Fordere mich heraus! Wie gut sind Sie?

 

Hallo,

Hier ist der USDJPY kurz vor seinem letzten Rückgang. Ich habe jeden Indikator ausprobiert, den ich habe, und keiner von ihnen konnte den Rückgang vorhersagen. Ist jemand hier kann das tun?

Ich lösche einfach die Kurse aus der Historie (H1-Daten), ändere die TF auf 4H und gehe zurück auf 1H, um diesen Chart zu erhalten.

Danke

Eli

Dateien:
usdjpy.jpg  182 kb
 

Ich habe diesen TSD-Indikator falsch eingesetzt, ihn auf dem 1-Stunden-Diagramm des USDJPY verwendet und er hat die gesamte Bewegung erfasst. In der Tat hat er seit dem 26.4. 430 PIPs des USDJPY aufgezeichnet. Möglicherweise verwende ich ihn falsch (er sollte auf dem Tages-Chart verwendet werden), aber er ist sehr ergiebig. Ich lade es auf diese Seite. Verwenden Sie das Setup so wie es ist. Probieren Sie es aus. Nach den TSD-Regeln sollte es kurz nach Beginn eines neuen Tages um 00 GMT gestartet werden. Viel Glück! P.S. Ich habe keine anderen Indikatoren mit diesem EA verwendet.

Dateien:
 
iscuba11:
Ich habe diesen TSD-Indikator falsch eingesetzt, ihn auf dem 1-Stunden-Diagramm des USDJPY verwendet und er hat die gesamte Bewegung erfasst. In der Tat hat er seit dem 26.4. 430 PIPs des USDJPY erfasst. Möglicherweise verwende ich ihn falsch (er sollte auf dem Tages-Chart verwendet werden), aber er ist sehr ergiebig. Ich lade es auf diese Seite. Verwenden Sie das Setup so wie es ist. Probieren Sie es aus. Nach den TSD-Regeln sollte es kurz nach Beginn eines neuen Tages um 00 GMT gestartet werden. Viel Glück!

Danke, aber das ist kein Indikator. das ist EA. Ich möchte einen Indikator zu finden, die es VOR dem tatsächlichen Rückgang vorhersagen kann

 
elihayun:
Hallo,

Hier der USDJPY kurz vor seinem letzten Rückgang. Ich habe jeden Indikator ausprobiert, den ich habe, und keiner von ihnen konnte den Rückgang vorhersagen. Ist jemand hier kann das tun?

Ich lösche einfach die Kurse aus der Historie (H1-Daten), ändere die TF auf 4H und gehe zurück auf 1H, um diesen Chart zu erhalten.

Danke

Eli

Ich denke, MT4 ist ein gutes Programm. Mir gefällt, dass es kostenlos ist und eine Menge kann. Eines der Dinge, die ich am meisten mag, ist, dass wir so ziemlich jede Idee, die wir für einen Indikator haben, programmieren können, und dass es nicht allzu schwer zu machen ist. Eines der Dinge, die ich daran nicht mag, ist, dass wir so ziemlich jede Idee, die wir für einen Indikator haben, programmieren können, und dass es nicht zu schwer ist, dies zu tun.

Bei all unseren ausgefallenen Indikatoren neigen wir dazu, die "Grundlagen" in unseren Charts zu vernachlässigen oder zu vergessen.

Werfen Sie einen Blick auf das Diagramm, das ich hier poste. Ja, einige von Ihnen werden sagen, dass es einfach ist, das zu tun, was ich im Nachhinein getan habe. Und Sie haben Recht. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Anwendung der "Grundlagen" in unseren Charts, zusammen mit all unseren ausgefallenen Indikatoren, unseren Systemen, die wir zu entwickeln versuchen, nur helfen kann.

Keris

Dateien:
trendlines.gif  15 kb
 
keris2112:
Ich denke, MT4 ist ein gutes Programm. Mir gefällt, dass es kostenlos ist und eine Menge kann. Eines der Dinge, die ich am meisten daran mag, ist, dass wir so ziemlich jede Idee, die wir für einen Indikator haben, programmieren können, und dass es nicht allzu schwer ist, das zu tun. Eines der Dinge, die ich am wenigsten mag, ist, dass wir so ziemlich jede Idee, die wir für einen Indikator haben, programmieren können, und dass es nicht zu schwer ist, dies zu tun.

Bei all unseren ausgefallenen Indikatoren neigen wir dazu, die Anwendung der "Grundlagen" auf unsere Charts zu vernachlässigen oder zu vergessen.

Werfen Sie einen Blick auf das Diagramm, das ich poste. Ja, einige von Ihnen werden sagen, dass es einfach ist, das zu tun, was ich im Nachhinein getan habe. Und Sie haben Recht. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Anwendung der "Grundlagen" in unseren Charts, zusammen mit all unseren ausgefallenen Indikatoren, unseren Systemen, die wir zu entwickeln versuchen, nur helfen kann.

Keris

Sie haben Recht Keris, ich schon, herauszufinden, dass dies der einzige Weg, den ich gefunden. Ich habe das getan, bevor ich die Indikatoren herausgefordert habe. Ich frage mich nur, ob es einen wirklich guten Indikator gibt, der mir das sagt.

 
elihayun:
Hallo,

Hier der USDJPY kurz vor seinem letzten Rückgang. Ich habe jeden Indikator ausprobiert, den ich habe, und keiner von ihnen konnte den Rückgang vorhersagen. Ist jemand hier kann das tun?

Ich lösche einfach die Kurse aus der Historie (H1-Daten), ändere die TF auf 4H und gehe zurück auf 1H, um diesen Chart zu erhalten.

Danke

Eli

Eli,

Es tut mir leid, das zu sagen, aber Sie suchen nach einer Kristallkugel, wenn Sie nach Vorhersagen suchen. Warum verwenden Sie nicht reaktive Strategien, die sich auf eine bestimmte Weise verhalten, wenn sich der Markt bewegt?

Ich bin ein Händler und kein Wahrsager. Ich bin also überhaupt nicht begabt, wenn es um die Vorhersage der Zukunft geht.

 

5min

meine 5-Minuten-Charts gefangen es ganz gut..es gibt zwei andere Indikatoren, die mit dem Diagramm gehen, aber sie waren nicht auf dem Bild.. mit den anderen zwei Indikatoren hat dies nicht getroffen meine 25pip Stop-Loss noch im normalerweise in die andere Richtung auf Break-even oder ein wenig unter große intraday mit hohen Zeitraum 30+ Indikatoren auf 5-Minuten-Charts läuft es ein 25 pip Anhänger, so kann ich in der Unterseite eines Retracement, wenn meine Indikatoren sind immer noch in die Richtung zeigen. der Indikator auf dem Chart sagt mir im Grunde, dass ich aussteigen soll, wenn der Trailer oder der Stop Loss nicht erreicht wird, und dann auf eine weitere Bestätigung in die gleiche oder eine entgegengesetzte Richtung warten soll.... hatte diesen Freitag einige Probleme, aber 1 meiner Indikatoren hielt mich von der Mehrheit des Wiplashs fern, und ich kam immer noch + 30 Pips oder so heraus, ich glaube, außer beim $/Yen, der etwa 140 Pips betrug, und ich stieg ein, bevor der riesige Rückgang für den Tag kam....2. zeigt Freitag Yen...Ich nehme 40% der Lots bei +25pips heraus, da ich ziemlich viele Trades während der Woche bekomme, die um diesen Punkt herum treffen und dann fallen und ich gerne Gewinnmitnahmen während des Tages habe

Dateien:
jipper.gif  29 kb
 

Ja, ich kenne einen guten Indikator. Der US-Bericht über den Stellenabbau. Es ist mir egal, wie mathematisch fundiert ein Indikator oder EA ist, es ist idiotisch, nicht wenigstens die Nachrichten zu überprüfen.

 

das ist wahr...wenn meine Indikatoren falsch waren, wäre ich 25 Pips raus und wäre in die andere Richtung eingestiegen...alle 4 meiner Charts waren in die richtige Richtung vor den Nachrichten, was 50/50 Glück ist...ich benutze fxcm Demo, so dass ich die Nachrichten bekommen kann, also ja, ich wusste, was es war. letzte Woche meine Strategie von diesen Bildern gepostet über 400 Pips, wenn meine Indikatoren falsch waren und ich nicht in die andere Richtung eingeben, wenn sie mir sagten, zu 300 Pips ist immer noch eine gute Woche, die ein Live-Konto keine Demo ist

Wenn es hilft, meine ROBOT für KAMAREVERSAL SYSTEM mt3 ist immer noch bis 168pips ab sofort seit Freitag, aber es bekam in nur kurz nach der die Nachrichten kamen aus

 

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Meine Idee war zu zeigen, dass es selbst mit den besten Indikatoren, die wir verwenden, manchmal unmöglich ist, den Markt vorherzusagen (vor allem, wenn die Nachrichten herauskommen ). Das einzige, was funktionierte, waren Trendlinien und das Durchbrechen von Unterstützungsniveaus. Für mich war es eine Lektion (kostete mich 25 Pips, nicht schlecht für eine Privatstunde )

Ich danke Ihnen allen

 

Indikator

Können Sie mir den Indikator AlaskanPipAssaisin geben?

Danke