20 Pips System - Seite 9

 

Danke, newdigital .

Diese Nachricht aus dem russischen Forum. Link Hier.

Tartan:
Ich schlage nicht vor, einen Stop Loss zu setzen. Wenn Sie einen Stop haben wollen, setzen Sie ihn irgendwo außerhalb (sehr außerhalb) von allem. Wenn wir es so tun, werden wir wahrscheinlich 2 profitable Aufträge haben und müssen warten, bis der Preis auf unserer Seite umgekehrt wird. Persönlich mag ich 10 Pips mehr als 20 Pips in diesem System. Nachdem 10 Pips genommen wurden, schließe ich den Stop-Loss ab, indem ich die andere Stop-Order anstelle von ihr platziere.
 

Danke ND. Was soll ich noch sagen, außer dass du ein besonderer Mensch bist... Ein schönes Wochenende, mein Freund.

 

Nach diesem System werden wir in der nächsten Woche einen guten Aufwärtstrend beim EURUSD haben (natürlich nur, wenn die ausstehenden Aufträge ausgeführt werden). Und eine gute Preisbewegung bei den anderen Paaren.

Wir werden sehen.

 

Hallo newdigital

ich folge dem System und wie alle u wissen, ist das einzige Problem mit dem System Stoploss.

u sagte, wir sollten 200 oder 120 oder 70 stoploss für die Aufträge für 20pips profit.ok verwenden.

aber was ist mit R/R.

sl=100!!

tp=20!!

Neben diesem Problem, das wir lösen sollten, habe ich eine Bitte an dich:

Es wäre schön, wenn du die EAs wieder posten würdest. Ich meine, bisher haben wir viele EAs in diesem Thema (englisch, russisch, mit Alarm, mit Trading-Fähigkeit und so weiter) und es macht die Anhänger des Systems verwirrt.

Bitte posten Sie alle EAs und die, die Sie verwenden, wieder.

Vielen Dank newdigital

mimi

 

Ich verwende diesen EA. Es ist in Englisch.

Alarm und Zeichnung der Linien nur.

Als Stop-Loss so können wir die folgenden haben:

30 oder 35 zum Beispiel für EURUSD, GBPUSD,

40 oder 45 für USDCHF,

und 50 oder 55 für USDJPY.

Der Stop-Loss für die anderen Paare sollte nicht weniger als 100 oder 120 betragen. 200 ist der bessere Wert.

Wie ich gesehen habe, funktioniert dieses System für EURUSD und USDCHF mit einem Stop-Loss von 30 - 50. Vielleicht auch für GBPUSD.

Aber es sollte natürlich getestet werden.

Es sollte mit verschiedenen Stop-Loss-Niveaus für alle Paare zumindest während eines Monats getestet werden. Wir können diesen Prozess beschleunigen, indem wir zum Beispiel einen Stop-Loss von 50 verwenden. Aber in diesem Fall werden nur EURUSD, USDCHF und (möglicherweise) GBPUSD profitabel sein.

Wenn wir den Stop-Loss auf 200 setzen, wird es russisches Roulette sein.

Wenn wir den Stop-Loss auf 100 setzen, wird es für viele Paare nicht profitabel sein.

Die Entscheidung kann also wie folgt aussehen:

- Stop-Loss auf 200 setzen, was manchmal sehr riskant ist (aber sehr profitabel);

oder

- Verwenden Sie zum Beispiel 50 und handeln Sie nur 2 oder 3 Paare (EURUSD, USDCHF und vielleicht GBPUSD).

Wenn wir einen Stop-Loss von 200 verwenden, sollten wir die zukünftigen Marktbedingungen abschätzen, um sicher zu sein, dass der Preis das Gewinnziel in naher Zukunft erreichen wird. Ich werde versuchen, tp 200 (M15) zusammen mit der Ichimoku-Analyse (D1) zu verwenden. Wenn es so funktioniert, wird es ein gutes System sein, um die Handelssignale zu erzeugen.

Dateien:
20prexp_1.mq4  4 kb
 

keine

bearbeitet...........

 

Nur einige Nachrichten: Igorad gemacht EA für dieses System. Ich bin Backtesting es jetzt und scheint es verbessert werden.

 

eyVool newDigital & Igord

 

Es ist der EA von Igorad erstellt.

Ich versuche, es bereits den zweiten Tag zu optimieren.

Irgendeine Idee für Verbesserungen?

Vielleicht ändern Stop-Aufträge auf Limit-Aufträge (Buy Stop auf Sell Limit und Sell Stop auf Buy Limit zum Beispiel)?

Dateien:
 

OffTopic : Danke Igord & NewDigital

Grund der Beschwerde: