10Punkte 3.mq4 - Seite 194

 
davidke20:
Normalerweise, wenn Sie wissen, vor wichtigen Nachrichten 24 Stunden, schalten Sie Agressive_Mode=false, es wird völlig bleiben aus während der gesamten US-Sitzung. Das ist es, was ich normalerweise mache. Und, ich weiche nur 2 Nachrichten aus, NFP und FOMC. Home Sales - MoM wird mich den Handel festnageln, aber nichts tun. Nur für den Fall, dass etwas schief geht, wie im November letzten Jahres, Ich habe einen meiner Sub gebraten, weil ich ihn weiterhin kurz gelassen habe. Ich hätte aussteigen sollen.

Viele Grüße

David

Wie in meinem Anhang (WCF-Konto), habe ich den EA erst gestern Morgen mit Agressive=False gestartet. Dann, wenn MACD ging nach unten, es öffnete Verkaufsauftrag. Später am Abend FOMC kam in, wodurch eurusd zu schießen so hoch, bevor TP oder SecureProfit erreicht.

Allerdings, da ich gerade $2000 Einzahlung, ich bin aus der Marge jetzt laufen. Ich sollte nicht $2000 Einzahlung mit 0,1 Lot-Größe setzen

Zum Wohl,

Dateien:
dying1ch.gif  18 kb
 
wibitiens:
Danke Humax.

Btw, könnten Sie die Einstellung bitte posten? Und ... wie viel Ersteinlage haben Sie gesetzt?

Zum Wohl,

Ersteinlage 10k (nicht genug, Marge wurde eingefordert)

TP=28

Pips=18

Lots=0.1

MaxTrades=8

sicherer Gewinn=100

mm=0

Schnell_MA=13

Langsam_MA=43

Agressive_mode=true

Fast alle Standardeinstellungen.

Grüß Gott,

Hum

 
wibitiens:
Wie in meinem Anhang (WCF-Konto), eigentlich habe ich nur den EA gestern Morgen mit Agressive=False gestartet. Dann, als der MACD nach unten ging, eröffnete er einen Verkaufsauftrag. Später am Abend kam FOMC, wodurch eurusd zu schießen so hoch, bevor TP oder SecureProfit erreicht.

Da ich jedoch gerade $2000 eingezahlt habe, habe ich jetzt keine Marge mehr. Ich sollte nicht $2000 Einzahlung mit 0,1 Losgröße setzen

Prost,

warum Ihre Position ist anders als David?ich sah seine Aussage, er ist die Eröffnung Kauf auf Euro und ich wette, er machte letzte Nacht, aber Sie sind Verkauf.......überprüfen David's post bei post1894

 
yan7181:
Warum unterscheidet sich Ihre Position von der von David?ich habe seine Aussage gesehen, er eröffnet Käufe in Euro und ich wette, dass er letzte Nacht gekauft hat, aber Sie verkaufen.......check davids Beitrag auf post1894

Er ist derzeit auf Kickstarter Situation. Habe meinen Trend noch nicht aufgeholt. Ich habe bereits eine Long-Position im Spiel für 2 Tage vor Zinssatz. Fragen Sie ihn noch einmal, wo ist seine Position jetzt? LOL

Mit freundlichen Grüßen

David

 
yan7181:
warum Ihre Position ist anders als David?ich sah seine Aussage, er ist Eröffnung Kauf auf Euro und ich wette, er machte letzte Nacht, aber Sie verkaufen.......check david's post bei post1894

Wie in meinem Anhang, startete ich den EA vor 09:02. Dann, (mit Aggresive=False) Ich bemerkte, sobald MACD drehen negativ, es öffnete die erste Bestellung, die ist: 2007.03.21 09:02 verkaufen 0,10 eurusd 1.3312

Um 18:00 kam das FOMC heraus. EurUsd stieg so schnell, bevor die Verkaufsorder ihren TP-Punkt erreichte. Das ist der Grund, warum ich mit entgegengesetzten Trend abgeschlossen wurde. Wie David sagte, bin ich mir sicher, dass er um 09:02 Uhr in der BUY-Position war, während ich im SELL war. Also, meiner Meinung nach, wenn wir V12 starten wollen, tun Sie es besser weit vor großen Nachrichten. Ich hoffe, das hilft weiter.

Zum Wohl,

Dateien:
dying1ch.gif  18 kb
dying1.htm  9 kb
 
wibitiens:
Wie in meinem Anhang, habe ich den EA vor 09:02 gestartet. Dann, (mit Aggresive=False) habe ich bemerkt, sobald der MACD negativ wurde, öffnete er die erste Order, die lautet: 2007.03.21 09:02 sell 0.10 eurusd 1.3312

Um 18:00 Uhr kam das FOMC heraus. EurUsd stieg so schnell an, bevor der Verkaufsauftrag seinen TP-Punkt erreichte. Das ist, warum, ich war mit entgegengesetzten Trend abgeschlossen. Wie David sagte, bin ich sicher, dass er um 09:02 Uhr in einer KAUFEN-Position war, während ich im VERKAUFEN war. Also, meiner Meinung nach, wenn wir V12 starten wollen, tun Sie es besser weit vor großen Nachrichten. Hoffentlich hilft das.

Zum Wohl,

Posten Sie den letzten Screenshot Sie sollten schon fast im Gewinn sein. Habe ich Recht? Ich bin auch short positioniert. Die Long-Position wurde früher geschlossen als ich erwartet hatte.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Posten Sie den letzten Screenshot Sie sollten bereits mit Gewinn schließen. Habe ich Recht? Ich habe auch eine Short-Position. Die Long-Position wurde früher geschlossen, als ich erwartet hatte.

Mit freundlichen Grüßen

David

Ich bin im Moment nicht in der Nähe meines Servers. Aber ich kann sehen, dass es nach unten geht. Cool Wenn es wirklich alle Verkaufsaufträge schließt, werde ich erleichtert sein Danke, Kumpel.

Prost,

 

so, die Zeit, wenn Sie auf die EA einschalten ist auch ein entscheidender Faktor, ob Ihr Konto schnell gewinnen oder nicht richtig? der maximale Handel, die Sie festlegen, wird ein Faktor zu sein. Zum Beispiel, David kaufte Euro vor 3 Tagen, aber wibitiens mit Verkaufspositionen, lässt sagen, nach 5 offenen Positionen. Dann schließlich gestoppt und wechseln Sie kaufen heute, aber nach dem Erreichen der hoch, es fällt jetzt und wibitiens hat zu 5 weitere Kaufpositionen zu unterstützen. hehe. Es ist nur ein Beispiel, so dass gerade jetzt neben der Vermeidung von FOMC, NFP. dies muss auch beachtet werden.

 

v12 fwd testergebnisse

Fwd-Testergebnisse für V12, der Handel am 19. hätte andere Ergebnisse haben können, aber der Computer ist ausgefallen, ich konnte erst nach der Arbeit wieder an den Computer.

Werkzeuge

 

Richtung

yan7181:
Der Zeitpunkt, zu dem Sie den EA einschalten, ist also auch ein entscheidender Faktor dafür, ob Ihr Konto schnell an Wert gewinnt oder nicht, richtig? Die maximale Handelsmenge, die Sie festlegen, ist ebenfalls ein Faktor. Zum Beispiel, David war der Kauf von Euro vor 3 Tagen, aber wibitiens mit Verkaufspositionen, sagen wir nach 5 offenen Positionen. Dann schließlich gestoppt und wechseln Sie kaufen heute, aber nach dem Erreichen der hoch, es fällt jetzt und wibitiens hat zu 5 weitere Kaufpositionen zu unterstützen. hehe. Es ist nur ein Beispiel, so dass gerade jetzt neben der Vermeidung von FOMC, NFP. dies muss auch beachtet werden.

Ich poste ein paar GIFs, um zu veranschaulichen, dass die Richtung in den meisten Fällen mit Martingale-Typ EAs nicht so entscheidend ist und um zu zeigen, dass die Marktbewegung viel wichtiger ist.

Die GIFs von Neumix und NorthFinance decken beide den gleichen Zeitraum ab, einer ist M30 und der andere H1. Der Punkt ist, dass es sich bei beiden um V12-Konten handelte, von denen eines long und das andere short war und beide erfolgreich geschlossen wurden.

Es ist nicht möglich, den richtigen Zeitpunkt für das Öffnen des Charts genau zu bestimmen, damit der EA die Richtung einschlagen kann, die wir für richtig halten, oder sollten wir sie auf den Long- oder Short-Handel beschränken? Nein, lassen Sie den V12 die Entscheidungen treffen und öffnen Sie den Chart wann immer Sie können.

John

Dateien:
neuimex.gif  32 kb
Grund der Beschwerde: