Multi-Lot Scalper EA - Seite 4

 
faifarni:
gbp/usd, 15min, .2 Lots, Option 2 Trade Trigger, sicherer Gewinn 10

Großartig!

Wenn Sie live gehen würden, würden Sie eurusd und usdchf Zeit für Zeit hinzufügen?

 
haubentaucher:
Großartig! Wenn Sie live gehen würden, würden Sie eurusd und usdchf Zeit für Zeit hinzufügen?

Könnten Sie bitte erklären, was Sie mit Zeit für Zeit meinen? Ich bin eigentlich live jetzt mit diesem ea. Der einzige Unterschied in meinem Live-Konto ist, dass die Losgröße ist .1 und der sichere Gewinn ist 5, die identische Ergebnisse wie die Aussage oben nur in kleineren Losen, aber genauso genau produzieren wird. Ich würde dieses ea nicht an mehrere Währungen gleichzeitig anschließen, es sei denn, Sie haben völlig getrennte Konten. Der Handel mit mehreren Währungen auf demselben Metatrader würde mit dem Geldmanagement und der Handelsstrategie dieser Ea nicht so gut funktionieren. Darüber hinaus könnte der Handel mit mehreren Währungen die Marge auf Ihrem Konto schnell aufzehren, wenn die Marktvolatilität während eines Ereignisses wie dem NFP zunimmt.

 

gbp/usd, 15min, .2 Lots, Option 2 Handelsauslöser, sicherer Gewinn 10, max Trades=4, Trades zu schützen=3

Dateien:
 
faifarni:
Könntest du bitte erklären, was du mit "time by time" meinst? Der einzige Unterschied in meinem Live-Konto ist, dass die Losgröße 0,1 und der sichere Gewinn 5 beträgt, was zu den gleichen Ergebnissen führt wie die obige Aussage, nur in kleineren Losen, aber genauso genau. Ich würde dieses ea nicht an mehrere Währungen gleichzeitig anschließen, es sei denn, Sie haben völlig getrennte Konten. Der Handel mit mehreren Währungen auf demselben Metatrader würde mit dem Geldmanagement und der Handelsstrategie dieser Ea nicht so gut funktionieren. Darüber hinaus könnte der Handel mit mehreren Währungen möglicherweise die Marge in Ihrem Konto ziemlich schnell aufzehren, wenn die Marktvolatilität während eines Ereignisses wie NFP steigt.

Time by Time: meine idee war es, zusätzliche paare in einem konto zu handeln, wenn das konto gewachsen ist. jetzt weiß ich es besser. danke!

okay, wo du schon mal live dabei bist: was denkst du, wie viel Geld ist genug, um ein Konto zu eröffnen: max. drawdown *3 oder ist das zu riskant?

 
 
faifarni:
gbp/usd, 15min, .2 lots, Option 2 trade trigger, sicherer Gewinn 10, max trades=4, trades to protect=3

Hallo faifarni, wie geht es dem EA heute? Hoffe du hast heute viel Gewinn gemacht

 
firedave:
Hallo faifarni, wie macht sich der EA heute? Hoffe du hast heute viel Gewinn gemacht

wartend und hoffend...

habe heute ca. 40 Dollars/o.2 Lots gemacht

Dateien:
dlm.gif  41 kb
 
haubentaucher:
warten und hoffen... habe heute ca. 40 Dollars/o.2 Lots gehandelt

Interbankfx alle Trades offen...kein Gewinn oder Verlust heute

Dateien:
dlm_1.gif  35 kb
 
haubentaucher:
warten und hoffen... habe heute ca. 40 Dollars/o.2 Lots gemacht

Oh nein! Kein SL ?

 
firedave:
Oh nein ! Kein SL ?

Ja, kein Stoploss. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in der Ea keine Einstellung für einen Stoploss. Ich habe mich gefragt

Wenn ich falsch liege, dann ist es gut für mich und eventuell auch für andere, zu zeigen, wie wichtig ein Stoploss ist.

Also habe ich mir die geposteten Statements angeschaut: NO STOPLOSS !!!!

Sie sahen so aus, dass man keinen braucht, dass die Logik einen Stoploss eingebaut hat.

In den Statements sind Verluste zu finden - Position geschlossen durch einen neuen Trade?

Ich kann nur hoffen, dass es kein schwarzer Montag für diejenigen war, die mit diesem EA live sind.