Die Wahrscheinlichkeitsbewertung ist rein mathematisch

 

Nehmen wir an, ich habe noch einen Punkt übrig, bevor der Stop-Profit ausgelöst wird.

Und 49 Pips, bevor der Stop-Loss ausgelöst wird.

Wie schätze ich die Wahrscheinlichkeit ein, dass der Stop-Loss ausgelöst wird? Es ist etwas sehr Kompliziertes...

 
TVA_11:

Nehmen wir an, ich habe noch einen Punkt übrig, bevor der Stop-Profit ausgelöst wird.

Und 49 Pips, bevor der Stop-Loss ausgelöst wird.

Wie schätze ich die Wahrscheinlichkeit ein, dass der Stop-Loss ausgelöst wird? Es ist etwas sehr Kompliziertes...

50/50.
 

98-Profit

2-Verlust

 
Tantrik:
50/50.

Unterstützt von
 
Wenn nichts über den Prozess bekannt ist, ist es unmöglich, die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen. Selbst wenn SL=2 und TP=100, selbst wenn SL=100 und TP=2. Mit anderen Worten, man muss über die Regelmäßigkeiten des untersuchten Prozesses Bescheid wissen.
 
TVA_11:

Nehmen wir an, ich habe noch einen Punkt übrig, bevor der Stop-Profit ausgelöst wird.

Und 49 Pips, bevor der Stop-Loss ausgelöst wird.

Wie schätze ich die Wahrscheinlichkeit ein, dass der Stop-Loss ausgelöst wird? Es ist etwas sehr Kompliziertes.

Man kann sie nicht abschätzen, sie ist nicht genau definiert: Es gibt keine Statistiken;

Aber im Sinne der Fuzzy-Logik kann man sehr wohl

 
abolk:

Unterstützt von


Dann öffnen Sie einfach 100 Mal nach dem Zufallsprinzip mit einer konstanten Menge. Nehmen Sie einen TP von 49 Pips und einen SL von 1 Pips. Nachdem Sie den 100. geschlossen haben, werden Sie 100 geschlossene Orders erhalten.

Bei Ihrem 50/50, werden Sie 50 Verluste von 1 Pip und 50 Gewinne von 49 Pips haben, viel Glück und nein danke

 
Mischek:

98-Profit

2-Verlust


Und wenn man die 2p-Spanne hinzurechnet, ist die Statistik nach 100 Geschäften ziemlich deprimierend:)

 
joo:
Wenn nichts über den Prozess bekannt ist, ist es unmöglich, die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen. Selbst wenn SL=2 und TP=100, selbst wenn SL=100 und TP=2. Mit anderen Worten, man muss über die Regelmäßigkeiten des untersuchten Prozesses Bescheid wissen.

Warum, wir lösen es "so wie es ist" und wenn wir "Wissen über die Gesetzmäßigkeiten des untersuchten Prozesses" hinzufügen, wird es überhaupt nicht mehr lösbar sein.
 

Lassen Sie uns einen vereinfachenden Ansatz wählen.

Wir müssen zugeben, dass wir keine Statistiken haben.

Es besteht eine 50%ige Chance, dass sich der Kurs um einen Punkt nach oben oder unten bewegt.

 
Tantrik:
50/50.

Die Wahrscheinlichkeit liegt in diesem Fall nahe bei 0 %. Aber es gibt eine Chance.

Grund der Beschwerde: