Hallo, benutzen Sie dies.... - Seite 2

 

hELLO PIPELINE... DANKE FÜR IHRE WORTE... MIT DIESER EA KÖNNEN SIE TAUSEND $$$ AN EINEM TAG MACHEN... ABER AM TAG DANACH KÖNNEN SIE DIESE TAUSEND VERLIEREN $$$$.. IST DIE WAHRE... FOREX IST, DASS. IN DER ABRECHNUNG TAG IST DIE BESTE....

DANK UND GLÜCKLICHEN HANDEL

 

Ich habe diesen Thread entdeckt und habe noch eine Stunde Aufenthalt in ATL auf dem Weg nach Park City für 4 Tage Riding in frischem Powder!!! Ich bin ein wenig neugierig geworden und ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, aber ich habe eine schnelle Umrechnung in MT4 gemacht. Die Testergebnisse sind nicht so rosig.

Ich bin auch '79 geboren...

Dateien:
pedro.mq4  5 kb
 

Danke... ich teile nur meinen Code von Pedro.exp mit euch Leuten. vielen Dank für die Umsetzung. versucht es im Vorwärtstest...

 
Nicholishen:
Ich habe eine schnelle Umrechnung in MT4 gemacht

Hallo,

auch immer schnell und auch effektiv. Danke und gute Besserung

 

Hallo,

Nur die Tests für 4 Majors D1 mit mt3 :

 

Vielen Dank BrunoFX... wirklich vielen Dank. versuchen Sie es im Vorwärtstest.

Pedro Echenagucia

www.veninvgroup.com

 

Hallo,

Ich werde in der Tat diese ea auf 4 Majors in D1 während der Woche mit der Version auf mt3 testen

 
BrunoFX:
Hallo, Gerade die Tests für 4 Majors D1 mit mt3 :

Bruno,

Vielen Dank für den Backtest. Können Sie uns bitte mitteilen, welche Werte für die Parameter verwendet wurden? Der in #1 gepostete Experte stimmt nicht mit dem Testergebnis überein. Zum Beispiel ist die im EA angegebene GAP 20, während das Ergebnis 5 anzeigt. Außerdem ist der Trailing-Stop-Code im EA auskommentiert. Das Ergebnis zeigt jedoch, dass der Auftrag irgendwo geändert wurde, um den SL auf Break-even zu verschieben. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie den EA mit Ihren Einstellungen posten könnten.

Eine weitere Frage bezieht sich auf die startHour und endHour. Ich sehe 9 und 14. Welche Zeitzone ist das (EST, GMT). Außerdem: Welcher Broker wird verwendet?

Cecee

 

Hallo. Der Broker ist FXDD. und Stunde, die Sie in CMT gesehen. Danke

Fröhliches Handeln

 

siehe mein Statement in www.veninvgroup.com/statement.html 115 Pips in 9 Tagen.

Pedro Echenagucia

www.veninvgroup.com

Grund der Beschwerde: