladen kann? und Setup plz. vielen Dank .

 
erdenmensch:
hinzugefügt Aussage in diesem Monat mit vers. 1.03 Seine eine große EA. Hallo, ich bin neu in ea. würde u plz beraten, wo ich die Version 1.03 herunterladen kann? und Setup plz. vielen Dank .

Ich weiß nicht, welche Seite es ist, aber Sie können die ea.

 

Bitte um Hilfe

veritasfx:
Ich verwende GBPUSD 5min. Attach ist der Juli Leistung so weit, von 400$ seit 29Apr 2008

Liebe Veristas, ich habe einige 10p3-Backtests ausprobiert, aber keiner kann mit Ihrem Ergebnis vom 29. April mithalten. Ich habe 10p3 1.01, 10p3 hedging, 10p3 0.03... ausprobiert. Würden Sie mir bitte mitteilen, mit welchem ich testen sollte? danke!

 
leanne:
Liebe Veristas, ich habe versucht, Backtesting ein paar 10p3 eas, aber keiner kann Ihr Ergebnis von 29Apr. Ich habe versucht, 10p3 1,01, 10p3 hedging, 10p3 0,03... Würden Sie mich bitte wissen lassen, mit welchem ich testen sollte? danke!

Vielleicht ändern Sie die Parameter.

 
erdenmensch:
Vielleicht ändern Sie die Parameter.

Ja, ich ändere die Parameter je nach Marktlage.

 

Leistung in diesem Monat Mai

Leistung in diesem Monat Mai, etwa 500USD

 

Backtest-Auswertung

Zunächst einmal möchte ich Alejandro Galindo (dem ursprünglichen Schöpfer von 10Points3) sowie allen wichtigen Mitwirkenden hier - insbesondere Davidke20 und den anderen - meinen Respekt aussprechen, die es gemeinsam geschafft haben, die Lebensfähigkeit des 10Points3 EA erheblich zu verbessern.

Ich habe einige der hier beschriebenen Methoden für 10p3v0.03 und 10p3v1.00 backgetestet.

Ich habe die Version, die Einstellungen, die Währung und den Zeitrahmen für jede Methode wie hier beschrieben getestet - über 2006 und dann separat über 2007. Ich habe 1-Minuten-Daten von Alpari verwendet; Zeitraum konvertiert; jede Tick-Methode; 90 % Genauigkeit - mit einer Metatrader-Installation, die ich nie öffne, wenn ich online bin - um die Integrität der historischen Kursdaten zu bewahren.

Ich habe auch höhere Zeitrahmen getestet - H1 und H4. Im Allgemeinen schneiden höhere Zeitrahmen besser ab als niedrige Zeitrahmen.

Natürlich konnte ich die Multiwährungs-Methoden nicht in einem Backtest testen, aber der Test ist dennoch ein gültiger Indikator für die erwartete Rentabilität sowie die Wahrscheinlichkeit eines katastrophalen Verlusts für jede Methode beim Handel mit den einzelnen von mir getesteten Währungen - eur/usd oder gbp/usd.

Es hat den Anschein, dass alle Methoden eine etwas begrenzte Rentabilität und eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen oder mehrere katastrophale Verluste zu irgendeinem Zeitpunkt während eines Handelsjahres aufweisen.

Auch wenn eine Methode während des Forward-Tests einige Monate lang außerordentlich gut abschneidet, ist die Wahrscheinlichkeit eines oder mehrerer katastrophaler Verluste im Laufe eines Handelsjahres groß.

Ich habe meine eigenen Einstellungen für 10p3v0.03 und 10p3v1.00 über das Jahr 2006 und separat über das Jahr 2007 mit Startguthaben von $1k, $3k und $10k optimiert und einem Backtest unterzogen. Ich versuche, die Testzeiträume 2006 und 2007 zu überstehen und dabei die Rentabilität zu maximieren, den Drawdown zu minimieren, ein hohes Gewinn/Verlust-Verhältnis aufzuweisen und Gewinntrades in doppelter Höhe der Verlusttrades zu haben.

Es ist mir gelungen, die Backtest-Perioden 2006 und 2007 bequem zu überstehen und dabei die Rentabilität deutlich zu erhöhen und katastrophale Verluste zu vermeiden - aber zugegebenermaßen sind die Drawdown-Prozentsätze (negatives Eigenkapital während eines offenen Handels), die man in Kauf nehmen muss, deutlich höher.

Ich werde diese Ideen gerne hier veröffentlichen, wenn Sie daran interessiert sind.

Ihre Anregungen, Vorschläge und ehrliches Feedback wären mir sehr willkommen.

Dateien:
 

Der letzte Tag kommt endlich

Die beiden anderen Konten leben noch. Das Geheimnis ist, dass nach profitabel für einen Zeitraum. entfernen Sie die ea. nach einem großen Verlust, laden Sie die ea.

Dateien:
xm.gif  7 kb
 
veritasfx:
Der letzte Tag kommt endlich Die anderen zwei Konto noch am Leben. Das Geheimnis ist, dass nach profitabel für einen Zeitraum. entfernen Sie die ea. nach einem großen Verlust, laden Sie die ea.

Mit welchem Paar ist es passiert?

Grund der Beschwerde: