Die "XO"-Methode......... - Seite 31

 
downunderdave40:
Gut gesagt HoggZilla,

Ich war schon an einigen Foren-Kriegen beteiligt und es wird sehr schnell hässlich und niemand gewinnt. Also lasst uns weitermachen und bei der Sache bleiben. Dieses System rockt, lasst es uns so beibehalten.

Dave

Danke Dave für deine kontinuierliche Unterstützung! Sie wird sehr gebraucht und geschätzt.

Beste Wünsche, immer.

 
 
 

Danke

Ich habe mich schon seit einiger Zeit mit dem MTF-Handel beschäftigt. Ich mag wirklich, was Sie hier mit dem XO tun. Ich freue mich darauf, in der nächsten Woche zu testen, was ich in diesem Thread gelernt habe. Nochmals vielen Dank.

 
powerbase:
Ich habe mich schon seit einiger Zeit mit dem MTF-Handel beschäftigt. Mir gefällt sehr, was Sie hier mit dem XO machen. Ich freue mich darauf, in der nächsten Woche zu testen, was ich in diesem Thread gelernt habe. Nochmals vielen Dank.

Vielen Dank für Ihren gutherzigen Fleiß, das ist der einzige Weg nach vorn. Viel Erfolg.

Beste Wünsche, immer.

 
 

Zz_4_tf_xo2

Hier ist es.

Einstellungen @ 1. KirPER @ 7

KirPER1 = 7

2 @ 7

3 @ 6 (NB von heute Morgen)

4 @ 5.

Beste Wünsche.

Dateien:
 
ValeoFX:
Hier ist er.

Einstellungen @ 1. KirPER @ 7

KirPER1 = 7

2 @ 7

3 @ 6 (NB von heute Morgen)

4 @ 5.

Beste Wünsche.

Ich danke Ihnen für dieses System. Danke an Paultx für die Bereitstellung des Links zu diesem Thread.

Ich bin kein Programmierer. Als ich mir den Code für xo ansah, konnte ich die Logik nicht verstehen. Könnten Sie oder jemand anderes bitte so freundlich sein, mir mehr über diesen xo-Indikator zu sagen und was er tut? Wenn es einen Beitrag in diesem Thread gibt, der darauf eingeht, leiten Sie mich bitte dorthin weiter.

Außerdem freue ich mich darauf, Ihre Ergebnisse mit dieser Strategie zu sehen.

Vielen Dank.

Attiqul.

 
Attiqul:
Ich danke Ihnen für dieses System. Vielen Dank an Paultx für die Bereitstellung von mir den Link zu diesem Thread.

Ich bin kein Programmierer. Als ich mir den Code für xo ansah, konnte ich die Logik nicht verstehen. Können Sie oder jemand anderes bitte so freundlich sein, mir mehr über diesen xo-Indikator zu sagen und was er tut? Wenn es einen Beitrag in diesem Thread gibt, der darauf eingeht, leiten Sie mich bitte dorthin weiter.

Außerdem freue ich mich darauf, Ihre Ergebnisse mit dieser Strategie zu sehen.

Prost.

Attiqul.

Unter Bezugnahme auf mein erstes Posting werden Sie sehen, wo der XO seinen Ursprung hat - in Russland. Ich habe also kein klares Verständnis des Mechanismus, aber wie Sie bin ich kein Programmierer, aber warum sollte ich mir Sorgen machen, wenn wir so viel Fachwissen haben? Ich muss die Logik nicht verstehen, um zu sehen, dass sie extrem gut funktioniert, und sie dann einfach so entwickeln, dass sie zu meinem Handelsstil passt.

Lesen Sie #241 auf S.25 von PipTrip. Die Logik hinter den MTF s von Keris sind sehr wichtig zu verstehen.

 
Attiqul:
Vielen Dank für dieses System. Vielen Dank an Paultx für die Bereitstellung des Links zu diesem Thread.

Ich bin kein Programmierer. Als ich mir den Code für xo ansah, konnte ich die Logik nicht verstehen. Können Sie oder jemand anderes bitte so freundlich sein, mir mehr über diesen xo-Indikator zu sagen und was er tut? Wenn es einen Beitrag in diesem Thread gibt, der darauf eingeht, leiten Sie mich bitte dorthin weiter.

Außerdem freue ich mich darauf, Ihre Ergebnisse mit dieser Strategie zu sehen.

Zum Wohl.

Attiqul.

Der XO-Indikator definiert kleine dynamische Ausbruchsbänder.

Wir beginnen mit dem Close-Wert eines ersten Balkens. Schließt der nächste Balken oberhalb, wird ein Band von 7 (Kirper) Pips direkt über dem neuen Close-Wert und zwei zusätzliche Bänder, eines oberhalb und eines unterhalb, definiert. Wenn der nächste Schlusskurs über dem oberen Ende der Bänder liegt, werden die Bänder erneut verschoben, dasselbe gilt, wenn der neue Schlusskurs unter dem unteren Ende der Bänder liegt. Wir haben also eine Art bewegliches Band, das ausgelöst wird, sobald der nächste Schlusskurs außerhalb der Bänder liegt. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt

Nico