10Punkte 3.mq4 - Seite 417

 

ok, gleich wie ich. ich wundere mich, warum Sie so einen riesigen dd heute morgen hatten. wenn ich so einen dd wie diesen hätte, würde ich einen Margin Call auf meinem kleinen Demokonto (1k Einzahlung) bekommen.

 
jonnydenver69:
ND haben Sie den Link zum Download 1.02 Version. danke

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page273

Der Name der Datei ist 1.01, aber es ist die verbesserte Version von 1.01. Sie können sie selbst 1.02 nennen.

 

Aber ich möchte sagen, dass es sehr profitabel ist: etwa 3.000 Dollar Gewinn nur für 2 Tage. Ich habe nicht erwartet, dass.

Und wenn wir 1 oder 2 Paare mit minimalem max floating drawdown auf M1 timeframe auswählen, so können wir auf H1 timeframe gehen, um auf sehr einfache Weise zu handeln.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

 
jonnydenver69:
ND haben Sie den Link zum Download der Version 1.02. danke

Lesen Sie Beitrag #4121, wie man die Einstellungen standardmäßig für EA vornimmt und wie man sie ändert, während EA den Handel fortsetzt.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

 
snowyHH:
ok, das gleiche wie ich. ich frage mich, warum Sie heute morgen einen so großen dd hatten. wenn ich einen dd wie diesen hätte, würde ich einen Margin Call auf meinem kleinen Demokonto (1k Einzahlung) bekommen...

Es hängt von Ihrem Leverage ab, wenn Sie das Konto eröffnen.

Wenn 1:50 (wie bei einigen amerikanischen Brokern), so sollte es Margin Call sein und Broker wird Ihr ganzes Geld haben. Wenn 1:200 oder 1:400, so können Sie den Handel ohne Probleme fortsetzen.

 

Hallo zusammen

ich laufe Experte mit Set-Datei für 7H, aber nicht jeder Handel nicht jeder Fehler

Was ist mein Fehler?

Grüße

shabane

 

Hallo shabane1,

ich weiß nicht, tut mir leid.

- Überprüfen Sie die Einstellungen von EA;

- Prüfen Sie die Indikatoren (die in den Indikatoren-Ordner gelegt und kompiliert werden müssen);

- Erlaubt Ihr Broker 0.01 Lotgröße?

- Metatrader-Einstellungen und EA-Einstellungen für Metatrader (Live-Trading zulassen", dll zulassen" und so weiter).

- Können Sie Backtests durchführen? Wenn Sie Backtests durchführen können, sollte der EA auch im Handel funktionieren.

- Haben Sie den EA kompiliert? kein Fehler? und haben Sie ihn an den Chart angehängt? kein Fehler? was steht in der Registerkarte "Experten" im Terminal-Fenster in Metatrader? es sollte ein Fehler oder kein Fehler angezeigt werden ...

 

Ich werde alle Aussagen während des Wochenendes posten. Dieser EA war in den letzten Tagen sehr profitabel.

Also, über Drawdown.

AUDJPY: max schwimmende Drawdown ist etwa 50 Dollar nur. Außerdem ist ity positiv für dieses Paar.

EURCHF: etwa 1.100 Dollar.

EURJPY: Der maximale schwankende Drawdown beträgt etwa 40 Dollar.

EURUSD: etwa 100 Dollar.

USDCHF: etwa 1,100 - 1,400 in sehr kurzer Zeit aufgezeichnet.

USDJPY: Die Trades wurden vor 3 Tagen eröffnet und noch nicht geschlossen. Der maximale Floating Drawdown beträgt etwa 20 Dollar. Dieses Paar wird sehr langsam gehandelt ...

weniger Drawdown - weniger Risiko bei der Verwendung dieses EA.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

 

Sie bieten sehr gute Informationen hier, um die Arbeit mit diesem EA, danke zu verbessern!

Inzwischen ist mein M1-Konto profitabler als das H1-Konto, aber der Floating Drawdown ist viel höher.

In diesen Tagen sehe ich die CHF-Paare als die volatilsten und gefährlichsten Paare, auch. vielleicht wegen der Nachrichten aus der Schweiz. wir werden sehen...

 
newdigital:
Benutzen/kaufen Sie VPS, das ist bequemer und sehr billig.

Hallo, newdigital,

Ich habe in den letzten Tagen über VPSs gelesen. Wie kommt es, dass sie sagen, ich kann nur 4 oder 5 mt4 Plattformen zu einer Zeit nur, wenn ich denke, der Eröffnung viele Demo-Konten (20-30) und 4 bis 5 Live-Konten zur gleichen Zeit?

Was für ein Desktop-PC oder Server kann ich 40 Konten zur gleichen Zeit laufen lassen? Wie sieht es mit RAM, CPU und Festplattenkonfiguration aus?

Vielen Dank für Ihren Rat.

forexjim

Grund der Beschwerde: