Backtesting/Optimierung - Seite 45

 
:: Der Spread wird bereits vom Broker in Ihrer MT-Plattform festgelegt.
hanss:
Sie sind witzig Ich wollte nur eine Antwort darauf bekommen, ob der Backtester den Preis für die Eröffnung einer Position und all diese Dinge enthält oder ob ich ihn selbst eingeben soll. Viele Broker haben unterschiedliche Preise (2 oder 3 Pips usw.), also war meine Sorge, ob ich sie von Hand in die Datei einfügen sollte oder ob jeder Broker diese Parameter implizit im MT einstellt... Danke im Voraus
 
hanss:
Sie sind witzig Ich wollte nur wissen, ob der Backtester den Preis für die Eröffnung einer Position und all diese Dinge mit einbezieht oder ob ich sie selbst einbeziehen soll. Viele Broker haben unterschiedliche Preise (2 oder 3 Pips usw.), daher war meine Sorge, ob ich sie von Hand in die Datei einfügen sollte oder ob jeder Broker diese Parameter implizit im MT einstellt... Danke im Voraus

Ja, die Spreads sind bereits enthalten, sofern der Code korrekt ist (für den offenen Handel: KAUFEN mit Ask und VERKAUFEN mit Bid, und Schließen des Handels mit oppsite - wenn nicht Basis TP und SL).

Auch die Swap-Gebühr (über Nacht), die auf den Gewinn berechnet wird, ist enthalten.

Falls Sie das wissen wollten

 
Goen:
Ja, die Spreads sind bereits enthalten, solange der Code korrekt ist (für die Eröffnung des Handels: BUY mit Ask und SELL mit Bid, und für die Schließung des Handels mit Oppsite - wenn nicht mit TP und SL).

Berücksichtigen Sie auch die Swap-Gebühr (über Nacht), die auf den Gewinn berechnet wird.

Wenn Sie das wissen wollen

Ja, das ist die Antwort, um die ich gebeten hatte! Vielen Dank für die Antwort.

 
Dateien:
 
hanss:
Ja, das ist die Antwort, nach der ich gefragt habe! Ich danke dir sehr

Gern geschehen, hanss, schön, dass du deine Antwort schon bekommen hast

 

danke GOEN,

wird gemacht.....

 

EA Backtesting Qualität

Ich habe eine Weile in den Foren gesucht und festgestellt, dass die meisten Threads veraltet sind.

Ich habe eine einfache Frage. Wie lange sollte ein EA Backtesting (mit dem Standard MT4 History Center M1 Daten, mit Modellierung Qualität von 90%) ?

Mein EA versagt (BIG Time) im Jahr 2004, aber läuft gut von 2005 bis jetzt. Ich bin wie WAS?!?!?!?

Vielen Dank im Voraus.

Prost.

P.S: Ich werde auf jeden Fall vorwärts testen die ea für wie einen Monat oder so, bevor Sie es auf einem Live-Konto.

 

Ich habe einen Fehler...

Ich habe versucht, einen EA zu backtesten, aber ich sah eine Meldung im Strategy Tester Report wie diese:

Nicht übereinstimmende Charts Fehler 3544

und ich überprüfte die Registerkarte Journal in meiner Meta, es gibt mehrere Nachrichten wie diese:

2008.09.13 08:20:05 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (niedriger Wert 1.7570 am 2008.09.05 12:00 wird nicht vom kleinsten Zeitrahmen erreicht, niedriger Preis 1.7572 stimmt nicht überein)

Was sollte ich tun, um das Problem zu beheben?

Kann mir jemand hier den Weg mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigen?

danke

 
tcl:
Ich habe versucht, einen EA im Backtesting zu testen, aber ich sah eine Meldung im Strategy Tester Report wie diese:

Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 3544

und ich habe die Registerkarte "Journal" in meiner Metadatenbank überprüft, es gibt mehrere Meldungen wie diese:

2008.09.13 08:20:05 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (niedriger Wert 1.7570 am 2008.09.05 12:00 wird nicht vom kleinsten Zeitrahmen erreicht, niedriger Preis 1.7572 stimmt nicht überein)

Was sollte ich tun, um das Problem zu beheben?

Kann mir jemand hier den Weg mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigen?

danke

Das Problem ist nicht der EA, sondern die MT4-Daten.

FerruFx

 
FerruFx:
Das Problem ist nicht der EA, sondern die MT4-Daten. FerruFx

Ok, wie kann ich das beheben?

Ich habe bereits die Verlaufsdaten aus dem Metamenü TOOLS - HISTORY CENTER (F2) heruntergeladen

aber ich bekomme immer noch die Fehlermeldung

Können Sie mir mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung helfen, damit ich gültige Verlaufsdaten bekomme?

Danke

Grund der Beschwerde: