10Punkte 3.mq4 - Seite 110

 

Hin und wieder kommt ein neuer 10point3 mit neuer Hoffnung und landet im Papierkorb ...

Die Rübe scheint genau das zu haben, was es braucht .. das ist, um die Nachrichten zu vermeiden ... Zeit, einige Tests zu tun und zu überprüfen, dass ...

Es tut mir leid, dass ich die Antwort gepostet habe, bevor ich deine gelesen habe ... mein Fehler

Ich werde einen neuen Computer und ein neues Konto einrichten, um den Turnip zu testen, hoffentlich

Weiter so!

Übrigens war die Kritik der Grund dafür, dass du den Newscode .... gepostet hast, also wenn es das ist, was es braucht, bin ich froh, dass ich es getan habe

 

[

QUOTE]Hallo, vielen Dank. Welche Dateien muss ich wo platzieren? Ich würde gerne einen Test weiterleiten. Welches ist der Indikator und welches ist der Experte? Nochmals vielen Dank

Post #1088 wird Ihnen die meisten info.Turnip (news) ist der Experte, getnewsff ist Indikator geht auf Chart Sie handeln aus, und libnews geht in Experte / include Abschnitt. auf getnews Indikator stellen Sie sicher, und ändern Sie Zeit, um Ihre server time.On Experte externe Parameter können Sie wählen, wie nah an Nachrichten, die Sie ausschalten können e.a. auch auf den Indikator können Sie wählen, majornews, minor news, weniger als minor news (was auch immer das ist).

Ich hoffe dies hilft

Werkzeuge

 

10p3

Hallo mrtools

Um Ihre Nachfrage zu beantworten, habe ich Ihnen die Version des 10P3 angeschlossen, die mir gedient hat, um meine Tests zu machen, sowie resultats auf der Währung USD / CHF

Für diesen Morgen (eine Stunde französische Zeit) habe ich mehrere Tests auf verschiedenen E.A. geworfen (gestartet).

Am Freitag Abend werde ich alle Ergebnisse weitergeben.

Guten Tag in allem.

Yves81

 

10p3

Eine Nachlässigkeit meinerseits

Dateien:
 
mrtools:
[Post #1088 wird Ihnen die meisten info.Turnip (news) ist der Experte, getnewsff ist Indikator geht auf Chart Sie handeln aus, und libnews geht in Experte / include Abschnitt. auf getnews Indikator stellen Sie sicher, und ändern Sie die Zeit, um Ihre server time.On Experte externe Parameter können Sie wählen, wie nah an Nachrichten, die Sie ausschalten können e.a. auch auf den Indikator können Sie wählen, majornews, minor news, weniger als minor news (was auch immer das ist).

Hoffentlich hilft das

Werkzeuge

OK, ich habe die drei Dateien an den richtigen Stellen eingefügt, aber in Custom Experts ist Turnip ausgegraut, und wenn ich versuche, sie an ein Diagramm anzuhängen, erhalte ich diesen Fehler;

Die Datei 'C:\Programme\MetaTrader - North Finance\experts\Turnip(news).ex4' auf dem USDCHF,M30 kann nicht geöffnet werden

Was mache ich falsch?

Danke

 
 

Echtes Konto

Läuft bis jetzt ohne Probleme. Keine signifikanten Protokolle. Werde sie posten, sobald ich mehr habe.

Vielleicht stoßen wir auf ein paar Neuigkeiten, wenn ich es laufen lasse. Dann werden wir das Verhalten auf einem echten Konto sehen.

 
mrtools:
Kopiert und eingefügt News-Code aus neuen Boll Händler, von meinem Verständnis der News-Code wurde von Derk Wehler aus einem anderen Forum erstellt dies ist, was er sagt, wie dies funktioniert:1 Hinzugefügt, um Turnip vielleicht kann Seite an Seite mit Nicht-News-Version sehen, was das beste ist, auch wäre daran interessiert, wenn ich alles richtig in Hinzufügen dieser Funktion.

wo speichere ich die .mqh-Datei? danke

 
wo speichere ich die .mqh-Datei? danke

Im Abschnitt expert/include,

Werkzeuge

 
OK, ich habe die drei Dateien an den richtigen Stellen eingefügt, aber in Custom Experts ist Turnip ausgegraut, und wenn ich versuche, es an einen Chart anzuhängen, erhalte ich diesen Fehler:

Cannot open file 'C:\Program Files\MetaTrader - North Finance\experts\Turnip(news).ex4' on the USDCHF,M30

Was mache ich falsch?

Vielen Dank

Klingt, als wäre es nicht kompiliert. Versuchen Sie, Metatrader zu deaktivieren und wieder einzuschalten, dann wird es automatisch kompiliert.

Hoffentlich funktioniert es dann für Sie.

Werkzeuge

Grund der Beschwerde: