Großartiger EA im Backtest! - Seite 141

 

Bitte kann jemand die letzte Version posten. Das wäre großartig.

 
muyuan11:
Könnten Sie Ihre Einstellungen für 1.6 und 1.8 hochladen? welches Paar testen Sie? TF? VERWENDEN SIE DIE STANDARDEINSTELLUNG?

Ja, ich werde sie in dieser neuen Handelswoche hochladen, wenn ich Zeit habe. Ich habe ein paar Konten laufen mit ähnlichen oder gleichen Einstellungen. Auch experimentiert mit dem pipsator ein bisschen. Ich versuche, diese EA nicht als seine ursprüngliche Absicht, ein Scalper obwohl, weil so viele sagen, kein Broker würde Live-Handel wie diese erlauben, so dass ich nicht die EA, dies zu tun setzen. Ich denke, der Schlüssel zum Einstellen dieser EA rechts hat mit MM und SL persönlich sein, ich mag auch eine TP verwenden, obwohl, so dass es nicht einen Verlust, gehen Sie nicht über 30 TP machen. Es fühlt sich an wie wir brauchen ewig, um diese EA mit verschiedenen Einstellungen zu testen, aber es wird immer einige verlieren Trades machen. Für mich ist seine MM nicht so gut, wie es sein könnte. Hoffentlich, wenn es liegt in den Einstellungen Optimierungen und nicht zu beheben oder zu modifizieren Code dann einer von uns wird es bald knacken.

 
erdenmensch:
Bitte kann jemand die letzte Version posten. Das wäre toll.

Die neueste Version ist hier bereits gepostet. v1.93b. Ich mag sie nicht, weil sie für mich kaum handelbar ist. Lasst mich wissen, ob ihr sie findet oder nicht und wenn ihr sie braucht, werde ich oder jemand anderes sie wieder anhängen.

 

Cybertrader EA handelt nicht

Ich habe diese Ea auf eurjpy, gbpusd und eurusd 1 min geladen. Es ist schon 3 Stunden und nichts gehandelt hat. Hat jemand einen Rat, was mir fehlt, damit diese Ea funktioniert?

Dave

 
Shinigami:
1.85g 8 Ziel, lesen Sie im Bild Oh und viel Glück mit 1 pip PROFITS!!!

Hat irgendjemand ernsthaft einen so niedrigen Pip mit Cyberia gemacht??? Ich habe nicht....hummm.

 
1Dave7:
Ich lud diese Ea auf eurjpy, gbpusd, und eurusd 1 min. Es ist schon 3 Stunden und nichts gehandelt hat. Hat jemand einen Rat, was mir fehlt, um diese ea Arbeit zu machen? Dave

Ja, bitte haben Sie etwas Geduld, auch wenn es bedeutet, den EA unbeaufsichtigt zu lassen, ich liebe diesen EA, ich kann ihn nicht töten. Ich meine, es wird nicht sprengen mein Konto so einfach, wie ich gedacht hatte. Selbst wenn mein Konto 5k in einer Woche mit experimentellen Einstellungen verliert, ist es in der nächsten Woche wieder drin.

Nach dem Testen es Ihre eigene Art und Weise für eine Woche, aber vorzugsweise 4 Wochen teilen Sie bitte Ihre Einstellungen mit uns, indem Sie in EA-Einstellungen/Eigenschaften und speichern Sie die voreingestellte Datei, dann laden Sie es hier für uns zu testen und uns sagen, welche TF Sie verwenden. Vielen Dank

Ich mache das Gleiche.

Lesen Sie das Handbuch für die Grundlagen, wenn Sie es nicht schon getan haben. Es berücksichtigt nicht einige Änderungen, die an diesem EA von Mitgliedern hier in diesem Thread vorgenommen wurden.

 

Hier sind meine voreingestellten Dateien angehängt.

Ich meinte es ernst, als ich sagte, dass ich mein Konto nicht töten kann, wenn ich Cyberia benutze. Ich dachte, es würde explodieren, nachdem es einmal 5k in einer Woche verloren hatte, aber es gewann alles plus Gewinn in der nächsten Woche zurück. Das war mit eingeschalteter Pipsator-Funktion und der Version 1.6.

Wenn Sie die Einstellungen für v1.6 wollen, die ich verwendet habe, schalten Sie einfach pipsator ein, TP von 30 und SL von 15. Es wird ein Durchschnitt von 4-7 Trades pro Tag möglicherweise viel mehr je nach Markt und im Durchschnitt über 1k pro Woche nach Verlusten machen. Denken Sie daran, die GMT voreingestellt je nach Ihrer Zeitzone und Ihr Risiko je nach Ihrem Handel Stil, ich habe gerade mein Risiko bei 1 oder 3 in der Regel, aber würde gerne von bis zu 20% zu experimentieren, um zu sehen, wenn ich ein Konto vielleicht in der Zukunft auf einem anderen Demo-Konto zu sprengen.

Lassen Sie mich wissen, wie Sie auf mit den Einstellungen, die ich verwenden und teilen Sie Ihre eigenen mit uns bitte gehen

Vielen Dank an alle.

Ich habe fast vergessen, Ihnen zu sagen, ich benutze TF von 15 auf alle meine Konten mit diesem EA. Ich habe nicht getestet, es viel mit niedrigeren oder höheren TF, fühlen Sie sich frei, um es zu versuchen langfristigen Zeitraum, um zu sehen, wenn es für Sie arbeiten. Lassen Sie mich wissen.

 
sps8:
Hier ist meine Einstellung, ich habe sie auf das Live-Konto hochgeladen,

Hallo, welche Broker sind Sie mit für diese Live-Konto?

Welchen Zeitrahmen verwenden Sie? Ich glaube, wir verwenden ähnliche Einstellungen. Überprüfen Sie meine voreingestellte Datei heraus zu sehen.

Hoffe, von Ihnen bald mit Updates, gut oder schlecht zu hören.

 
FseXy:
Hallo, bei welchem Broker haben Sie dieses Live-Konto?

Welchen Zeitrahmen verwenden Sie? Ich glaube, wir verwenden beide ähnliche Einstellungen. Schauen Sie sich meine Voreinstellungsdatei an, um zu sehen.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören, mit Updates, gut oder schlecht.

würden Sie die 1.85 Version (EA) hier anhängen.

 

hallo

FseXy:
Hallo, bei welchem Broker haben Sie dieses Live-Konto?

welchen Zeitrahmen verwenden Sie? Ich glaube, wir verwenden ähnliche Einstellungen. Überprüfen Sie meine voreingestellte Datei heraus zu sehen.

Hoffe, bald von Ihnen zu hören mit Updates, gut oder schlecht.

hier ist die Version, die ich zusammen mit meiner Einstellung auf1hr tf tun gut auf Standard-Konto aber auf Mini-Konto immer thi Fehler messege.2007.10.12 05:56:13 CyberiaTrader_v1.85g 8 target1 NZDUSD,H1: ErrorValues:Symbol=NZDUSD,Lots=2,Bid=0.7703,Ask=0.7707,SlipPage=3StopLoss=0.7722,TakeProfit=40

Ich weiß nicht, wie man das beheben kann, weiß das jemand?

Grund der Beschwerde: