Frohes neues Jahr 2011! - Seite 10

 
Vinin:

Warum machst du nicht deinen eigenen Thread auf? Es ist Silvester. Und das Material hat nichts mehr damit zu tun.

Etwas wie - Humor von Mishek.

Es schien ein guter Name zu sein, leise, unauffällig).

Wie viele Streitigkeiten gab es - das ist Humor und das ist kein Humor. "Wo gehst du hin, Hund, das ist Humor..."

Und dann: "Silvester" und keine ...... ))

 
Mischek:

Es ist ein guter Titel, er ist leise, er fällt nicht auf.)

Es wurde viel darüber diskutiert, ob es sich um Humor handelt oder nicht. "Wo bringst du deinen Hund hin, das ist Humor..."

Und dann: "Silvester" und keine ...... ))

Nein, der Name des Themas ist gut genug. Humor, Überraschungen, Gags, Schocks, Traurigkeit. Mishek, schreib es auf! :)

Allerdings habe ich nichts dagegen, wenn Ihr Autorenthread auftaucht.

 
joo:

Nein, der Name der Niederlassung ist durchaus angemessen. Humor, Überraschungen, Gags, Schocks, Traurigkeit. Bären, schreibt es auf! :)

Obwohl ich nichts dagegen habe, wenn Ihr Autorenthread auftaucht.

Es ist okay, die meisten können Sie hinzufügen (Raucher), und so ziemlich kreativ. Vor allem im August würde das cool aussehen.

Ich denke, in einem Jahr wird sie so groß sein, dass eine neue gegründet werden muss.

 

Klicken Sie auf das Zoom-Symbol in der rechten unteren Ecke

 
Partitur )
 
10 balos ). Ein guter Start in die Woche. Das Bild ist geradezu anregend für die Arbeit ))
 

"Die knifflige Wissenschaft der Mathematik, egal wie man sie dreht und wendet, letztlich läuft alles auf einfache Arithmetik hinaus" © Integer https://www.mql5.com/ru/forum

Manchmal liegt einem etwas auf der Zunge, manchmal jahrelang, und dann - bumm!

Индикатор Султонова - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Индикатор Султонова - MQL4 форум
 
 
 

Und jetzt Disco